Montag, 10. Oktober 2022

Endzeit-Ticker Woche 41


Montag, der 10. Oktober 2022
So
lässt sich kein Angriff verteidigen, kommunistischer Maulwurf namens Merkel ist dafür verantwortlich: Bundeswehr hat Munition für maximal zwei Tage Krieg

Die geplante Energiekrise: Ministerium: Gespeichertes Gas ist nicht für Deutschland reserviert

"Frieden und Sicherheit": UN-Vollversammlung befasst sich am Montag mit Ukraine-Annexionen

Luciferase könnte das 666-Malzeichen sein: "Ich finde es beunruhigend, dass sie so etwas tun wollen, betonte Phillip. Sie wollen den Menschen Tätowierungen verpassen, um herauszufinden, ob man das befolgt, was die Regierung für gut hält oder nicht. Das finde ich sehr besorgniserregend." (Quelle: UNCUT-NEWS)

Wenn das stimmt, dann wäre Fauci und Obama für die Covid-Pandemie und Covid-Impfung verantwortlich, denn sie verlagerten die Gain-of-Function-Forschung nach Wuhan: Kardiologe enthüllt: So planten die US-Regierung und Moderna-Chef Bancel die Covidpandemie

P(l)andemie: "China begann laut Ex-Regierungsbeamten der USA schon Monate, bevor die Welt über den Ausbruch des Corona-Virus informiert wurde, damit, sich mit entsprechender Schutzausrüstung wie Masken und Kitteln einzudecken. Das berichtet der britische Telegraph. Man beschränkte nicht nur radikal den Export solcher Produkte, sondern begann auch, die Bestände auf dem Weltmarkt aufzukaufen. Auffällig: Ungefähr zur selben Zeit löschte das Wuhan Institute of Virology eine Datenbank mit Gensequenzen von Fledermausviren, an denen dort im Rahmen umstrittener Experimente geforscht wurde." (Quelle: REPORT 24)

Putin stellt nicht nur das Gas ab, sondern auch den Strom, man kann erkennen, was dem Westen droht: "Die Zerstörung des ukrainischen Energiesystems geht weiter - Wärmekraftwerke, Umspannwerke und andere Infrastruktureinrichtungen sowie Gebäude von Strafverfolgungsbehörden wurden angegriffen. In Lwiw, Ternopil, Kiew, Charkow, Sumy, Dnipro und anderen Städten wurde bereits der Strom abgestellt. Die Liquidierung von 11 wichtigen Infrastruktureinrichtungen in 8 Regionen und Kiew ist offiziell angekündigt." (Quelle: Oliver Janich)

 
Kiew: Flucht in U-Bahn - Putin bestätigt "massive Bombardierungen"

"Plötzlich und unerwartet: Congressman Announces Cause of Death for Healthy, 'Fully Vaccinated' 17-Year-Old Daughter

Dienstag, der 11. Oktober 2022
Biden
 macht es nicht mehr lange: Joe Biden: 64 % besorgt über seine psychische Gesundheit

106 Sekunden bis Berlin – Russische Talkshows hetzen für den Atomkrieg | Die richtigen Fragen

Schlimm: "Nachdem die US-amerikanischen CDC sich mehr als ein Jahr lang weigerten, Daten ihrer v-safe-Applikation zur Überwachung von Impfnebenwirkungen zu veröffentlichen, zwangen Jurist Aaron Siri und das 'Informed Consent Action Network' (ICAN) die Behörde vor Gericht. Das Ergebnis: Daten von mehr als 10 Millionen Usern mussten nun veröffentlicht werden. Sie zeigen, dass fast 8 Prozent der Impflinge nach ihrer Impfung medizinische Behandlung benötigten." (Quelle: REPORT 24)

Despot Putin wird keine Niederlage dulden, in seiner Bedrängnis wird er seine potente Atombombe zünden, ausser er fällt vorher tot um, aber dann wird Medwedew einspringen, der ist auch ein Despot: NATO 'warns Putin may test a NUKE on Ukraine's borders' as Kremlin 'insiders' claim he 'is preparing to make decisions about launching a tactical nuclear strike while hidden in a bunker outside Moscow'

Mittwoch, der 12. Oktober 2022
Der
nächste Energie-Schaden: Leck an Öl-Pipeline "Druschba" in Polen entdeckt

Paulus schrieb: "Wenn sie sagen werden: 'Friede und Sicherheit', dann wird sie das Verderben plötzlich überfallen wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden nicht entfliehen." (1. Thessalonicher 5:3). Mit "sie" sind nicht wir Christen gemeint. 

