Im Blog möchte ich Zeitphänomene mit dem Evangelium verbinden, zudem auf die von Jesus Christus angebotene Entrückung hinweisen. Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das ewige Leben, niemand kommt zum Vater, denn durch ihn. Er sagt uns: "Alles ist mir von meinem Vater übergeben worden; und niemand weiss, wer der Sohn ist, als nur der Vater; und wer der Vater ist, weiss niemand als nur der Sohn und wem der Sohn es offenbaren will." (Lukas 10:22)
Donnerstag, 7. Februar 2013
Theosophische UNO
Die Freimaurer übernahmen den Vatikan, um eine Weltreligion einzuführen. Dazu gehört eine Weltführung und ein Weltführer. Dabei wird übersehen, dass die Freimaurer eine zweitrangige Rolle spielen. Die Hauptrolle spielen die Theosophen, die agieren im Hintergrund und werden fast nicht attackiert.
Für neue Leser möchte ich den Vortrag von Adventist Walter Veith empfehlen. Er geht auf die drei Weiber "Blavastky, Besant, Baley" ein und zeigt das hinterlistige Machwerk der Theosophen auf. Der heutige Nachfolger der Theosophen ist Benjamin Creme, der den Maitreya promotet.