Nachtrag: Es ist kein Video-Fake. Und wie immer schreit die Frau, um sie als Irrin zu halten, ein Mann hätte gerufen. Die Dianne R. sprach Tacheles:
"Nicht das Werk Gottes": Eine Stenotypistin des Repräsentantenhauses konnte sich mit dem Haushalts-Kompromiss nicht abfinden. Sie schrie so lange ins Mikrofon, bis Sicherheitsleute sie abführten.
"Gelobt sei Gott, gelobt sei Jesus Christus", begann sie und rief: "Er lässt sich nicht verspotten." Dann behauptete sie, die USA seien keine Nation unter Gott, da Freimaurer die Verfassung geschrieben hätten. Weiter ging es um den Teufel und ein "geteiltes Repräsentantenhaus". "Dies ist nicht das Werk Gottes" (Quelle: DIE WELT)
Video-Titel:
Nachtrag vom 18. Oktober 2013
Das glaube ich der Dianne R. sofort, denn ich habe es selbst erfahren, wie mich der Heilige Geist in der Nacht weckte, das war im Herbst 2007. Ich erhielt zwei Auditionen. Deshalb schreibe ich einen Blog, ansonsten würde ich nämlich Brot und Kuchen backen.
For the past 2 and 1/2 weeks, the Holy Spirit has been waking me up in the middle of the night and preparing me (through my reluctance and doubt) to deliver a message in the House Chamber. That is what I did last night. (Dianne R.)