Dienstag, 14. Januar 2014

Werke von Scharon




Wer noch nie eine Freimaurerpfote gesehen hat, kann die Bilder betrachten, sogar Abbas ist ein "Beglückter". Alle gehen über Leichen und Bush und Scharon sind verdächtig, bei der Attacke von 911 mitgeholfen zu haben, denn beide waren damals im Präsidentenamt. Aber wenden wir uns zu den Leichen von Ariel Scharon.

Ariel Scharon ist als führender General für mehrere Massaker verantwortlich, wo er Frauen und Kinder niederschlachten lies, ganz im Sinne des Rachegottes Jahweh. Dabei wurden auch palästinesische Frauen vergewatligt. Also das gleiche Niveau, wie es aktuell Muslime tun. Allah und Jahweh sind ja auch beide hässliche Götter mit grässlichen Taten.

Das ist das Resultat von Scharon:


Massaker von Sabra und Schatila und Massaker von Qibya sind grausame Beispiele. Dann ist da noch der mysteriöse Tod von Arafat, dessen Vergiftung nicht aufgeklärt werden kann, denn es ist zu spät. Zwei Labors entdeckten keine massgebenden Spuren von Polonium 84, ein schweizerisches Labor entdeckte Spuren. Also bleibt es bei "ungeklärt" und Scharon nimmt das Wissen ins Grab.

Video-Titel: 
Qibya: Erinnerung an ein Massaker unter Scharons Kommando

Nachtrag vom 16. Januar 2014
Weitere Freimaurerpfote mit Kriegstreiber Tony Blair bei Minute 2:14 zu sehen. 

Verbrecher gehen über Leichen und Kinderleichen, das war schon beim Exodus unter Mose der Fall. Den Schwangeren wurden die Bäuche aufgeschlitzt, alles grausame Methoden, nur keiner spricht über die Gräueltaten unter israelischer Leitung, zuoberst war Scharon.
   
Video-Titel: 
REMEMBER Sabra & Shatila ~ Roots of Blood!