Jesus sagte: "Darum wachet jederzeit und bittet, dass ihr gewürdigt werdet, zu entfliehen diesem allem, was geschehen soll, und zu stehen vor des Menschen Sohn!" (Lukas: 21:36) Bitten wir, dass wir entfliehen können !!!

Das "Tier" läuft auch ins Verderben: "Und das Tier, das war und nicht ist, ist auch selbst der achte und ist einer von den sieben und läuft ins Verderben." (Offenbarung 17:11) 

Was Putin mit seiner Tsunami-Bombe "Poseidon" anrichten wird, ist im Film zu sehen: 

The Day After Tomorrow |2004| New York Tsunami Scene

Die getürkte Impfung: Pfizer bestätigt vor EU-Covid-Ausschuss: Covid-Impfpass beruhte auf grosser Lüge

Weniger Erdöl, jetzt wo man es brauchen könnte: Saudi-Arabien verteidigt nach Kritik aus USA Öl-Förderkürzung

Könnte der Vers 20 von Offenbarung 22 ein Hinweis auf das Jahr 2022 sein ??? Vielleicht: "Es spricht, der dieses bezeugt: Ja, ich komme bald! Amen, komm, Herr Jesus!" Das Wort "bald" (G 5035) kann auch "überraschend" oder "plötzlich" bedeuten.

Verlauf der partiellen Sonnenfinsternis am 25.10.2022

Die Daten zur partiellen Sonnenfinsternis machen mich stuzig. Die Daten sind für den Standort Bern: Beginn um 11:15:39, Mitte um 12:10:14, Ende um 13:06:27, Bedeckung 16,6 %.

Alle Zahlen passen zu einem Traum. Die Sonnenfisnternis passiert an einem Dienstag in Europa, wenn diese anfängt hat Amerika noch Montag und wenn diese endet hat Neuseeeland bereits Mittwoch.

Dazu mein Traum, den ich auch in der Woche 29 2020 aufschrieb: "Ich möchte auf einen Traum zurückkommen, den ich am 26. September 2009 hatte, ich hinerliess diesen Traum auf dem Youtube-Kanal. Damals bat ich im Gebet um das Jahr der Entrückung. Von diesem Traum habe ich mir eine Notiz gemacht. Auf dieser Notiz ist festgehalten: Therapieplan, Montag ein 14ter von 11:00 bis 12:00 Uhr, Mittwoch von 13:00 bis 14:00 Uhr. Der erste Termin verpasste ich. New York, Genève, Bern.

Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, was ich aber noch weiss ist, ich war zuerst in New York, dann blitzschnell in Bern, ich war am waschen, meine Waschmaschine lief, um 11:00 Uhr hatte ich einen Therapie-Termin in Genève, den ich wegen der langen Fahrt von Bern nach Genève nicht einhalten konnte. Ich rief dann an, es wurde mir ein Termin am Mittwoch um 13:00 Uhr gegeben.

Dieser Traum war sehr konkret und es war eine Anwort auf meine Bitte. Ich konnte allerdings mit diesem Traum nicht viel anfangen, weil ich ja um das Jahr bat, das Jahr der Entrückung wurde mir nicht vermittelt."

Hat die Sonnenfinsternis etwas mit diesem Traum zu tun ???

