Freitag, 14. November 2014

Hitlers Tochter ???

The Goddess Auramoth

Was in östlichen Blogs eine allgemein bekannte Verschwörungstheorie ist, ist hier im deutschen Sprachraum fast unbekannt. Da es keine Beweise gibt und die KGB-Akte unter Verschluss ist, gehe ich davon aus, dass es eine Spekulation ist, aber es ist kein Ding der Unmöglichkeit. Immerhin ist die EU im Sinne eines Gross-Deutschland ein Traum von Hitler und der 666-Chip ebenso:

Quelle: 
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Mit Gruss an Skywatchbretten !!!

Es gab den SS-Arzt Carl Clauberg, der Sterilisationen und erste Versuche in der künstlichen Befruchtung machte. So geht die Verschwörung davon aus, dass aus dem Samen Hitlers ein Kind künstlich erzeugt wurde, Merkel sei die Tochter, alle Informationen dazu seien in einer russischen KGB-Akte unter Verschluss.

Dazu passen die Aussagen von Ben Morgenstern (Pseudonym), er sagte im Interview aus, dass die Stärke der Deutschen besiegt werden musste, indem man die Deutschen durch den Schuldkomplex gefügig machte. Im Plan der Illuminaten wird nun aber diese deutsche Stärke wieder integriert. Deutschland wird zuerst zum stärksten Kopf der EU, wenn die USA die Macht verloren hat, wird Deutschland zum Kopf der Weltregierung:
... und durch die beiden Weltkriege ist es den Familien letztlich gelungen, geopolitisch eine neue europäische Einheit und damit ihr Ziel, ein vereintes, politisch und wirtschaftlich kontrolliertes Europa zu schaffen, um sich damit von den national- und traditionsbewussten Völkergemeinschaften des Alten Europas für immer zu verabschieden. Das Neue Europa ist heute nichts weiter als eine neue Kolonie der Königsfamilien. Es ist quasi die Errichtung eines zentralen Weltstaates.
… es gibt genügend Organisationen, die monetär davon profitieren, dass Deutschland in dieser Schuld verhaftet bleibt. Darauf wies ja Norman Finkelstein in seinem Buch "Die Holocaust-Industrie" hin. Und nicht zu vergessen sind natürlich die Reparationszahlungen an die Alliierten. Dennoch tun deutsche Politiker ihren Teil dazu – auch durch die ungebremste Einwanderung durch Nicht-Weisse. Und die D-Mark hat man ihnen auch genommen – das war der Deal für den Mauerfall, nämlich dass Deutschland die eigene Währung aufgibt. Die Entwicklung Europas – des grossen, Neuen Europas – ist einer der grössten Schachzüge der letzten 130 Jahre europäischer Geschichte. Es ist kaum in Worte zu fassen, welche schwerwiegenden soziokulturellen Folgen das für die vielen europäischen Nationen haben wird – kulturelle Grössen wie zum Beispiel Frankreich, Italien, Spanien, Österreich und Deutschland verblassen für immer …
Das ist doch mehr als offensichtlich. Die Pläne, Deutschland zu kontrollieren, sind zu 100 Prozent umgesetzt worden. Europa wird von wenigen Familien und dem internationalen Bankwesen kontrolliert. Das muss Ihnen doch klar sein, denn alle europäischen Staaten sind doch so pleite, wie man nur sein kann, auch Deutschland und Frankreich als stärkste Wirtschaftsnationen Europas. Nur durch die immer neuen Geldströme aus dem internationalen Bankwesen lebt Europa noch.
Die verschiedenen Pläne von damals enthielten genaue Konzepte hinsichtlich der Entnationalisierung und der politischen, wirtschaftlichen, militärischen Behandlung Deutschlands nach dem Krieg. Das geschieht nun mit ganz Europa. Schauen Sie doch mal nach London, nach Zürich, Paris oder Marseille. Sind dort noch viele "Einheimische" beziehungsweise "im Land Geborene" zu sehen?
Die verschiedenen Pläne, wie mit Deutschland und dem deutschen Volk nach dem Krieg zu verfahren sei, sind nahezu zu 100 Prozent umgesetzt. Deutschland sollte entmilitarisiert und entnationalisiert werden. Die Vermischung und den Rückgang der Geburtenrate haben wir auch. Und die Medien waren gleich nach dem Krieg schon zur Beeinflussung des Volkes genutzt worden. 
Deutschland ist der Pulsschlag des Alten und auch des Neuen Europas. Und um dieses Alte-Neue Europa ging es den Familien. Es war ein wesentlicher Schritt auf dem Weg zur Zentralen Weltregierung. Das grösste Opfer bürdete man dabei Deutschland auf, denn nur wer Deutschland beherrscht, kann ein Neues Europa führen. Und da sehe ich aber auch die Chance – und nicht nur ich: nämlich dass man Deutschland zum Kopf der EU macht – was es ja bereits faktisch ist – und es später, nachdem die USA ihre Macht verloren haben, zum Kopf der Weltregierung erhebt. Warum? Weil das deutsche System, die deutsche Art und Korrektheit wegweisend ist – und weil es funktioniert! Aber es ist notwendig, dass diese Demutshaltung, diese Schuld von den Deutschen abfällt. (Quelle: KOPP ONLINE)
Wo die Machtzentrale des Tieres sein wird, ist offen, denn schliesslich übernimmt das Tier die Herrschaft der Hure, denn die werden sich gegenseitig bekämpfen: "Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, und das Tier, diese werden die Hure hassen und sie einsam machen und nackt und ihr Fleisch verzehren und sie mit Feuer verbrennen" (Offenbarung 17:16)

Als Zentrale kommt nicht nur Israel in die Auswahl, obwohl diese Herrschaft Israels im alten Testament prophezeit ist, denn es gibt den Mega-Machtwechsel, der ist nur in der Offenbarung und in den apokryphen Schriften beschrieben.

Was einfach zum Pharaon Hitler passt, ist die Verfolgung und Vergasung der Juden für genau zweiundvierzig Monate, somit wäre ein Kopf des Tieres aus dem Meer erfüllt (siehe Offenbarung 13). Ob Obama das Finale bestreiten wird, werden wir bald erkennen.

Geographischer Mittelpunkt der EU in Meerholz (D)

Video-Titel: 
Ist Angela Merkel "HITLERS Tochter"????..:-(( 

Video-Titel:
  ΜΕΡΚΕΛ ΚΟΡΗ ΤΟΥ ΧΙΤΛΕΡ 

Nachtrag vom 14. November 2017 
"Nach den Unterlagen der Geheimdienste von Hitler in Deutschland, die wie STASI bekannt ist, sitzt heute seine Tochter auf seiner Kanzler Stelle, schrieb Pravda.rs" (Quelle: NOCH INFO)
Leider gibt es in Deutsch kein gutes Video mehr, deswegen hier eines von einem Spanier:

 Video-Titel:
¿Es Angela Merkel Hija Legitima de Adolf Hitler?