Donnerstag, 16. Mai 2013

Genesis-Code

Eine Sendung, die ein Muss für alle ist. Da stellten zwei Wissenschaftler Heinz Schürch und Guido Ebner die Forschungsresultate mit Wurmfarn, Mais und Bachforellen vor. Die Samen respektive Eier wurden einem elektrostatischen Gleichstrom-Feld ausgesetzt. Dabei wurden die Erbmerkmale, die durch Zucht oder Degeneration inaktiv sind, wieder aktiviert.

Dem schweizerischen Chemiegigant Ciba Geigy, heute Novartis, passten diese Resultate vom Jahr 1988 ganz und gar nicht, das Patent liegt nun brach. Mir passt das Ergebnis, denn es unterstützt meine These, dass in der Genesis II die gute Schöpfung von den Gefallenen manipuliert worden ist.


 Video-Titel: 
Die Wahrheit - 1988 Eine wissenschaftliche Sensation - Der Schleier wird gelüftet
Ausgestrahlt am 05.10.92 um 21.00 in der ARD Sendung Report, Südwestfunk Baden-Baden
Europapatent EP 0351 357 A1