Montag, 25. Juli 2016

Weekly 30


Montag, der 25. Juli 2016
Treue Leser wissen von mir, dass ich zurückhaltend mit Spekulationen und Kabbalistik bin. Nun möchte ich ausnahmsweisse auf ein Datum hinweisen. Mir ist ja aufgefallen, dass die Anzahl der Toten in Nizza von Anfang an mit mindestens 84 angegeben wurde. Diese Zahl hat sich bis heute nicht verändert, obwohl es hunderte von lebensgefährlich verletzten Opfer gab. So eine statische Opferzahl ist sehr wahrscheinlich ein Code. Ein Leser schrieb mir darauf, dass diese 84 als 4. August gedeutet werden kann. Der 4. August ist der 216ste Tag, im Schaltjahr 2016 ist es der 217ste Tag. Obama hat Geburtstag. Die 216 hat viel mit Obama zu tun: 2016 - Jahr des Zorns ???

In der Zahl 84 ist auch zweimal die 42 drin. Die Zahl 42 ist in der Bibel eine Endzeit-Zeitphase für 42 Monaten oder drei Zeiten und eine halbe Zeit. 84 Monate machen 7 Jahre Drangsal aus. Ob am 4. August ein Gross-Ereignis passieren wird, weiss ich nicht, aber es könnte sein, die Logen-Herren geben okkulte Zahlen und Daten verschlüsselt via Medien an die Logenbrüdern weiter.

Mit Messer, Axt. Glock, Machete und Nagel-Sprengsatz schlagen islamische "psychotische Einzelfälle" vermehrt in Deutschland zu. Es sieht so aus, dass nun eine Terror-Phase mit "Einzeltätern" startet, bevor der ganz grosse Terror-Angriffstag kommt. Ich werde hier nicht jede Terrortat verlinken, denn so viele Meldungen würden andere Infos zudecken. Ich verweise auf: XY Einzelfall. 

In Deutschland gibt es täglich eine Vergewatligung durch Mohammedaner, das wissen meine Leserinnen. Da immer wieder Frauen alleine in der Nacht heimkehren, wissen das anscheinend nicht alle Frauen im Abendland. Oder die Frauen verdrängen dies egoistisch mit: "mir passiert das nicht". Wenn man Opfer wird, dann schlägt man zu, nicht nur so ein bisschen, voll unten in die Eier. Besser ist ein Notwehr-Messer oder Pfefferspray oder eine Sicherheitsnadel bereit zu halten, wer Notwehr-Instrumente in der Tasche suchen muss, hat schon Zeit verloren.

Die neue Sprachregelung lautet "Sondertat" oder "Gewalttat", "Terror" ist nicht erlaubt. Wer das Verbrechen anders deklariert, macht Hassrede und wird bestraft. Wir sind verraten von den Regenten und deren Medienhunde, die uns mit Lügen einäschern wollen.


Auf einem russischen Video soll die Explosion von Ansbach zu sehen sein, so schlimm sind wir dran, dass uns ausländische Medien die Tatsachen übermitteln müssen: Появилось видео взрыва в Германии. Explosion in Ansbach, Germany. Новости 25.07.2016

Hier habe ich noch ein Video als Nachtrag hinzugefügt: Missbrauch von Pola

Die wollen uns mit 2300 Mann und 1000 Lügen in den Schlaf wiegeln: Die Todesschüsse von München: Es war alles viel schlimmer, als man uns vorlügt

Der Täter kam nicht durch die Wand. Lest bitte auch den Kommentar von Darkhimeno, die Video-Aufnahme ist sehr schlecht, da nicht das Original: Amoklauf in München am 22.07.2016 - Die Video Lüge

