Im Blog möchte ich Zeitphänomene mit dem Evangelium verbinden, zudem auf die von Jesus Christus angebotene Entrückung hinweisen. Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das ewige Leben, niemand kommt zum Vater, denn durch ihn. Er sagt uns: "Alles ist mir von meinem Vater übergeben worden; und niemand weiss, wer der Sohn ist, als nur der Vater; und wer der Vater ist, weiss niemand als nur der Sohn und wem der Sohn es offenbaren will." (Lukas 10:22)
Montag, der 27. Oktober 2025 Nach dem dritten Weltkrieg wird der Antichrist sein Zepter übernehmen, so ist es in der Offenbarung zu lesen. Laut Petrus werden die gefallenen Engel losgelassen, die werden sich als Retter ausgeben und die Weltmenschen verführen, viele werden blind glauben und naiv hoffen.
Was nun diesen Atlas-Komet betrifft, so könnte es auch nur ein Hype sein, aber die Weltmenschen werden immer wie mehr auf die Aliens vorbereitet, gewollt sensibilisiert, das ist der Anfang der Verführung.
3I/ATLAS LATEST VIDEO...THIS IS NO COMET!!
Declassified Ancient Egyptian Texts Reveal Shocking Truth About UFOs
Die Putinisten blasen den Marsch:
"Die Marschflugkörper vom Typ Burewestnik (russisch für Sturmvogel) sollen aufgrund ihres Antriebs durch Atomenergie eine Reichweite von bis zu 14'000 Kilometern besitzen. Putin sprach von 'unbegrenzter Reichweite' und einer 'einzigartigen Erfindung', über die ausser Russland 'kein anderer auf der Welt' verfüge." (20 minuten)
Montag, der 20. Oktober 2025 Ich frage mich, wie dieses Hin und Her enden wird. Es war zwischen Trump und Selenskyj ein "Schreiduell". Die Trumpisten sind wieder mit den Putinisten einig, "Frieden" bedeutet, dass die Ukraine kapitulieren muss, der Dieb bekommt, was er gestohlen hat. Aber es könnte auch bewusste Hinhaltetaktik sein, um für Amerika und Europa genügend Waffen zu produzieren und Soldaten zu rekrutieren:
"Drohungen statt Tomahawks: US-Präsident Donald Trump soll seinen ukrainischen Amtskollegen Wolodymyr Selenskyj dazu gedrängt haben, die russischen Bedingungen für ein Ende des Krieges in der Ukraine zu akzeptieren. Dies habe sich bei dem Treffen der beiden Staatsoberhäupter am Freitag im Weißen Haus ereignet, wie die »Financial Times« unter Berufung auf eine vertraute Person berichtet." (SPIEGEL)
Die Ukraine soll Waffen bekommen, aber die Waffen hat nur Amerika:
"Weitere 10 Bündnispartner haben sich bereit erklärt, der neu gegründeten PURL-Initiative der NATO beizutreten. Damit soll der Versorgungsengpass an Waffen in der Ukraine behoben werden. Die Waffensysteme kommen aus den USA." (euro news)
Die Mutter vom ermordeten achtjährigen Fabian ging arbeiten, während der Sohn sich zuhause ausruhte, da er am Vortag noch krank war, angeblich Nasenbluten. Eine gute Mutter würde ihren Sohn mindestens einmal anrufen und fragen, wie es geht, nicht aber diese Mutter, die erst wieder am Nachmittag heimkehrte: "Hab dich lieb, bis später" - Fabians Mutter bricht ihr Schweigen
Der Raubmörder will das Diebesgut behalten, sonst mordet er weiter, bis die Atombomben explodieren:
"Schon in den kommenden Tagen sollen dafür Verhandlungen zwischen Russland und den USA auf Beamtenebene beginnen. Ein Treffen der Aussenminister Marco Rubio und Sergej Lawrow war für Ende Oktober angesetzt. Noch aber hakt es bei den Ausgangsbedingungen für diese Gespräche. Schliesslich weicht Putin nicht von seiner Maximalforderung ab: Die gesamte Donbass- Region soll Teil Russlands werden, ein deutlich grösserer Teil der Ukraine als jener, den die russische Armee bisher eingenommen hat." (Kurier)
3I/Atlas: NASA aktiviert ihr Planetares Verteidigungsnetzwerk! (Kein Gerücht!)