Donnerstag, der 13. Oktober 2022
Russische
 Fake-Aufnahme, nur um der Ukraine die Schuld zu geben: Diskrepanz in Lkw-Bild mit Bombe wirft Fragen auf

Fakten im EU-Sonderausschuss: Excess Mortality Rate Increased by 16% More than Average in EU Countries with High Vaccination Rate (VIDEO)

Der Rumäne hat kritischen Verstand: "On January the 11th 2020 the Chinese Government released the DNA data to the public of the virus and 3 days later Pfizer already started the tests for this vaccine, how is that possible?" (Quelle: Cristian Terhes)

Die UNO beherrscht die globale Denkfabrik: "Die Vertreterin der Vereinten Nationen für globale Kommunikation, Melissa Fleming, erklärt in diesem Interview ausdrücklich, dass die Vereinten Nationen und ihre Partner des Weltwirtschaftsforums absichtlich kontrollierte Oppositionswissenschaftler, Ärzte und Einflussnehmer der sozialen Medien ausbilden und schaffen, um ihre globalen Propagandakampagnen zu unterstützen, die über Partnerschaften verwaltet werden mit Unternehmensmedien und Big Tech." (Quelle: BROWNSTONE)

Kühle Verwünschungen aus Russland: Gazprom-Chef warnt: "Ganze Städte könnten frieren"

Der senile Präsident: "President Biden erroneously said that his son, Beau, 'lost his life in Iraq” during a speech in Colorado on Wednesday. 'I say this as a father of a man who won the Bronze Star, the conspicuous service medal, and lost his life in Iraq,' Biden said. Beau died of brain cancer in 2015." (Quelle: FOX NEWS)

Putin wird reagieren wie der Teufel, der abtreten muss, wie ein verletztes Tier: "World must be ready for NUCLEAR WAR with Russia if Putin’s army collapses, warns ex-Nato chief Richard Shirreff"

Habe die Post "Getürktes Nano-Gift" heute aktualisiert, die Wissenschaftlerin Dr. Vanessa Schmidt-Krüger lag vollständig richtig. Wer den Vortrag nicht kennt, sollte den ansehen, dieser wird zurzeit nicht mehr zensuriert.

Freitag, der 14. OkTober 2022
5G kann Hirntumore und Gehörtumore verursachen: EU veröffentlicht Studie, die zeigt, dass die 5G-Strahlung schädlich ist und unfruchtbar machen kann.

"Plötzlich und unerwartet": 'BIT OF A SHOCK' Ten-time Wimbledon champion Todd Woodbridge, 51, suffers shock heart attack and issues urgent health warning

Schachmatt: Führende neuseeländische Impfbefürworterin Dr. Helen Petousis-Harris: "Genug ist genug" 

ZENTRALMOSCHEE KÖLN: Muezzin darf erstmals über Lautsprecher zum Gebet rufen

Samstag & Sonntag
Putin und seine islamischen Krieger: Ukraine-Krieg: Iranische Spezialeinheiten stehen im Einsatz

Iran dementiert: Iran dementiert Waffenlieferung an Russland

Es ist grauenhafte Drangsal für Impfopfer. Leider ein esotersicher Video-Kanal, schade das Christen nicht mehr präsent sind: Prominente leiden unter Nebenwirkungen und sterben nach den Impfungen. Teil LXI

Auch dieses Video ist sehenswert: Das Spike-Protein ist in Ihrem Gehirn und Ihrem Herzen. Die Auswirkungen der Impfungen sind negativ

Die Holländer wollten mehr Marokkaner, das heisst, sie bestraften Geert Wilders, der weniger wollte, nun bekommt die Kronprinzessin Hausarrest, das wegen Mafia-Marokkanern: Will die Mocro Mafia ihren Boss freipressen?

Die eingesperrte Kronprinzessin wird eher der Meinung Wilders sein: "Bei dem Prozess ging es um eine Rede des Politikers im Frühjahr 2014. Damals hatte er Hunderte Anhänger in Den Haag gefragt: 'Wollt ihr mehr oder weniger Marokkaner in den Niederlanden?' Wilders' Unterstützer schrien mehrfach: 'Weniger, weniger!' Daraufhin sagte Wilders: 'Dann werden wir das regeln.' Die Rede löste in den Niederlanden Empörung aus, mehr als 6000 Anzeigen gingen bei den Behörden ein. (Quelle: SPIEGEL)

Wie Erdogan mit Migranten umgeht: Türkei treibt 92 Migranten nackt über EU-Aussengrenze

Lauterbach und seine Panikmache für das Volk: "Geimpft oder gestorben". (Quelle: Stephan Brandner)  

Interessantes Interview mit Stuckelberger, die globale Impf-Allianz heisst "Gavi": Nanotechnologie in Impfungen im Dienste der Entvölkerung