Dieses Video ist deutlicher: Attentat in München!!! 22 Juli 2016

Hier der eindrückliche Kommentar von Darkhimeno, der liest sich glaubwürdig, die Regenten sind am Vertuschen wie in Köln: "!!!!!!!!!!!!!!!! Dieses Video ist kein FAKE!!!!!!!!!!!!!!!! Die Personen die gelaufen sind sind meine Freunde. Im Meggy wurde schon geschossen da befand sich ein 2. Täter der vor allen verheimlicht wird. Meine freunde waren oben im Meggy haben gegessen, als sie die Schüsse hörten sprangen sie aus dem Fenster und sind dem 2. ohne es zu wissen direkt in die Arme gelaufen. Darauf haben sich erschrocken sind weiter gerannt. Der Bruder meiner Freundin starb dabei leider... (der es gefilmt hat) hat die ersten Schüsse aus dem Meggy gehört. Der Einzelne letzte Schuss der im Video zu hören war galt dem Bruder der schon verletzte auf dem Boden lag er hat ihn in den Kopf geschossen..... Dieser Tag war für uns alle das grauen.... Ruhe in Frieden... Ja der Täter kommt von links weil da der Ein- und Ausgang ist mit einem Zaun das was du da als 'Tür' bezeichnest ist nie offen das ist ein Fenster. Du sagst Sachen die nicht Stimmen du kennst den Ort nicht und behauptest einfach nur. Der 1. Täter war drinnen mit er hatte ein Maske auf von dem aber niemand Weiss ausser die dabei waren. Das ist alles nur mache und geplant. Auch wenn meine Freundin und ihr Bruder davon betroffen sind und mich das zu tiefst erschüttert kann ich dennoch klar denken und von vorne rein sagen das dies alles gewollt war keiner kann ohne Training die Waffe so Ruhig halten und gezielt Schissen. Der 2. Täter kommt Links aus der Tür das ist zu sehen weil der Weisse klein Bus dort lang vor und als der weg war und man Sicht auf die Tür hatte er logisch schon weiter vorne war. Dieses Video ist kein Fake! Das ist gelogen! Es ist echt nur du und alle anderen wissen nicht was Wirklich war deswegen schreibe ich das hier! Das Video ist echt! Ich glaub nicht das es gespielt das meine Freundin nun ein Lebenslanges Trauma hat weil sie mit angesehen hat/musste wie ihr Bruder ermordet wurde. !!!!!!!!!!!!!!!! Dieses Video ist kein FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!" (Quelle: Darkhimeno bei LIE) 

Wenn vertuscht wird, dann sind das keine Gladio-Operationen, denn bei Gladio wird der Terror gross aufgemacht, da wird mit der Opferzahl übertrieben, da wird nicht verharmlost, da werden ernste Folgen aufgelistet. Das was hier läuft, ist komplett anders, entweder hat sich der Terror verselbständigt, ist ausser Kontrolle oder unter Kontrolle der ISIS oder es gibt einzelne Terroristen, die voreilig schon zuschlagen ???

Später wird man in den Geschichtbüchern lesen: Das Unglück hat mit Teddybären an Bahnhöfen begonnen. Hier etwas aus Amalek, wo man sich noch verlieben kann und nicht zwangverheiratet wird:

Video-Titel:
Sarah Connor - From Sarah With Love

Dienstag, der 26. Juli 2016
Mir ist aufgefallen, dass einzig CNN die Zeugin Lauretta zum Terror in München befragt hat. Die deutschen Medien veröffentlichen keine Zeugen-Interviews, es gibt somit eine Nachrichtensperre, anders ist das nicht erklärbar. Hat Deutschland keine Crisis Actors, die falsche Zeugnisse ablegen ???

Islamkritiker werden vom Kartell der Mundtotmacher gebüsst. Hier der Busszettel, den Alif Pirinçci nicht veröffentlichen darf, der Staat will es so, Bussen sind in dieser Sache Geheimsache:


Russischer Freeman von ASR spekuliert mit der These, dass die Attentäter  programmierte Killer (MK-Ultra) waren, also in Würzburg, München und Ansbach fanden Gladio-Operationen mit Killer-Agenten statt. Freeman war schon immer islam-freundlich, er gibt die Schuld nicht den Islamisten, denn nach Freeman ist ein toter Attentäter = ein gekillter MK-Ultra-Killer. Der Terror-Islam ist eine Gehirnwäsche, da braucht es nicht noch ein andere Psycho-Manipulation, jeder Terrorist reagiert auf Code-Wörter wie "Rache" oder "Strafe Allahs" oder "Kill the Infideles". Dass MK-Ultra vom Islam erfunden wurde, verschweigt er ganz bewusst, er nennt Terroristen system-gehorsam "Amokläufer": Sind die Amokläufer Mandschurische Agenten?

