Montag, 20. Juni 2016

Weekly 25


Montag, der 20. Juni 2016
Info für neue Leser: Das Weekly schreibe ich als Endzeit-Ticker bis und mit Sonntag. Am Donnerstag schreibe ich einen separaten Bericht zu einem Endzeit-Thema oder zu einem Bibel-Thema oder zu einem Leser-Hinweis.

Die Mord-Rituale werden immer angekündigt: Satanisches Ritual! Der Rapper Ali Bumaye kündigte die Tode von Kimbo Slice und Muhammad Ali an

Auch die grossen Rituale werden angekündigt, wie der Tag X der unzähligen islamischen Terroristen. Lange haben die Systemmedien die Terrorgefahr vertuscht und ausgeblendet. Nun, wo es zu spät ist, wo der Feind mitten unter uns die Bewaffnung vornimmt, kündigen die Systemmedien den Terror an. Es werden nun täglich Warnungen mitgeteilt, die Warnpflicht wird nun (zu spät) von den Systemmedien ausgeführt. Das ist alles nach Drehbuch !!! 

Zu dumm, sie wissen nicht, was auf sie zukommt: Demo: Tausende Spanier fordern Öffnung der Grenzen für Flüchtlinge

Diese Hinweise deuten auf eine gedeckte Operation in Orlando hin, das heisst das Massaker hat stattgefunden, aber unter einem Drehbuch, um mit Medien-Propaganda ein Logen-Ziel zu erreichen: Orlando Massaker - False Flag? (Deutsch)

Zukünftig werden die Mohammedaner in der Demokratie die Mehrheit haben und regieren: Türken in Deutschland gründen eigene Partei 

Mobilfunk-Smog macht krank: Mobilfunkstrahlung verursacht Schlafstörungen | 19. Juni 2016 | www.kla.tv/8519

Warum nun so eilig ??? Der dritte Weltkrieg wird laut Irlmaier nach einem Mord eines Hochgestellten anfangen. Vierer-Treffen könnte schon am 9. Juli 2016 in Minsk stattfinden: Möglichst schnell: Merkel ruft Normandie-Vier zusammen - Medien 

Ich hinterlasse hier etwas "Gerätekunde", denn es gibt wieder einmal Neunmalkluge, die meinen, ein Einzeltäter, wie der in Orlando, könne gar nicht fünfzig Menschen erschiessen, dass die Menschen in einer Disko nahe beieinander stehen, scheinen diese Besserwissser nicht zu wissen. Es gibt Sturmgewehre, deren Magazine dreissig Patronen fassen, und es gibt solche, die mit neunzig Patronen bestückt werden können: "In der Schweizer Armee feuert das Stgw 90 die Gw Pat 90 ab – die Gewehrpatrone 90, eine eigens für dieses Gerät hergestellte Munition. Das 4,1 Gramm schwere Geschoss verlässt den Lauf des Gewehrs mit 905 Meter pro Sekunde und legt je nach Flugbahn bis zu drei Kilometer zurück – falls es nicht vorher sein Ziel erreicht. Trifft es auf ein 'weiches Ziel', das nicht zu dick ist – zum Beispiel eine Person –, tritt die Kugel auf der anderen Seite wieder aus und hinterlässt vorne ein kleines und hinten ein grösseres Loch. Die Kugel fliegt weiter und trifft vielleicht noch ein anderes Ziel, eine zweite Person etwa, die gerade ungünstig hinter der ersten steht. Der Getroffene merkt oft zuerst gar nicht, dass er getroffen ist. Man wird von einem Gewehrschuss auch nicht zu Boden geworfen, wie das im Kino zu sehen ist. Denn das Geschoss, das durch den Körper geht, gibt kaum Energie ab. Man bleibt also zuerst stehen und geht erst zu Boden, wenn die getroffenen Organe versagen. Die Armee rät im Reglement ihren Soldaten, auf das Becken zu zielen. Man könne damit den Gegner effektiver 'destabilisieren'. " (Quelle: NZZ)  

Die Regierungen haben schon längstens kapituliert: "Die Schlepper würden bestimmen wer in die EU kommt und nicht mehr die Regierungen. Dies sagt der österreichische Aussenminister Sebastian Kurz." (Quelle: EPOCH TIMES) 

