Montag, 14. November 2016

Weekly 46


Montag, der 14. November 2016 
Der von vielen hochgejubelte Zion-Putin: Putin und die Zionisten

So wie das aussieht, arbeitet Trump für Zion-Babylon ??? Die USA-Wahlstimmen sollen angeblich zu Gunsten von Donald Trump manipuliert worden sein, das von russischen Hackern und vom Mossad: Breaking/Exclusive: The New 9/11, Information In, Israel Rigs an Election (updating)

Ganz nach meiner These, Putin und Zion-Babylon schleusen die Invasoren zu uns: "Few who live on internet fake news understand minor things like why Putin and Netanyahu are so close or why Putin is silent while ISIS moves thousands of jihadists through Turkey while he has to bring in a fleet to attack them. If this all sounds like faked bullshit to you, you don’t even get half of it." (Quelle: VETERANS TODAY)

Auch der FBI-Coup kurz vor der Wahl, war laut diesem VT-Bericht nur eine manipulative Operation, um nach der Abwahl begründen zu können, wieso Clinton Stimmen verlor. Ebenso die Wikileaks-Veröffentlichungen kurz vor der Wahl. Das war keine Wahl, sondern ein Putsch. Kampf zwischen "Hure" und "Tier" ???

Bestätigung der Schein-Niederlage: Clinton führt Niederlage teilweise auf FBI-Chef zurück 

Trump wird das Militärbündnis mit Europa überarbeiten, das wird Putin die Tore öffnen, Amalek liegt brach zum Einnehmen: "Die EU sei derzeit nicht in der Lage, sich allein gegen die Bedrohungen von aussen zu verteidigen, begründete sie. Es wird auf Dauer nicht gutgehen, dass wir sagen, wir hoffen und warten darauf, dass andere für uns die Verteidigungsleistungen tragen."(Quelle: GMX)

Jetzt bestätigt, die Europäer geben den Terroristen gratis Kost und Logis, früher war das rechte Hetze, diese islamische Dschihad-Invasion wird von den Medien kleingehalten, die Zahl 114 ist masslos untertrieben, aber wenn jeder von denen ein Strumgewehr hat, dann zähle ich um die 114000 Leichen für Österreich: 114 Terrorkrieger kamen als "Flüchtlinge" zu uns

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. Neues Interview mit altbekannten Aussagen von Jesse Hughes: "Islam ist das Problem und Political Correctness bringt uns um." (Quelle: Merkur)

Heute den Supermond nicht vergessen: Supermond des Jahrhunderts: Am Montag gibt es ein seltenes Himmelsspektakel

Elite-Pädo-Sex auch in London und in Australien, die TV-Reportage ist vom letzten Jahr und nix tut sich: 60 Minutes Australia UK pedophiles FULL PROGRAM HD

Jüdischer Professor Lichtman sagte den Trump-Sieg voraus: Who Will Win The 2016 U.S. Presidential Election? 

Vorhersage-König Lichtman sagt nun das Ende von Trump voraus: "Lichtman behauptet nämlich, dass letzlich Trump seines Amtes enthoben wird." (Quelle: EXPRESS)

"Prophet" Michael Moore sagte auch den Trump-Sieg voraus und bläst in die gleiche "Propheten-Trompete": Trump-Propheten sagen kurze Episode im Weissen Haus voraus

Hier nun die übersetzte russische Berichterstattung zu den gesteuerten Protesten in Amerika

Video-Titel:
George Soros initiiert gewalttätige Anti-Trump Proteste – USA Farbrevolution? 

Ich sitze unter einer dicken Nebeldecke, bei mir wird der Super-Mond nicht zu sehen sein. Schade, hätte ich gerne gesehen, aber extra in die Berge fahren mag ich auch nicht.