Epstein filmte alles und konnte so alle erpressen, die Regenten gingen ein uns aus, auch der israelische Premierministerpräsident Ehud Barak, deswegen meine ich, dass Epstein nicht für Israel arbeitete, sondern eher für die Putinisten, Medwedew deutete es gegenüber Trump an, dass "Material" vorhanden ist:
"Jeder Raum in dem Haus war mit Kameras ausgestattet, mit denen Epstein seine Gäste und Opfer gleichermassen überwachte, sagte Giuffre." (20 minuten)
Donnerstag, der 23. Oktober 2025 Zu meiner Einschätzung von gestern, dass Trump im Erpressungszwinger gefangen ist, denn Medwedew twittert:
"Trump shouldn’t think the video archive of his past immoralities is only in Mossad’s hands." (Daly Iran News)
Trump macht Druck auf Russland, aber andere Länder werden mitbetroffen sein, wiederum andere reiben sich die Hände, der Ölpreis wird sicher steigen:
"Er habe lange mit den Sanktionen gewartet, sagte Trump. Er habe das Gefühl gehabt, dass jetzt die Zeit dafür sei. Die Strafmassnahmen treffen die beiden grössten russischen Ölkonzerne Rosneft und Lukoil. Sie verbieten jede wirtschaftliche Interaktion mit den Unternehmen. US-Finanzminister Scott Bessent erklärte, Kremlchef Wladimir Putin weigere sich, den Krieg gegen die Ukraine zu beenden. Die Sanktionen seien 'die Folge des mangelnden, ernsthaften Engagements Russlands' für einen Friedensprozess." (tagesschau)
Freitag, der 24. Oktober 2025 Auf seinem Telegram-Kanal bellt der Dogge Putins:
"Die USA sind unser Gegner, und der wortreiche 'Friedensstifter' ist nun auf dem Kriegspfad gegen Russland. Trump könne nicht mehr sagen, dass Vorgänger Joe Biden am Krieg schuld sei. Nun ist es sein Konflikt." (Nau)
Kinderorgien in der Kita, Eltern müssen alles akzeptieren:
"Laut eines Berichts der Südwest-Presse regt sich auch Widerstand in der Elternschaft der städtischen Kitas, die nun ein sehr ähnliches, ebenfalls mit Pro Familia entwickeltes Konzept bekommen haben. In einer Gemeinderatssitzung äusserten Eltern demnach Bedenken, Kinder dürften sich nach dem Konzept 'komplett ausziehen und an ihren Genitalien Erkundungsspiele durchführen'. Ein Vater habe bei einem Elternabend gefragt, ob er solchen Spielen im Namen seiner Tochter widersprechen könne - 'die Antwort war nein', heisst es. Eltern müssten das Konzept insgesamt akzeptieren oder ihre Kinder abmelden." (NIUS)
Russland konnte den Marschflugkörper nicht abwehren, eine russische Sprengstoff- und Raketentreibstoffanlage wurde getroffen:
"The US quietly allowed Ukraine to use American intelligence to strike targets inside Russian territory with British-made and supplied long-range missiles earlier this week, multiple sources tell The Post. The Storm Shadow cruise missile slammed into a Russian explosives and rocket fuel plant Tuesday in the Bryansk region, which borders both Ukraine and Belarus - a strike that blew through Moscow’s vaunted air defenses, according to Ukraine’s General Staff." (NEW YORK POST)
Kennedy will "medizinischen" Organraub an noch Lebenden verbieten, China wird sicher die "Handelslücke" überbrücken:
"US-Gesundheitsminister Robert F Kennedy Jr, erklärt US-Krankenhäusern, die Organentnahmen an lebenden Patienten durchführen, den Krieg: "Das ist entsetzlich und jetzt ist Schluss damit." (Nina)