Dienstag, der 21. Juni 2016
Tägliche Warnungen: Ramadan- Ende: "Da kann es noch zu Terror kommen"

Tacheles zum Vers 32 der Sure 5, das in einer Zeitung: "Die kursiv gedruckte Ausnahme des Tötungsverbots wird üblicherweise genauso unter­schlagen, wie der darauffolgende Vers 33, der sich an die Muslime richtet und das Tötungsverbot aufhebt: 'Diejenigen, die gegen Allah und seinen Gesandten kämpfen und auf Erden Unheil stiften, sollen getötet oder gekreuzigt werden, oder es soll ihnen wechselweise Hand und Fuss abgeschlagen werden, oder sie sollen aus dem Lande vertrieben werden. Das ist für sie eine schmachvolle ­Erniedrigung im Diesseits und im Jenseits haben sie überdies eine gewaltige Strafe zu erwarten.' Bisher hielt es kein Journalist für nötig, den Vers im Koran nachzulesen. Stattdessen wird von der Politik und den sogenannten 'Leitmedien' das Mantra des 'gewaltfreien Islam' nachgebetet und die 'Religion des Friedens' von jeglicher ­Verbindung mit Terror absolviert." (Quelle: Basler Zeitung)

Mittwoch, der 22. Juni 2016
Es geht Richtung Krieg: General Ben Hodges: "Russland ist der NATO in Bezug auf Einsatzfähigkeit überlegen"

Wie wenn es Merkel nicht gewusst hätte: Merkel erwartet massive Migrations-Bewegung aus Afrika

Wenn täglich die Erde bebt, kann das auch eine Entlastung sein, so dass es nicht zu einem grossen Beben kommt, aber es kann auch anders sein: Super-Erdbeben bedroht US-Westküste: Rettungskräfte bereiten sich auf Katastrophe vor

Donnerstag, der 23. Juni 2016
Kriegstrommeln, die die Menschen mental aufmarschieren lassen: Russlandbeauftragter warnt vor Eskalation "bis hin zum Krieg"

Die Logenherren wollen eine Weltreligion, aber innerhalb der Kirchen toben Machtkämpfe: Panorthodoxes Konzil: Politischer Krieg der Kirchen

Das "Inzucht-Pack" ist das Problem. Beim Wort "Eliten" macht Gauck präzise den Schahada-Zeigefinger: Gauck: Bevölkerung ist das Problem


Jetzt, wie die Medien, wo es zu spät ist, denn die Brut ist hier, wenn jeder Islamist fünfzig Menschen tötet, dann wird es Millionen Opfer geben: "Diese Wortwahl lässt aufhorchen: Bei einer Veranstaltung des CDU-Wirtschaftsrates am Dienstag sprach Angela Merkel im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise von einem 'Angriff' auf die europäischen Aussengrenzen. Das passt so gar nicht in die bisherige Tonlage der Kanzlerin zu dem Thema." (Quelle: FOCUS)

"Verwirrter Einzeltäter" ist höchstwahrscheinlich ein Codewort für "Mohammedaner", das war in Grafing genau so, auf jeden Fall kein Codewort für einen Rechts-Radikalen: Polizei findet Sprengstoffgürtel neben Täter

Freitag, der 24. Juni 2016
Was kommt ??? Brexit = Exit: Brexit-Ticker

Zwei Facebook-Hinweis von einem Leser: "Exakt! Möglicherweise geht es bald los. Ich deute die Entscheidung der Machtelite, den Brexit zuzulassen, als ein in Sicherheit bringen des zionistischen Top-Finanzplatzes 'City of London', der auch recht wichtig sein wird für den geplanten Russland-Feldzug. Da muss dann Ruhe herrschen, um sich ganz auf die anliegenden False-Flags u.a. konzentrieren zu können. Cameron wird ebenfalls aus der Schusslinie genommen. Win-win-Situation für die Machtelite. Das dumme Volk glaubt an einen Sieg des Nationalismus und schnuppert Morgenluft - aber nichts ist falscher als das." (Quelle: Robert Don Canaro)

"Die Queen hat den Brexit ebenso befürwortet! Die steht über Cameron in der Hierachie. Im Hintergrund laufen dort bereits länger andere Sachen, wie diese neuen Geldsysteme! Allerdings hatte ich nicht angenommen, dass es nun doch so schnell geht! Und nicht vergessen: 'Land der Engel!' Der Queen gehören doch einige Länder der Welt" (Quelle:  AnDrea Calendula)

Die Globalisten wissen doch, wie das Volk wählen wird, wenn man Europa mit Mohammedanern flutet und die Gewaltverbrechen explodieren. Krieg gegen Europa ???