Dicke Post, wenn die Info stimmt: Craigslist Ad: ‘Get Paid $15 an Hour to Protest at the Trump Rally’

Diese Hoax gehen mir ziemlich auf die Nerven, es dient nicht der Wahrheit. Ich habe den Beitrag im Weekly 45 gelöscht: Tobias Weihrauch, der erfundene Grüne

Dienstag, der 15. November 2016
Der Super-Vollmond-Montag ist soweit ruhig verlaufen, keine grosse Terror-Welle, aber ich denke, dass ein Montag, psychologisch gesehen, eine grössere Wirkung haben wird, weil die Bürger kommen direkt vom Relax-Sonntag in den Terror.

Seit Monaten werden beim Kopp-Verlag fast keine eigene Berichte mehr verfasst, warum das so ist, wird der Leserschaft gar nicht mitgeteilt, das heisst die Leserschaft soll das nicht interessieren. Ich finde, wenn eine andere Geschäfts-Strategie verfolgt wird, dann muss das mitgeteilt werden, denn so wird die Leserschaft als überflüssig eingestuft.

Dafür kommt jetzt die konservative und islamkritische Web-Zeitung von Breitbart nach Deuschland: "Trump Today": US-Medienplattform Breitbart News will Deutschland erobern

Der Zaun kommt zu spät, zudem nützt kein Zaun, wenn Linke gegen Rechte kämpfen, die Fronten sind verhärtet: Deutsche Polizei erwartet soziale Unruhen und fordert Grenz-Zaun

Der Moderator unterbricht ständig Beatrix von Storch, ihm scheint die "Sprech-Kost" nicht zu munden. Wegen den geforderten Zäune wird sie attackiert, nun fordern die Zäune sogar die Polizeigewerkschaft im Namen von Rainer Wendt: Beatrix von Storch bei: Hart aber Fair "Trump und wir – was nun" vom 14.11.16 (Zusammenschnitt)

Diese Welt ist so ein Irrenhaus, man schaue zu das man in diesem Irrenhaus Arzt ist und nicht Patient. Alles was einige Blogger forderden wurde zum Aufschrei der politisch "Korrekten" und nun wird alles Realität !!!

Früher mussten sich Schafe und Ziegen wegen Wölfe fürchten, heute ist der islamische Barbar der Feind. Grüne, Linke und Tierschützer schweigen dazu, sie sind nun die Tierquäler: Ziege geschächtet – zwei Türken verhaftet

In Südarika haben auch die Schwarzen ein grosses Maul, aber was haben die Schwarzen in Afrika eigentlich selbständig, also ohne die Weissen, erreicht ??? Das müsste man einmal nachforschen: "In Südafrika hat der linksradikale Oppositionspolitiker Julius Malema seine schwarzen Anhänger dazu aufgerufen, Weise zu enteignen. 'Wenn ihr von hier loszieht, werdet ihr schöne Grundstücke sehen. Wenn sie euch gefallen, nehmt sie euch', sagte er laut Reuters in einer Ansprache vor Unterstützern seiner Economic Freedom Fighters Partei (EFF) in der Stadt Bloemfontein nach einer Gerichtsverhandlung." (Quelle: Junge Freiheit)

Und dieses "Wenn ihr von hier loszieht, werdet ihr schöne Grundstücke sehen. Wenn sie euch gefallen, nehmt sie euch." gilt auch für das Abendland, dass ist der Raubzug gegen die Weissen. Hildegard von Bingen hat uns vor den Barbaren gewarnt !!!

Der Sohn des Verderbens, der Gesetzlose, der Mensch der Sünde hält Einzug in den Tempel Gottes (Gemeinde und Herz der Gläubigen). Nun darf der gotteslästernde Koran im Vatikan gelesen werden: Papst erlaubt erstmals Koranlesung im Vatikan

Spuren-Verwischung ??? Der Verdacht: Dringend: Wer ermordet seit dem 9. November die Al-Qaida Offiziere?