Als Wiederholung: Mind Controlling und MK ULTRA für programmierte Killer haben einen islamischen Ursprung. Die Assassinen im 11. Jahrhundert waren kontrollierte Killer, die mit Rauschmittel gefügig gemacht wurden. Das waren hirn-kontrollierte Terroristen, die durch Terror und Attentate Länder eroberten: "Die Assassinen handelten gemäss einer starken ideologischen Überzeugung. Sie wollten den Gottesstaat wiederherstellen, also die islamische Grundordnung, wie sie der Prophet Mohammed hinterlassen hatte. Die derzeitige Ordnung war ihrer Ansicht nach von Tyrannen usurpiert worden. Ihre Hauptgegner waren die seldschukischen Herrscher des 12. und 13. Jahrhunderts." (Quelle: WIKI

Da schreibt Henry Makow realistischer, das ohne Verharmlosung: "Ein anonymer Schreiber führt überzeugende Argumente an, dass die Invasion von Migranten von den dem Illuminatenorden angehörenden Bänkern als künftige militärische Streitmacht organisiert wurde." (Quelle: Henry Makow)

Wer ist dieser Mann, der echte Attentäter, ein weiterer Attentäter oder ein Zivilpolizist ??? Ein Zivilpolizist mit Langgewehr sollte eine Schuss-Weste tragen. Ich verlinke dieses Video nur wegen dem ersten Bild, da ist ein Mann mit Langgewehr zu sehen. Die Bildquelle soll "Dalymail" sein, ich habe das Bild aber nicht mehr gefunden: Gelaber zum Attentat in München.


Auf diesem Bild ist die Polizeigruppe zu sehen, aber keiner gleicht dem Mann, keiner trägt blaue Jeans:


Der LIE-Youtube-Kanal hat unterdessen die Kommentare deaktiviert, das heisst seine Lügen-Analyse ist noch online, während die interessanten Kommis, die wahrhaft analysierten, nicht mehr einsichtbar sind. Ein Screenshot habe ich gemacht:


Wegen dem Putsch in der Türkei, sind nun auch Christen hart betroffen: Türkei: Kirchen von Demonstranten angegriffen
 

Treue Christen wissen, wessen Stunde geschlagen hat. Grauen über Grauen: Beide Täter tot, Priester Kehle durchgeschnitten

Ein Leser schrieb mir, dass er die Entrückung auf Oktober / November 2016 erwartet, er hatte diesbezüglich einen Traum, den er so interpretiert. Ich fragte Jesus im Gebet nach der Bestätigung für diesen Zeitraum, aber für 2016 bekomme ich keine Bestätigung, eher für 2017 ??? 

Nach der Scharia ist die Todesstrafe gutzuheissen. Erdogan meint: "Wenn wir uns in einem demokratischen Rechtsstaat befinden, hat das Volk das Sagen. Und das Volk, was sagt es heute? Sie wollen, dass die Todesstrafe wieder eingeführt wird." (Quelle: Tages Anzeiger) Was sagen nun die Demokraten ??? Bei den Mohammedaner wollen zirka 60 Prozent die Scharia, die moderaten Mohammedaner sind immer in der Minderheit, denn die Scharia kommt direkt von "Gott". Das schieb ich schon 2011, als uns Obama "Demokratie für Arabien" vorlog. Wie sieht es heute aus ??? Damals begründete man noch mit dem Vorbild Türkei. Und heute ??? Der Islam wird Tod, Barbarei, Elend und Verwüstung bringen. 

Ober-Mohammedaner Obama wusste von Anfang an, was Demokratie in den islamischen Ländern bringen wird: Schlimmere Regenten und die Scharia !!! 

