Mittwoch, 2. Dezember 2015

2016 - Jahr des Zorns ???


ISIS hat in einem Video den totalen Krieg an den Westen erklärt, unter den sechzig Ländern ist auch die Schweiz. Der islamische Dschihad begann mit dem arabischen Frühling 2011 unter Führung von Barack Hussein Obama, illegal im Amt, weil geboren in Kenya.

Der Dalymail-Artikel von 2012 zeigt auf, dass Obama in Kenia geboren ist. Die Geburts-Urkunde war eine Fälschung, deswegen musste auch die Ausstellerin Loretta Fuddy von Hawaii sterben und Breitbart musste in den Sarg. Donald Trump verlegte die Geburt von Obama auch nach Kenia.


Video-Titel: 
ISIS threatens 60 countries (Global Coalition) 

Nun die islamische Eroberung von Amerika wird Obama himself vollstrecken, das hat er auch im Film "2016 Obamas America" kryptisch mit "Obamas Zorn" ("The Roots of Obamas Rage") angekündigt. Die FEMA- Lager sind vorbereitet. Die Zahl 2(0)16 steht für Obama: 6x6x6 = 216.

Dazu passt auch die Reisewarnung, die Obama für drei Monaten bis am 24. Februar 2016 aussprach. Obama weiss mehr und diese Warnung gilt für die Seinigen:
Die US-Regierung hat eine weltweit geltende Reisewarnung herausgegeben. Angesichts einer verstärkten "terroristischen Bedrohung" ergehe diese allgemeine Reisewarnung an alle Landsleute, teilte das US-Aussenministerium in Washington mit. Die derzeit vorliegenden Informationen liessen den Schluss zu, dass extremistische Organisationen wie der Islamische Staat (IS), Al-Kaida oder Boko Haram weitere Anschläge "in vielen Regionen" der Welt planten. (Quelle: ZDF) 
Und bemerkenswert ist auch der Spiegel-Artikel vom Jahr 2005, der den Dschihad-Plan veröffentlichte:
Die sechste Phase, beginnend 2016, sieht die "totale Konfrontation" vor, schliesst Hussein aus dem, was ihm zugetragen wurde. Unmittelbar nach Ausrufung des Kalifats werde die "islamische Armee" die von Osama Bin Laden oft vorhergesagte "Schlacht zwischen Glauben und Unglauben" anzetteln.
Schliesslich soll die siebte Phase folgen, die mit "endgültiger Sieg" beschrieben wird. Die Qaida-Strategen gehen, so Hussein, davon aus, dass das Kalifat Bestand haben wird - weil die restliche Welt angesichts der Kampfbereitschaft von "anderthalb Milliarden Muslimen" klein beigeben werde. Im Jahr 2020 soll auch diese Phase abgeschlossen sein, wobei der Krieg nicht länger als zwei Jahre dauern soll. (Quelle: Spiegel-Online)
Das sind mir zu viel Hinweise auf das Jahr 2016, um das einfach zu ignorieren. Die Weltherren schwören auf den Koran und wollen die Welteroberung unter der Islam-Gewalt, deswegen wird nun Europa islamisiert, Amalek soll untergehen. Wobei das durchaus nicht die Endphase sein muss, denn Zion soll ja noch auferstehen, wenn es kann ???

Es würde mich nicht erstaunen, wenn Jesus seinen Blitz bald erleuchten lassen wird. Beten wir für einander, dass alle gerechten Christen gewürdigt werden.

Denn gleichwie der Blitz, wenn er erstrahlt, von einer Himmelsgegend bis zur andern leuchtet, also wird auch des Menschen Sohn an seinem Tage sein.
(Lukas 17:24)
 

Video-Titel: 
The Rapture - Countdown. Are You Ready?