Es soll ein Hoax sein ??? Aber dieser Warn-Hoax hat auch eine andere Wirkung, denn Panik lässt die Menschen aufwachen. So oder ähnlich könnte die ISIS zuschlagen, deswegen rate ich zur Vorsicht. Wie ISIS zuschlagen wird, wissen wir nicht, ein vergifteter Spendebrief oder Adventsgruss oder was auch immer: Gerücht um vergiftete CDs erreicht die Schweiz 

Radikale Mohammedaner geben sich freundlich, moderat und weltoffen, das gehört auch zur Taqiyya: Unerkannt in Flüchtlingsheimen: Was Christen alles erleben 

In Hamburg ist nur von einem Brief die Rede (Hoax ???), also ohne CD: "Eine Kettenbotschaft über angebliche Briefumschläge mit Gift sorgen derzeit für Aufregung bei einzelnen Nutzern in den sozialen Medien. Darin ist ein Bild von zwei Briefen mit dem Hinweis versehen, dass solche Umschläge derzeit gezielt an muslimische Familien verteilt würden. "Ein Bekannter von uns liegt im Krankenhaus", heisst es in der Botschaft, deren Urheber unbekannt ist." (Quelle: Hamburger Abendblatt im Chache)

Mittwoch, der 16. November 2016
Diese Frage tut weh, denn Europa kann nicht einmal seine Grenzen schützen, der Grenzschutz wird an Erdogan abgegeben: Kann sich Europa ohne die USA jemals selbst schützen?

"Breitbart News" kommt nach Europa, es wird somit ein islamkritischer Wind wehen, für Islam-Kritiker ein Rückenwind: Ex-„Breitbart“-Chef war Trumps Wahlkampfmanager – Le-Pen-Nichte würde in Frankreich mit „Breitbart News“ zusammenarbeiten

In einem jüdischen Forum wird diskutiert, ob Donald Trump jüdische Wurzeln hat. Es ist nicht klar, ob Trumps frühere Vorfahren jüdisch waren, für Juden in Israel ist diese Frage relevant, hervorgehoben wird:
  • Er akzeptiert keine zwei Staatenlösung!
  • Er sieht in einem Palästinenser-Staat eine Brutstätte des Terrors und erteilt diesem eine klare Absage!
  • Er anerkennt die ungeteilte Stadt Jerusalem!
  • Er will die USA-Botschaft nach Jerusalem verlegen!
  • Er befürwortet die israelischen Siedlungen in dem ehemaligen Westjordan-Gebiet!
  • Er will den Vertrag mit Iran annullieren!
Trump und Netanjahu und Putin sind das kommende Trio, wobei es mit Iran nicht aufgeht: Ist Donald Trump jüdischer Herkunft?

In diesem Video fehlt, dass Youtuber Nature23 in der Freimaurerei war, das hatte er 2010 so noch auf seinem Youtube-Kanal deklariert: Kleiner Steiner über Helena Malkovich's Gott, Christentum & Verschwörung (McM & Nature23 entlarvt)

Hinweis von einem Leser: Was Trump (biblische Trompete ???) für Israel tun wird, werden wir sehen: BIN EXCLUSIVE: Sanhedrin Asks Putin and Trump to Build Third Temple in Jerusalem 

Hinweis von einem Leser: Da gab es noch eine Kabbala-Trump-Prophezeiung mit "Siehe, ich habe ihn zum Zeugen für Völkerschaften bestellt, zum Fürsten und Gebieter von Völkern." (Jesaja 55:4): Trump Victory Prophesied by Kabbalah, Says Mystical Rabbi

Hinweis von einem Leser: Die Israel-Lobby im Hintergrund: Trumps Schwiegersohn und Israel-Lobbyist Jared Kushner

Hinweis von einem Leser: Trump und jüdische Unterstützer: Who Controls Donald Trump? 