Priester wurde angeblich geköpft, zuerst hiess es, die Kehle wurde durchgeschnitten, dann schnitt der Barbar noch weiter, so berichten es Augenzeugen: Priester Jacques Hamel (†86) geköpft

Mittwoch, der 27. Juli 2016
Hinweis von einem Leser: "Minutiös hat die Polizei seit Freitag den Amoklauf von David Ali S. rekonstruiert. Doch trotz der vielen Überwachungs- und Handyvideos, Fotos und Handydaten, gibt es Ungereimtheiten. Denn die Ermittler wissen immer noch nicht, wo sich der Attentäter, der neun Menschen und dann sich selbst getötet hat, zwischen 18:15 und 20:30 Uhr aufgehalten hat, so die Süddeutsche Zeitung." (Quelle: n-tv)

Weiterer Leser-Hinweis: Da war nicht nur der Elite-Journalist Richard Gutjahr live dabei, sondern auch seine Tochter Thamina Stoll, die filmte die Fluchtszene: Shooting in Munich 

Weiterer Leser-Hinweis: Wir sollen mit Behauptungen vorsichtig sein, denn wir wissen nicht, was in München geschah, es gibt Ungereimtheiten, es könnte sein, dass alles viel schlimmer war, was man nun zu vertuschen versucht, dafür werden dann Elite-Journalisten und andere Bezahlte eingestellt. Es ist wirklich komisch, die Parkterasse war ohne Autos: Zwei Akrobaten können nicht auf einem Seil spielen. – Ein Interview zum Münchner Massaker (Teil 3)

Vor dem Terror in München gab es angeblich von der Bundespolizei eine Staffelflug-Übung und Bergrettungs-Übung, was diesmal wohl eher Beschwichtigung ist: Schiesserei in München: Statement des Pressesprechers der Polizei am 22.07.2016 

In den Jahren 2010 bis 2012 wurde ich wegen meiner Islamkritik ausgegrenzt und verhöhnt. Vor allem die Esoteriker fanden keinen Gefallen an meinen düsteren Prognosen. Wie sich Elsässer und Wisnewski gewandelt haben: 2014 noch naiv zum Islam, heute bittet Elsässer so "COMPACT kämpft gegen die Islamisierung Deutschlands und Europas! Unterstützen Sie uns mit dem Abschluss eines Abos" Und schreibt so: Merkels Facharbeiter haben Dschihad gegen Deutschland begonnen 

Anerkannter "Flüchtling" aus Eritrea hat am Sonntag Morgen um 6:00 Uhr auf dem Zentralfriedhof nichts anderes zu tun, als eine alte Frau zu vergewaltigen: 79-jährige Frau in Ibbenbüren vergewaltigt

Es könnte auch sein, dass die ISIS-Schergen den Attentätern den Rat geben, eine psychiatrische Therpie zu machen, es könnte eben auch Täuschung sein ???

Ich möchte diesen geköpften Priester heute nochmals erwähnen, denn dieser islamische Ritualmord ist seit der Inquisition und der französichen Revolution der erste islamische Mord im Abendland in einer Kirche, so weit ich das weiss. Es ist Schändung und Gräuel auf einem christlichen Altar: Ein weiteres Opfer Eures Versagens

Die Anhänger von HARTGELD sind heute etwas desillusioniert, denn was nützt ihnen eine Fluchtburg, wenn es verboten ist, das Haus zu verlassen, wie der Terror in München zeigte. Da ist es besser die Vorräte da zu haben, wo man auch lebt.

Ich erwarte auch Terror: Aussteiger berichtet bei der Polizei: IS bereitet grossangtelegte Terrorangriffe auf Deutschland vor

Donnerstag, der 28. Juli 2016
Die System-Medien machen wieder einmal auf naiv-dumm oder auf Verrat, denn viele Mohammedaner stehen auf Hitler, sind somit "rechtsextrem". Umgekehrt fand auch Hitler bei den Mohammedaner willige Soldaten, Hitler war ein Mohammed-Anhänger: Täter von München bewunderte Adolf Hitler

Ulfkotte nimmst auch auf: München-Attentat: Wir basteln uns einen "Rechtsextremisten"


Hinweis von einem Leser: Bei der Berichterstattung über den Selmstmordbomber in Ansbach wird von"n-tv" eine französische Jasskarte veröffentlicht, zu sehen ist die Acht (Karo/Eck Acht) und vier kleine Karo/Eck, die Karte liegt neben einem Blutfleck, was wieder eine 84 gibt. Wird am 4.8.2016 Blut fliessen ???


