Mittwoch, 9. Oktober 2013

Satanischer Blutkult

Wenn ich den Christen sage, dass Satan Blut trinkt, Tiere und Menschen opfert, das am Neumond, dann sagen alle Christen unisono: "Satan ist so böse". 

Wenn ich den Christen sage, dass Jahweh Blutopfer fordert, sogar Menschenopfer, der Neumond sein Festtag ist, dann reagieren fast alle unisono: "Das stimmt nicht"

Die Mondkultur ist jüdisch. Da viele Christen, die Tora nicht lesen, kennen sie nur die Schonkost der Prediger. Ein Jude allerdings kennt die Tora, die Tora-Rolle ist das "heilige" Herzstück in der Synagoge. Die Tora wird von Anfang bis Ende gelesen.

Mose besprengte sogar das Volk mit Blut und beschmierte mit Aaron den ganzen Altar mit Blut, das an jedem Sabbat und an den Festtagen.
Da nahm Mose das Blut und sprengte es auf das Volk und sprach: Sehet, das ist das Blut des Bundes, den der HERR mit euch gemacht hat über allen diesen Worten! (2. Mose 24:8)

Und die Söhne Aarons brachten das Blut zu ihm, und er tauchte seinen Finger in das Blut und tat es auf die Hörner des Altars und goss das übrige Blut an den Grund des Altars. (3. Mose 9:9)
Darnach schächtete er das Brandopfer, und die Söhne Aarons brachten das Blut zu ihm, und er sprengte es ringsum an den Altar. (3. Mose 9:12) 

Darnach schächtete er den Ochsen und den Widder zum Dankopfer des Volks. Und die Söhne Aarons brachten ihm das Blut; das sprengte er ringsum an den Altar. (3. Mose 9:18)

Rot wie Blut ist der Bund mit Jahweh und dieses Blut wird wieder fliessen. Die Juden werden für den jüdischen Messias den Blutkult erneut aufnehmen. So ist es in Hesekiel zu lesen und auch auf jedem jüdischen Blog.
Und du sollst von seinem Blute nehmen und es auf seine vier Hörner tun und auf die vier Ecken des Absatzes und auf die Randleiste ringsum und sollst ihn also entsündigen und versühnen. (Hesekiel 43:20)

Der Meschiach wird den 3. Tempel bauen, die Korbanot (Opferungen) wieder einführen sowohl als auch die Dienste der Leviten und der Cohanim (Tempelpriester). Ausserdem wird es wieder Shemittah und Yovel geben. (Direkt aus Jerusalem Hamantaschen)

Der Autor Will Newman analysierte diese satanisch-kabbalistischen Rituale und erkennt die Dämonenbeschwörung im Judentum. Jahweh und Baal sind identisch. Das ist sogar in der Bibel nachlesbar, das hebräische Wort ist H1180.
An jenem Tage wird es geschehen, spricht der HERR, dass du mich "mein Mann" und nicht mehr "mein Baal" nennen wirst ...(Hosea 2:16)
Der ganze Artikel publiziert bei Henry Makow ist lesenswert: http://henrymakow.com/lucifers_chosen_people.html

In most Jewish synagogues, a bright burning flame represents their god. The Hebrew word for Lucifer is "Hillel" (Strong's Concordance #H1966) meaning "bright light." Curiously, this is the name chosen for the Jewish student organization. A central text in Cabalism is entitled "the Zohar," which translates to the book of brightness or splendor. - See more at: http://henrymakow.com/lucifers_chosen_people.html#sthash.TKysS3qF.dpuf
Most Jews don't know this. Is it possible that they have been duped, and that Judaism is a satanic cult masquerading as a religion, which has subverted humanity using Freemasonry as its instrument? - See more at: http://henrymakow.com/lucifers_chosen_people.html#sthash.TKysS3qF.dpuf
Most Jews don't know this. Is it possible that they have been duped, and that Judaism is a satanic cult masquerading as a religion, which has subverted humanity using Freemasonry as its instrument? - See more at: http://henrymakow.com/lucifers_chosen_people.html#sthash.TKysS3qF.dpuf
Was braucht es noch, um zu erkennen, dass da satanische Rituale sind ??? 

Interessant und Augen öffnend ist aber das, was uns Paulus darüber mitteilt, denn er nennt den Dämonen-Opfer-Kult beim Namen: 

Sehet an das Israel nach dem Fleisch! Stehen nicht die, welche die Opfer essen, in Gemeinschaft mit dem Opferaltar? Was sage ich nun? Dass das Götzenopfer etwas sei, oder dass ein Götze etwas sei? Nein, aber dass sie das, was sie opfern, den Dämonen opfern und nicht Gott! Ich will aber nicht, dass ihr in Gemeinschaft der Dämonen geratet. Ihr könnet nicht des Herrn Kelch trinken und der Dämonen Kelch; ihr könnet nicht am Tische des Herrn teilhaben und am Tische der Dämonen!
(1. Korinter 10:18-21)