Hinweis von einem Leser: Die Eltern von Donald Trump starben in einem jüdischen Krankenhaus: Ancestry of Donald Trump

Die AIPAC-Rede hat der jüdische Schwiegersohn Jared Kushner geschrieben, für Trump gab es ein Standing Ovation (Steh-Beifall): Donald Trump Aipac Full Speech

Hinweis von einem Leser: Wird Trump ermordet ??? Die Illu-Karte deutet darauf hin, auch Professor Lichtman meinte, dass Trump nicht lange im Amt sein wird. Dann gibt es noch die Voraussage von Irlmaier: "Amerika wird ihre eigenen Präsidenten ermorden":


Video-Titel: 
The Donald Trump video every Jew MUST watch! 

Ein humanistisch linker homosexueller Islamkritiker war bei seiner Klage vor Gericht erfolgreich, er begründet, wieso Mohammed mit Hitler vergleichbar ist: Lehrer: "Prophet Mohammed ist mit Hitler vergleichbar"

Donnerstag, der 17. November 2016
Auto-Terror in Bern: "Das war ein gezielter Anschlag"

Wer pöbelt denn aktuell bezahlt auf den Strassen in Amerika ??? Die verdrehten Hetzer- und Hass-Medien, die Bettler der Saudis und die Helfershelfer von Clinton: "Der Demagoge Trump, dem alles recht war, um den Beifall eines pöbelnden Mobs zu gewinnen, wird an seinem Amt wachsen. Die Institutionen werden ihn mässigen. Er wird pragmatisch handeln, nicht ideologisch. Er wird verstehen, was Demokratie bedeutet – und er verdient Unterstützung." (Quelle: ZEIT ONLINE)

Ein politischer Vorstoss wird bestraft, das Gerichtsurteil wird am 9. Dezember 2016 fallen: Geert Wilders Anhänger fordern "weniger Marokkaner": Staatsanwalt verlangt 5000 Euro Geldstrafe  

Ganz nach meiner These, fehlt nur noch Assange mit den Clinton-Podesta-Mails kurz vor der Wahl, auch könnte es sein, dass Obama noch den grossen Event inszeniert, der ihm das Kriegsrecht oder den Ausnahmezustand beschert, oder es läuft nach Irlmaier mit dem Mord des Hochgestellten (Trump ???), der ein Ost-West-Krieg auslöst, oder Trump wird zum Zion-Trumpf, der Israel jubeln lässt: Donald Trump – Schachzug der Globalisten zur Errichtung einer NWO? | 16.11.2016 | www.kla.tv/9388

Ansonsten ist es verdächtig ruhig, der FBI-Wirbel hat sich beruhigt und der Podesta-Mail-Wirbel ebenso, Clinton ist still und ihr höhnisch-widerliches Lachen wird nicht mehr gehört. Der ISIS-Terror auf die israelischen Fussball-Mannschaft konnte vereitelt werden. Die täglichen "EInzelfälle" sind nun einmal "Einzelfälle", die geschehen so schnell, wie sie wieder vergessen werden, ein kurzer Aufschrei, der im Trubel verhallt: XY EINZELFALL
 

Da geht es "koscher-kushner" zu und her, da sitzt der Mossad in der engsten Runde: "Heute meldete 'NBC', dass Donald Trump seinen Schwiegersohn auch bei den Daily Briefings mit dabei haben will. Den täglichen Lagebesprechungen des Geheimdienstes, die nur für den Präsidenten und seine engsten Regierungsmitarbeiter bestimmt sind." (Quelle: Blick)

Obama scharrte sich Mohammedaner um sich, Trump nun Juden. Das hat doch etwas mit Hure-System und Tier-System zu tun ???   