Zwei Lesern und mir ist auch aufgefallen, dass das Alter des geköpften Priesters in vielen Medien mit 84 angegeben wird, obwohl der Priester 85 Jahre alt war, er ist am 30. November 1930 geboren. Nur Zufall oder Code für die Illuminaten ???

Mit den Jass-Karten wird übrigens von Okkulten auch Schicksalsbefragung gemacht. Die Karo Acht bedeutet: "Die Karo Acht will Ihnen mitteilen, dass sich jede Menge Chancen und Möglichkeiten an Ihrem Wegesrand befinden. Sie müssen nur zugreifen und sie verwirklichen." (Quelle: Skatkarten Kartenlegen)

Die Zahl Acht kann auch Achtung bedeuten, also Alarmstufe. Für die Logenherren bedeutet die Acht: "Im Bereich des Spirituellen ist die Acht das Ziel des Eingeweihten, der durch die sieben Stufen oder Himmel gegangen ist, und somit ist sie die Zahl des wiedergewonnenen Paradieses." In der Bibel: "Aus acht Menschen, die laut Genesis die Sintflut überlebt haben (Noah und seine Familie) geht das neue Menschengeschlecht hervor. Am achten Tag wird beschnitten. Am achten Tag nach Beginn der Monatsblutung gilt die verheiratete, jüdische Frau wieder als rein." Im Islam: "Die Al-Aqsa Moschee in Jerusalem, gilt als die drittwichtigste Moschee des Islam deren Mauern die Form eines Achtecks hat. Es gibt acht Paradiese, wie in vielen persischen Dichtungen erwähnt. Acht Engel tragen den Gottesthron." (Quelle: Ewigweisheit)

Die Grenzen in der Türkei gehen auf, das heisst die nächste Migrationswelle kommt. Merkel ändert ihren Kurs nicht, das heisst die Grenzen sind weit und breit offen, das hat laut Merkel der "Herrgott so gewollt": Erdogan zieht Soldaten ab: Grenzen für Flüchtlinge ungesichert

Ein weiteres Video aus München: Festnahme 2er Verdächtiger München, Polizei:Weg da,es wird geschossen!Terroranschlag Amok Schiesserei 

Die Fingernägel von Frau Merkel sind total abgekaut, das seit Jahren:


Freitag, der 29. Juli 2016
Momentan kritisiert mich ein Leser, weil ich am Dienstag das da mit Fragzeichen schrieb: "Ich fragte Jesus im Gebet nach der Bestätigung für diesen Zeitraum, aber für 2016 bekomme ich keine Bestätigung, eher für 2017 ???"  

Der Leser ist noch nicht lange Christ, benimmt sich aber so, wie wenn er die Bibel voll intus hätte. Er argumentiert mit: "Von jenem Tage aber und der Stunde weiss niemand, auch nicht die Engel im Himmel, auch nicht der Sohn, sondern nur der Vater." (Markus 13:32) In der Apostelgeschichte beantwortete Jesus die Frage nach der Königsherrschaft Israels so: "Er aber sprach zu ihnen: Es gebührt euch nicht, zu wissen Zeit oder Stunde, welche der Vater seiner Macht vorbehalten hat; sondern ihr werdet Kraft empfangen, wenn der heilige Geist über euch kommt, und werdet Zeugen für mich sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samaria und bis ans Ende der Erde!" (Apostelgeschichte 1:7) Das Evangelium ist auf der ganzen Erde verbreitet, nun gilt es die Seinigen vorzubereiten und die Vorzeichen zu beachten.