Black Friday: BREXIT: Soros Warns of 'Black Friday' If Britain Leaves EU 


Neues vom Manager Rubenstein, er schreibt heuchlerisch: "Und noch etwas: Wenn die (nach meiner aktuellen Einschätzung) grösste Seherin der Neuzeit, Maria S., weiterhin in Zweifel gezogen wird, dann verkaufen sich natürlich auch automatisch weniger Bücher. Das schadet aber nicht mir, da man mit Prophezeiungsbüchern ohnehin kein Geld verdient, sondern Hunderttausenden von unschuldigen Seelen, die sich möglicherweise hätten retten können, wenn sie dieses Wissen im Voraus gehabt hätten."

Taurec antwortet scharfsichtig: "Wenn dem so ist, empfehle ich dir, deine Bücher gratis im Internet, vielleicht als Teil des Angebots dieses Forums, als PDF oder eBook oben verlinkt, zur Verfügung zu stellen. Folgende Gründe sprechen dafür: Gratisangebote verbreiten sich leichter. Nach deiner Logik würde so die grösstmögliche Anzahl Seelen erreicht werden und in den Genuss der Rettung kommen. ..." (Quelle: Propehzeiungen & Analyse)

Samstag & Sonntag
Interessanter Hinweis von einem Leser über die "Nacht der Macht" im Islam: "Heute Nacht ist die Nacht der Macht und des Schicksals. Atheisten haben in dieser Nacht die Chance, den Geist Gottes in ihren Herzen zu entdecken. Juden haben in dieser Nacht die Chance die Geschwisterlichkeit aller Menschen zu erkennen ohne Abstammungsunterschiede. Christen haben in dieser Nacht die Chance, den wahren Geist Gottes in ihrem Herzen strahlen zu lassen. Muslime haben in dieser Nacht die Chance, die Geschichte des Islam neu zu schreiben." (Quelle: ParsToday)
 

Die "Nacht der Macht" ist für 2016 am Sonntag, der 3. Juli 2016, wobei sich die islamischen Gelehrten nicht einig sind, denn die "Nacht der Macht" könnte auch schon heute am 25. Juni 2016 sein (siehe dazu Journal du Musulman). Der letzte Tag vom Fastenmonat Ramadan wird diesjährig der 5. Juli 2016 sein.
 

In dieser Nacht herrscht Frieden bis zur Morgenröte, dann folgt wohl der Angriff ??? Frieden für eine Nacht, das trifft voll auf den "friedlichen Islam": "Wahrlich, Wir sandten ihn (den Koran) hernieder in der Nacht Al-Qadr. Und was lehrt dich wissen, was die Nacht Al-Qadr ist? Die Nacht Al-Qadr ist besser als tausend Monde. In ihr steigen die Engel herab und der Geist nach dem Gebot ihres Herrn - mit jeder Sache. Friede währt bis zum Anbruch der Morgenröte." (Sure 97)

Diese naive-dumme Einstellung der Homosexuellen gegenüber dem Islam wird auch noch eine Kehrtwende haben, nämlich dann, wenn die Homos mit Steinen beworfen werden. Vorher ist bei denen keine Einsicht zu erwarten, lieber küssen sie ihre Henker:


Das Volk wird Ja zu mehr Sicherheit und mehr Überwachung sagen, sobald die Toten in den Gassen liegen. Terror-Warnungen werden täglich wiederholt, das gehört zur Vorbereitung, um das Volk zu manipulieren: IS ruft zu Attentaten in Deutschland auf


Sechs Spieler der schweizerischen Nationalmannschaft sind Mohammedaner, der Schweizer Pslam wird nicht gesungen: Euro 2016 Muslim Footballers