Montag, 31. Oktober 2022

Endzeit-Ticker Woche 44

Montag, der 31. Oktober 2022
Heute
 werden die Kinder wieder für das satanische Fest "Halloween" missbraucht. Bei mir ist die Hausglocke abgeschaltet, so dass das Treiben kein Eingang findet.
 

Die Blutsekte – 27 Opfer, 27 Zeugen (von Lois Sasek)

Ob es so schlimm kommt und ob Virologe Bossche recht hat, weiss man nicht, aber, wenn er recht hat, dann folgt eine Impf-Apokalypse: Vaccine expert says "the vaccinated" are responsible for the impending "end of Western civilization"

Ob das stimmt, ist auch fraglich: Deutsche Virologen geben Corona-Entwarnung

Zero-Covid: Arbeiter von Apple-Zulieferer Foxconn fliehen von Gelände

Dienstag, der 1. November 2022
Barbar Putin schreitet über Leid und Leichen :
Russisches Militär bestätigt Angriffe auf ukrainische Energieanlagen 


Myokarditis nach Impfung: Biathlet spricht nach Covid-Impfung über gesundheitliche Probleme

Kein Wort über einen möglichen Impfschaden: Nach Corona! TeBe-Star bewusstlos in Klinik

Für die Gottlosen gibt es die läuternde Drangsal: Bundesregierung will Bibeltext an der Schlosskuppel verhüllen

Amerika transportiert im Dezember Atombomben nach Europa: United States 'to speed up delivery of upgraded nuclear weapons to NATO allies'

Keine Täterbeschreibung: "In Rickenbach ZH wird am Sonntagmittag eine Frau von einem Mann in ein Feld gezerrt und schwer verletzt. Natascha G. (33) aus Winterthur entdeckte die Frau im Feld. Über die Verletzungen der Frau darf sich G. nicht äussern." (Quelle: Blick)

Mittwoch, der 2. November 2022
I
mportierte Gewalt: Halloween: Migranten-Krawalle in ganz Österreich und Deutschland

Entweder übertreiben die Chinesen oder sie wissen mehr. Ich denke hier vor allem an ADE (Antibody Dependent Enhancement), das bei Impfung aber auch bei Infektion auftreten kann: China verhängt Corona-Lockdown rund um grösste iPhone-Fabrik der Welt

Putin hat die Welt in seiner Zange: UKRAINE-KRIEG: Britischer Aussenminister droht Putin mit Vergeltung bei Einsatz von Nuklearwaffen

"Blood Moon" Total Lunar Eclipse Will Cover United States to Kick Off Election Day 2022

Das wäre ein positives Zeichen: Plant China das Ende der Null-Covid-Politik?

Wenn die  Pharma-Abkömmlinge die Impfung stoppen müssen, werden sie den wahren Grund nie sagen, sondern mit einem Vorwand daher kommen, das könnte nun fällig sein: Swissmedic warnt vor Bläschenbildung in Pfizer-Impfstoff

Auch Holland hat eine hohe Übersterblichkeit, ein Immunologe fordert nun den Stopp der Impfungen: Correlatie tussen aantal herhaalprikken en oversterfte is sterk, immunoloog roept op prikcampagne te stoppen

Das BAG in Erklärungsnot: Kein Schutz vor Ansteckung, sondern schwerem Verlauf

Donnerstag, der 3. November 2022
V
on Pastor Phillip Barnett habe ich keine Antwort erhalten, wie das Datum 11. November entstanden ist. Er sagte ja: "Ich weiss, dass der dritte Weltkrieg an einem 11. November anfängt". Dieses Datum hat er nicht von Jesus, sondern es ist seine eigene Berechnung oder Auslegung, solche sind regelmässig falsch. Deswegen sollte man solche Daten-Spekulationen meiden, denn es ist unseriös, ein Datum zu streuen, ohne dieses Datum zu begründen. Ich denke, das was Jesus ihm sagte und zeigte ist wahr, aber seine beigemischten Auslegungen sind manipulativ. Jesus sagte ihm ja, er solle nichts beifügen, an das hat er sich beim Vortragen nicht gehalten. Vielleicht veröffentlicht er ja einmal seine Notizen, dann hätten wir das Original.

Es kann auch sein, dass die Covid-Infektion Langzeiteffekte hat oder es ist die Impfung ??? Auch viele junge Menschen sterben: NOT the virus: Deaths among teens and 20-somethings soar following COVID "vaccine" release

Zero-Covid: Coronavirus: China-Behörden zerren Frau in Quarantäne-Camp

Man impft trotzdem weiter: Witwe von Impf-Opfer appelliert: Warnt Eure Liebsten vor der Covid-Injektion!

Klimaaktivisten sind verblendete Terroristen, die andere schädigen: Drama nach Klimablockade: Unfallopfer ist hirntot

Die nutzlose aber gefährliche Impfung: Wer hat ein Risiko auf schwere Corona-Verläufe trotz Impfung

Die Ärztekammer war schon immer eine Schlangenkammer: Arzt soll wegen Kritik an Corona-Impfmassnahmen aus dem Verkehr gezogen werden

Freitag, der 4. November 2022
Symbolhaft
 ist, dass die Klima-Kleber der Klima-Lüge auf den Leim gegangen sind, deswegen kleben sie sich an. Hoffentlich gibt der Richter keinen Klima-Bonus für egoistische rücksichtslose Klima-Kleber, die andere Menschen gefährden. Ab wirksamsten wäre CO2-freien Haft mit Anklebe-Stunden: Kommen die Klima-Aktivisten dafür in den Knast?