Ich verlinke nochmals die Prophezeiung des jüdischen Jungens, der Obama = Gog prophezeite, wenn es eine echte Prophezeiung aus jüdischer Sicht ist, dann ist die Zeit kurz, ausser Obama wird später unter einer Militär-Diktatur wieder die Führung übernehmen: Zeugnis über die letzten Tage

Freitag, der 18. November 2016
Dieses Einzelfall-Karussel dreht weiter schonungslos die Runden. Ein "Einzelfall", von dem die Systemmedien nie berichten, ausser die Bürger wehren sich und stürmen das Asylzentrum. Bei den Einheimischen gibt es dann auch die Portion Tränengas, die Eindringlinge nicht zu spüren bekommen: "Kindermigrant" missbraucht 67-Jährige: Franzosen stürmen Asylzentrum - Video

Glaubensabfall und Islamunterwerfung: "Der schwedischen Bevölkerung ist es jetzt untersagt, ihre Städte zur Weihnachtszeit mit Lichtern zu schmücken." (Quelle: S^CHWEIZ MAGAZIN)

Das Zion-Imperium von Zion-Trump ist gewaltig, der Mammon-Trump triumphierte im März 2016 vor dem AIPAC. Kein kritisches Wort gegen Saudi Arabien, wettert gegen den Iran und gegen die UNO. Die Trump-AIPAC-Rede in Deutsch übersetzt: Trumps Rede vor der AIPAC: Islam, Saudi-Arabien und spez. Iran ☛ Deutsch

Warum erst jetzt ??? Da wird wieder "gegraben": Polish president’s body exhumed for crash inquiry

Im Prophezeiungs-Forum macht der Schreiber "Loki" einen interessanten Hinweis, die "JHWH-Zitrone" will den Schreiber deswegen mundtot machen, darum nehm ich es hier auf. Die Kinder Israels murrten und JHWH strafte sie mit Plagen, aber ein Teil der Kinder Israel waren nicht beeindurckt, übergingen das Verbot und wurden durch die Amalekiter und Kaananiter bis nach "Horma" vetrieben: "Da kamen die Amalekiter und Kanaaniter, die auf dem Gebirge lagen, und schlugen und zerstreuten sie bis gen Horma." (4. Mose 14:45) "Horma" ist eher ein symbolischer Ort als eine Ortschaft. Diese Kinder Israels sind verschwunden. Wo sind sie hingegangen ??? EIne These lautet, diese "ungehorsamen" Kinder Israels zogen bis nach Europa und sind teilweise unsere Vorfahren: Die Kelten und die verschollenen Stämme des Hauses Israel (Nachtrag: der Schreiber "Loki" wurde gesperrt)

Achtung vor den Verführungskünste mit "hier ist Christus und da ist Christus". Immer wieder bekomme ich Leserzuschriften mit Leser-Werbung für Clare von "Heartdwellers" und ihren "Liebesbriefen von Jesus". Da ist aber Zungenbeterei dahinter, da flüstert ein verführerischer Geist, der aktuelle Zeitgeschehnisse in Jesus-Botschaften verpackt. Das ist eine Art von "Sünde wider den Heiligen Geist", da will ein "Jesus", dass man in Zungen beten soll, llt nicht auf solche Verführer herein: Put No Confidence In The Flesh

So oder in ähnlichem Sinne sollen wir beten: Unser Vater ...


Opfer von "Einzelfällen" müssen selbst damit fertig werden, die Devise heisst "ignorieren": Bild-Reporter berichtet auf seinem Blog, dass die Opfer von Würzburg von der Politik komplett ignoriert wurden

Die Webseite liefert Argumente, wohin die zehn Stämme Israels auswanderten. Die Seite geht nicht auf "Horma" ein, die Zeit beginnt mit der Gefangenschaft der zehn Stämme Israels in Assyrien: Wir sind Israel 

Auch interessant: Verbleib der verlorenen Stämme Israels

Samstag & Sonntag
Wichtig !!! Diese Podesta-Mail beinhaltet den Weltraum-Kontakt über den Bill Cooper und Carol Rosin informierte. Das Mail ist von Edgar D. Mitchell geschrieben, ein Atronaut (sechster Mann auf dem Mond), der im Februar 2016 gestorben ist. Hier das Mail, welches mit August 2015 datiert ist: Podesta-Mail 1802