"Natürlich bleibt unklar, ob Trumps neuer Kurs von Dauer sein wird. Bislang war seine Russlandpolitik ein einziges Zickzack. Nach dem nächsten Telefonat mit Putin könnte alles wieder anders kommen. Ausserdem könnten die Auswirkungen auf den Ölpreis auch Trumps Meinung wieder ändern. 'Ich hoffe, wir müssen die Sanktionen nicht lange aufrecht erhalten', sagt Trump auch schon mal selbst. Er hoffe, dass der Krieg bald beendet werden könne." (FOCUS)
Montag, der 13. Oktober 2025 Das wird nur ein vorübergehender "Frieden" sein, ein Hudna-Waffenstillstand mit dem "Haus des Krieges", denn die Islamisten wollen Israel vernichten, sie werden es wieder versuchen. Auch die Bibel berichtet, dass Israel zuerst ins Zorngericht kommt:
"Die Sorge ist gross, dass die geplante Waffenruhe im Gazastreifen brüchig sein könnte. Zu gross ist das Misstrauen auf beiden Seiten. Die USA wollen Soldaten schicken, um die Einhaltung des Abkommens zu kontrollieren." (tagesshchau)
Trump wird in Jerusalem eine Rede vor dem Knesset halten, die offizielle Unterzeichnung des "Friedensvertrags" soll anschliessend in Kairo stattfinden: "Israel erwartet den Friedenspräsidenten"
Die Putinisten haben zu wenige Soldaten, irgend ein Land muss einspringen:
"Seit langem lockt Russland neue Rekruten mit Geld. Doch auch wenn die Zahlungen immer weiter steigen, die Mobilisierung stockt. Das wird zum Problem für Wladimir Putin." (FOCUS)
Die Trumpisten drohen mit Waffen-Lieferung an die Ukraine, die Putinisten drohen mit der Reaktion:
"Die Tomahawk ist ein Marschflugkörper mit bis zu 2500 Kilometern Reichweite. In der Ukraine stationiert, könnte sie Ziele tief in Russland angreifen. Sie lässt sich auch atomar bewaffnen." (stern)
Der Marschflugkörper ist nicht schnell, fliegt tief, kann so durch das Radarabwehrsystem nicht erkannt werden, das Ziel wird erreicht:
"Die Tomahawks, auch Cruise Missiles genannt, zählen zu den amerikanischen Erstschlagswaffen, die in zahlreichen Konflikten eingesetzt werden. Sie sind eine Art unbemanntes Einweg-Flugzeug, das mit einem sehr modernen Navigationssystem in niedriger Höhe (30 bis 90 Meter) fliegen und seine Richtung unterwegs ändern kann. Auch Hindernissen weichen die Tomahawks aus. Wegen dieser Eigenschaften sind sie nur schwer für die Flugabwehr des beschossenen Landes zu erkennen. Die Triebwerke strahlen nur wenig Wärme ab, das macht eine Ortung noch schwerer." (Berliner Morgenspost)
Die Putinisten werden mit Atombomben reagieren:
"Medwedew schrieb bei Telegram: 'Die Lieferung dieser Marschflugkörper könnte für alle schlecht ausgehen. Und vor allem für Trump selbst.' Beim Anflug sei nicht erkennbar, ob ein Tomahawk-Marschflugkörper nuklear bestückt sei oder nicht, schrieb er. 'Wie soll Russland darauf reagieren? Genau so!' Die Atommacht Russland droht immer wieder mit ihren Nuklearwaffen. Er hoffe, dass es bei einer leeren Drohung Trumps bleibe, sagte der frühere Präsident." (Handelsblatt)
"Seit den Terroranschlägen in Magdeburg und Berlin werden Weihnachtsmärkte zu Hochsicherheitszonen - die Gefahr für die Besucher sinkt zwar, doch zugleich sorgen die Sicherheitsauflagen für explodierende Kosten. Jetzt droht sogar das Aus für die ersten Weihnachtsmärkte!" (Bild)
Was die Merkel verschweigt:
"Jedoch wurden auch zwischen 2015 und 2021 über 5000 ukrainische Soldaten getötet oder verwundet und russische Aggression gab es nicht erst nach dem Ende von Merkels Amtszeit. Mit einer Truppenverlegung im grossen Stil ab Frühling 2021 bereitete Russland dann die vollumfängliche Invasion der Ukraine vor." (20 minuten)
"Es ist zylindrisch!" - Chinesische Mars Sonde hat 3I/Atlas als Raumschiff identifiziert (Gerücht!)