Im Grunde sollten die Autofahrer aussteigen und in der Nähe der Reihe pinkeln, da man ja blockiert wird und nicht zur Toilette kann, ist schliesslich CO2-neutral, da man keine Spülung und kein Toilettenpapier benötigt:
"Jeder Autofahrer weiss, was ihm blüht, wenn er keine Rettungsgasse bildet und so die Rettung von Menschenleben verzögert, oder wie hart 'Gaffer'“bestraft werden, die Notfalleinsätze behindern. Hier jedoch meinen dekadente verblendete Wohlstandskids und Zivilversager, unter Berufung auf vermeintlich höhere Ziele die öffentliche Ordnung mit Füssen treten zu können." (Quelle: ANSAGE)

Auch in England gibt es zu viele Todesfälle, Impfschäden werden als Ursache gar nicht erst berücksichtigt: Crisis as excess deaths soar to levels higher than during Covid pandemic

Möchte noch etwas zu Pastor Pillip Barnett ergänzen. Er bekam ja die Vision zur ersten Evakuierung von Kiev im Januar 2007. Fünfzehn Jahre später im Februar 2022 erfüllte sich dies, was eine lange Zeit darstellt. Ich bekam Auditionen im Oktober 2007. Könnte es sein, dass sich diese auch nach fünfzehn Jahren im November 2022 erfüllen ??? Erfreulich wäre es, denn wegen der langen Zeit, zweifelte ich schon etwas daran.

"Friede und Sicherheit": Putin-Partner China überrascht mit klarem Kriegs-Statement

TV-Werbung für die Covid-Gentech-Gift-Spritze ist nun in Kansas (USA) verboten: Kansas pulls COVID vaccine ads from TV after lawmakers object to calling them safe and effective

"Rufer in der Wüste" !!! Das Video ist sehr interessant, mit informativen Interviews, aber das mit den "schwarzen Augen" bei Neugeborenen könnte ein Fake sein: Todesfälle bei Kindern: Anstieg um 755% seit Zulassung der Covid-Impfungen

Die Übersterblichkeit ist in jedem Land zu beobachten, es gibt nur zwei Gründe: entweder macht die Covid-Infektion (Laborvirus) oder die Covid-Impfung (Laborgift) Langzeitschäden oder auch beides. Die Erfassung des Impfstatus würde schnelle Antworten geben, aber das wird vermieden: Doctors sounding the alarm - Mysterious rise in excess deaths...

Netanjahu kommt wieder: Netanjahu gewinnt Israel-Wahl klar – Lapid gratuliert

Baerbock ist eine Antichristin: Baerbocks Aussenministerium lässt Kreuz bei G-7-Treffen abhängen

Samstag & Sonntag
Nun
heuchelt die Antichristin: Baerbock bedauert Kreuz-Entfernung bei G7-Treffen

Klima-Kleber werden bestraft, das ist richtig so: "Letzte Generation: Helga H. wurde am Freitag der Nötigung und des Widerstands schuldig gesprochen. Es ist erst das siebte von mehr als 100 Verfahren." (Quelle: Berliner Zeitung)

Die Wissenschaftler rätseln weiter, die Pro-Impf-Medien sind ratlos und erkennen: "Selbst Statistisches Bundesamt tappt im Dunkeln", aber für das Herumrätseln wird noch Geld verlangt (Bezahlartikel): Warum sterben im Moment so viele Menschen?

Impfen – Die ganze Geschichte : Hinter den Kulissen der Untersuchung | Thema Plus | ARTE

Impfungen und Booster greifen das Herz an: "Die Studie bestätigt die Hypothese, dass die Inzidenz akuter Herzbeteiligungen höher ist als gedacht, mit 2,8 Prozent war sie 800 Mal höher als in passiven Beobachtungsstudien. (...) Aber da wir jetzt jährliche Boosterimpfungen brauchen, könnte es zu vielen impfbedingten Herzbeteiligungen kommen." (Quelle: Kardiologie)

»„Die Studie bestätigt die Hypothese, dass die Inzidenz akuter Herzbeteiligungen höher ist als gedacht, mit 2,8% war sie 800 Mal höher als in passiven Beobachtungsstudien“, resümierte Mueller. Allerdings handele es sich um ein mildes Phänomen…«
»„Die Studie bestätigt die Hypothese, dass die Inzidenz akuter Herzbeteiligungen höher ist als gedacht, mit 2,8% war sie 800 Mal höher als in passiven Beobachtungsstudien“, resümierte Mueller. Allerdings handele es sich um ein mildes Phänomen…«


Neue extreme nicht bewiesene Behauptung, die Geimpften werden mit giftiger Quaksalberei geimpft, aber ich meine, dass es den Labor-Virus gibt:
"Dass mRNA-'Impfstoffe' Zellen dazu veranlassen, Spike-Proteine zu produzieren, ist ein Märchen"

Der grüne Habeck finanziert die radikalen Klima-Kleber-Straftäter: Die radikale Klimaprotest-Bewegung "Letzte Generation" erhält 156.420 € vom Staat