Video-Titel: 
SHOCKING WIKI LEAKS - HILLARY EXTRATERRESTRIAL AGENDA

Zurzeit singen sie noch, bald werden sie uns angreifen: Jugendlicher singt in Belgien arabisches Islamhasslied [dt. Untertitel]

Der Teufel schlägt bekanntlich drei Fliegen mit einer Klappe. Die drei Fliegen sind "These, Antithese und Endziel": Zuerst wurde Russland eingenommen, dann Deutschland, dann entstand Israel, das wird aber im Video nicht mitgeteilt. Der "Gründer" von Israel war Hitler, viele Juden sind ebensfalls dieser Ansicht, der Holocaust verstehen einige Juden als das "Opfer für Israel": Der Hammer - Unglaublich 

Lese dazu: Das Haawara-Abkommen

Dieser Niklaus darf in Mühldorf nicht mehr antreten weil er Kinderehe als Kindesmissbrauch definiert. Er ist nun ein "Nazi-Niklaus": "Es ging mir nur um die Aussage Kinderehe = Kindesmissbrauch, hinter der ich nach wie vor stehe. Das habe ich auch Marianne Zollner gesagt, die mich daraufhin mit grossen Augen anschaute. In dem Gespräch hat mich die Bürgermeisterin gar nicht gefragt, wie ich zur Identitären Bewegung stehe – auch nicht ob ich Mitglied dort bin oder mit ihr sympathisiere. Es ging nur darum, ob ich mich von der Aussage Kinderehe = Kindesmissbrauch distanziere. Das habe ich nicht getan. Daraufhin meinte die Bürgermeisterin: Dann müssen wir uns einen anderen suchen. In dem Gespräch versuchte ich ihr zu erklären, dass ich nicht fremdenfeindlich bin und dass ich das Nikolausgewand niemals für irgendwelche politische Aussagen missbrauchen würde, aber das half alles nichts." (Quelle: wochenblatt)

Der JHWH-Zion-Segen für Trump, da sind Hochgrad-Freimaurer-Juden-Charismatiker-Evangelikale am Einweihen:

Video-Titel: 
Paula White, Kenneth Copeland and Others Lay Hands On, Pray for Donald Trump


Wie die mit den Zahlen jonglieren, da fehlen drei Nulls: Bis zu 80 IS-Kämpfer in Europa: Niederländische Geheimdienste warnen vor Anschlägen

Freeman von ASR ist ein Trump-Putin-Anbeter, nun wettert er gegen die Schweiz, der Prüfungsflug passt ihm nicht: Schweizer Kampfjets bedrängen russisches Flugzeug

Wie hiess es doch bei Freeman und anderen Naiven: "Trump hat keine Lobby". Dabei hat Trump die ganze Israel-Lobby und die Millionen Evangelikalen hinter sich. Der israel-kritische Freeman hat wohl immer noch nicht gemerkt, dass Trump mit Mossad und Israel arbeitet. Aber an den schweizerischen Kampfjets stört er sich, das gibt bei ihm einen Bericht, denn die Russen hütet er bis ins Grab.

Ich meine, es geht um "Tier und Hure", ich meine, Mekka = Tier und Jerusalem = Hure, es könnte auch umgekehrt sein (???). Auch der jüdische und islam-kritische Andrew Breitbart arbeitete für Israel. Viele Islamkritiker sind Trump-Anhänger und Isreal-Unterstützer, wie Breitbart, PI-News, Mannheimer, HARTGELD. Dass nun "Breitbart News" nach Europa expandiert ist ebenfalls ganz grosse Strategie. Breitbart war der Erzfeind von Obama und wurde höchstwahrscheinlich geherzinfarkt: "Breitbart News was 'founded by Jews, is largely staffed by Jews, and has an entire section dedicated to reporting on and defending the Jewish state of Israel,' that organization’s Jewish CEO Larry Solov has announced." (Quelle: THE NEW OBSERVER)

Breitbart traf sich (im Bild erster Mann links) mit Netanjahu in Israel: