Mittwoch, 16. März 2016

Der Trump(f)


Wir erleben gerade Szenen aus dem Drehbuch, das ist ganz grosses Polit-Theater, der Donald Trump scheint bei vielen Inforkrieger der "Trumpf" zu sein, also im Sinne von "Entscheidendes Mittel, das jemand einsetzt, um sich einen Vorteil zu verschaffen, um etwas anderes oder andere zu übertreffen."

Da muss ich bei Infokriegern lesen, Trump sei in keiner Geheimloge, darum wird er von den Illus so bekämpft. Oder Trump könne seinen Wahlkampf als reicher Mann selbst finanzieren, sei also unabhängig. Aber Trump mit seinen Handzeichen ist einfach in einer anderen Loge, vermutlich in der Bruderschaft von Sion. 


Video-Titel: 
Sensation! US-Politiker über Trump: Sie fürchten ihn, da er nicht zur Geheimgesellschaft gehört!

Und Trump ist Putin sehr nahe, wie es viele Infokrieger wie Ken Jebsen auch sind. Im Grunde findet gerade eine mediale digitale Revolution statt, die zum Global-Sozialismus führen wird. Trump ist nach meiner Einschätzung ein Antithesen-Schwätzer.

Auch von Christen wird Trump wie eine Trumpfkarte ausgespielt, das unter anderem weil er die Feinde der Christen als Schlange bezeichnet, das sogar in einem Gleichnis. 


Video-Titel: 
The Vicious Snake

So nimmt Trump kein Blatt vor den Mund, wenn er Obama als in Kenia geboren posaunt, das bereits im Jahre 2011. Wie wir wissen, kostete so eine Äusserung dem islamkritischen Blogger Breitbart das Leben, er wurde "geherzinfarkt".

Wir werden sehen, ob Trump auch beseitigt wird ???

Video-Titel: 
Donald Trump - Obama Birth Certificate - Greatest Scam

Nachtrag und Korrektur vom 16. August 2016
Das Simspons-Video wurde im Jahre 2015 zusammengestellt, es ist ein Zusammenschnitt von zwei Zeichentrickfilmen, ein Videoteil ist aus einer älteren Serie (Jahr 2000) und ein Videoteil ist aus einer neueren Serie (Jahr 2015), aber dennoch könnte eine geplante Voraussicht verpackt sein:

Video-Titel:
 SIMPSONS Predict HILLARY will be PRESIDENT - AFTER TRUMP destroys the NATION!

Nachtrag vom 22. Februar 2017 
Das originale Simpsons-Video aus dem Jahre 2000, das Trump als Präsident prophezeit, soll laut dem Simpsons-Regisseur eine Warnung an Amerika sein: "It was a warning to America," writer Dan Greaney told The Hollywood Reporter earlier this year, adding: "And that just seemed like the logical last stop before hitting bottom. It was pitched because it was consistent with the vision of America going insane." (Quelle: i News)

Video-Titel: 
Bart to the future