Der Leser verkennt einfach, dass Jesus nach seiner Auferstehung nun eins mit Gott und dem Heiligen Geist ist, er ist eins mit dem Vater. Wenn der Vater Tag und Stunde weiss, dann weiss es auch Jesus. Zudem können wir das Jahr und die Jahreszeit erkennen, das sagt uns Jesus mit einem Gleichnis: "Und er sagte ihnen ein Gleichnis: Sehet den Feigenbaum und alle Bäume! Wenn ihr sie schon ausschlagen sehet, so merket ihr von selbst, dass der Sommer jetzt nahe ist. Also auch, wenn ihr sehet, dass dieses geschieht, so merket ihr, dass das Reich Gottes nahe ist. (Lukas 21:29-32). Wir dürfen erkennen, wann das Reich Gottes nahe ist, deswegen gibt es die Vorzeichen, auf die wir achten müssen. "Sommer" ist eine Jahreszeit, ob das sogar ein Hinweis ist, dass die Entrückung in einem Sommer geschehen wird, können wir nicht wissen, es könnte sein ??? 

Weil nun die Schrecknisse (Terror) zunehmen, wäre es durchaus möglich, dass im Jahre 2016 die Entrückung stattfinden würde, deswegen überprüfte ich das im Gebet, weil mir ein anderer Leser seinen Traum anvertraute. Ich bekomme aber keine Bestätigung einer Entrückung für das Jahr 2016. In fünf Monaten werden wir wissen, wer hier richtig lag.

Ich gehe davon aus, dass zu den Vorzeichen auch noch die Revolutionen im Abendland gehören, laut Irlmaier und Valdres-Dame wäre das so. Die Revolutionen im Abendland könnten noch im Jahre 2016 kommen oder auch erst später. Der islamische Angriff auf Europa könnte im Jahr 2016 erfolgen, der würde sehr wohl Krieg und Revolutionen auslösen, das wäre dann eine Beschleunigung der Ereignissen, zeitlich können wir das aber nicht voraussagen. Die Situation "ein Volk wider das andere" und "ein Reich wider das andere" haben wir zurzeit im Nahen Osten. Wir erkennen immer nur stückweise, so wie es Paulus schrieb, das gilt auch für Irlmaier und für die Valdres-Dame und für mich selbst. 

Der Leser ist eindeutig überzeugt, dass im Jahr 2016 der Atomkrieg ausbricht, also muss nach ihm die Entrückung vorher im Jahr 2016 passieren. Das kann aber gar nicht sein, denn wie soll dann der Antichrist sein Reich mit den zehn Königen aufbauen, wenn die Erde verseucht ist und die Menschen dahinsiechen.

Ich persönlich finde es unverschämt, dass sich ein Leser, der vor einem Jahr noch nicht an eine Vorentrückung glaubte, meint mich nun diesebezüglich zu belehren, wo ich mich seit 1990 mit der Entrückung beschäftige. Ich glaube an und lehre eine Entrückung vor dem Zorn, so lehrt es auch die Bibel, denn es ist mehrmals zu lesen, dass wir nicht für den Zorn und das Gericht bestimmt sind: Vorentrückung 

Es gab eine Zeit, da wurde die Zusammenarbeit von al-Nusra und al-Qaida verleugnet. Nun folgt eine weitere Taqiyya: Al-Nusra-Front trennt sich von al-Qaida

Deine Stimme ist nicht mehr dein Eigentum: Wenn du bei der Swisscom anrufst, wird neu deine Stimme gespeichert – "aus Sicherheitsgründen" 

Die Polizei ist unterwandert: Gibt es bei der Polizei radikale Muslime? Die Razzia von Hildesheim wurde verraten

Der Priester war ein "Gutmensch": "Der in Frankreich ermorderte Priester Jacques Hamel (†86) pflegte einen engen Kontakt zur muslimischen Gemeinde. Die örtliche Moschee wurde gar auf Kirchengrund gebaut." (Quelle: Blick)

Eine weitere Bloggerin, die wegen einem islam-kritischen Blog zur Polizei marschieren musste. Der wunde Punkt war wie so oft der Kommentarbereich: Zukunftskinder – Der Neuanfang 

Ich möchte den heutigen Tag mit einem Vers beenden: "Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht von sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen." (Johannes 16:13) Wir werden erfahren, was zukünftig ist. Jeder treue Christ bekommt eine Gabe des Heiligen Geistes.

Samstag & Sonntag
Okkulte Kabbalistik: Numerologie: 7, 77, 777

Nicht vergessen, Obama ist ein Kind der Saudis. Das blüht der ganzen Welt, denn "Allah ist barmherzig": Enttarnt! Undercover in Saudi-Arabien: Verbotene Aufnahmen des Terror-Staates

Was machen eigentlich die Tierschützer ??? Halal-Fleisch wird zum Geld-Boom. Die Berner Zeitung schreibt von 2 Milliarden Mohammedaner weltweit. Bis jetzt wurden 1,8 Milliarden Mohammedaner gezählt. Das ergibt dann die Armee der Soldaten Allahs von 200 Millionen, die in der Offenbarung aufgeführt ist. Der Artikel ist nicht online, vielleicht wird er Morgen aufgeschaltet. Voilà: Salam alaikum, Switzerland!

Leser-Hinweis: Es gibt eine Prophezeiung von Yves Dupont über den grossen katholischen Monarchen aus dem Jahre 1970. Dupont sagte genau das voraus, was auch Irlmaier, Maria S. und Eichelburg von HARTGELD voraussagt. Die Frage ist nur: Ist dieser Monarch der Antichrist, also Kaiser Luziferdinand, der Illu-König ??? Dupont prophezeite den Ansturm der Mohammedaner, dadurch der Zerfall von Europa, darauf die kommenden Monarchien, darauf eine katholische Friedenszeit, erst viel später kommt der Antichrist. Diese Prophezeiung könnte Master-Plan sein, um zu täuschen: Catolic Prophecy

Wir müssen erkennen, dass die Hure einen grossen Plan hat und das Tier ebenso. Wir wissen, dass der Plan des Tieres am Ende durchgezogen wird, der Plan der Hure nicht. Nun zum jetzigen Zeitpunkt können wir noch nicht auseinander halten, was ist Hure und was ist Tier, deswegen müssen wir zuwarten. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Monarchien der Plan der Hure ist, dieser Plan würde eben dann nicht oder nur für kurze Zeit durchgezogen, dann vom Tier übernommen und eingenommen.

So ist es: "Nach Auffassung des früheren Chefs des Österreichischen Verfassungsschutzes wird sich die Sicherheitslage in Europa weiter verschärfen. Das Problem: Keine der von Bundeskanzlerin Merkel angekündigten Massnahmen wird an der Situation etwas ändern. Nach der massiven unkontrollierten Einwanderung ist es für eine effiziente Kontrolle zu spät." (Quelle: DWN) 

Die Rechnung bezahlt das Volk. Für die Erdowahn-Demo werden 2700 Sicherheitspersonen eingesetzt, damit 30000 Türken in Köln für Diktator Erdowahn, das ist der mit der Taube auf dem Kopf, demonstrieren können. Es ist sicher nicht zufällig, dass in Köln demonstriert wird, den Köln ist mehr als ein Wahrzeichen, das an einem Sonntag, Sonntag ist im christlichen Abendland Ruhetag: "Im Zuge der Sicherheitslage wird die Zahl der am Sonntag in Köln eingesetzten Polizisten um weitere 400 auf insgesamt 2.700 aufgestockt, sagte Kölns Polizeipräsident Jürgen Mathies. Das OVG Münster hat auch den Aufzug des Bündnisses um Pro NRW als Gegendemo zu der Protestkundgebung von Erdogan-Anhängern bestätigt." (Quelle: EPOCH TIMES) 

Dazu: Erdogans Armeen: Der verlängerte Arm des Despoten nach Europa 

Wie viele sind es, hunderte, tausende, zehntausende, hunderdtausende ??? Über die Anzahl wird bagatellisiert: Syrien- Schlächter sind unter uns in Österreich

Die Sicherheit ist down: Flüchtlinge: Geheimer Asylbericht sorgt für Wirbel

Alle Merkel-Gegner sind rechts, so meint es RT-Putin. Wenn es zur Revolution in Deutschland kommt, wird RT-Putin dann mit "die Nazis" diffamieren, wie in der Ukraine: Live aus Berlin: Rechte Gruppen demonstrieren gegen Merkel - zahlreiche Gegenproteste angemeldet