Montag, 3. Dezember 2018

Endzeit-Ticker Woche 49


Montag, der 3. Dezember 2018
Die Schweiz ist eine Wanze: ABGEHÖRT: Wisnewski und ExpressZeitung besser als die Polizei erlaubt?!

All diese Opfer schaffen es nicht in die Schlagzeilen: New York - Militanter Impfbefürworter Senator José Peralta stirbt an Grippeimpfung!

Wenn Täter als "Goldstücke" verkauft werden: Trauriger Rekord: Fast ein Viertel der Asylwerber in Österreich als Tatverdächtige ermittelt 

Al Macron hat seine Versprechen nicht gehalten: Emmanuel Macron und die Gelbwesten

Wenn das Volk eine Revolution startet, mischen die Mächtigen Chaoten darunter, die greifen dann gewalttätig die Mitbürger und deren Gut an, so wird die Revolution im Keim erstickt, denn so haben die Gelbwesten das Volk nicht mehr hinter sich.

 
Dienstag, der 4. Dezember 2018
Die Priesterkaste, die von Aaron abstammt, will am letzten Tag von Chanukka ein Lamm auf dem Altar braten, ob es auch geschlachtet wird, ist noch nicht definitiv. Siebzig Nationen werden eingeladen: Sanhedrin Invites 70 Nations to Hanukkah Dedication of Altar for the Third Temple

Interessant ist jetzt hier das Datum von Chanukka, so wird das Lamm am 10. Dezember 2018 geschlachtet, am selben Tag geht's zum Marrakesch-Treff, um den Pakt zu unterschreiben. Also am Tag vor dem 11. Dezember 2018 findet in Jerusalem eine Blutopferung statt. 

Somit wird erneut ein Bund geschlossen: "Darauf nahm er das Buch des Bundes und las es vor den Ohren des Volkes. Und sie sprachen: Alles, was der HERR gesagt hat, das wollen wir tun und befolgen! Da nahm Mose das Blut und sprengte es auf das Volk und sprach: Sehet, das ist das Blut des Bundes, den der HERR mit euch gemacht hat über allen diesen Worten! Da stiegen Mose und Aaron, Nadab und Abihu und siebzig von den Ältesten Israels hinauf; ..." (2. Mose 24:7-9) Das heisst, die Strafen der Tora werden wieder eingeführt, so wie es auch die Scharia festhält.  

Paulus meinte dazu: "Sehet an das Israel nach dem Fleisch! Stehen nicht die, welche die Opfer essen, in Gemeinschaft mit dem Opferaltar? Was sage ich nun? Dass das Götzenopfer etwas sei, oder dass ein Götze etwas sei? Nein, aber dass sie das, was sie opfern, den Dämonen opfern und nicht Gott! Ich will aber nicht, dass ihr in Gemeinschaft der Dämonen geratet. Ihr könnet nicht des Herrn Kelch trinken und der Dämonen Kelch; ihr könnet nicht am Tische des Herrn teilhaben und am Tische der Dämonen!" (1. Korinter 10:18-21)

Mittwoch, der 5. Dezember 2018
"No-Welcome" der Dänen, das wegen der vielen Straftaten: Migranten in Dänemark: "Sie sind nicht willkommen, das werden sie spüren"

Ein Straf-Paragraph wegen Sexismus wäre angebrachter, denn eine Gleichstellung der Frau ist in weiter Ferne, zum Glück werden die Frauen im tausenjährigen Rich nicht mehr diskriminiert: Kommt ein neuer Maulkorb-Paragraph? 

Video-Titel: 
Jürgen Braun (AfD) befragt Schwester Hatune zur Christenverfolgung in islamischen Staaten. 28.11.18

Klima-Drehschwindel ohne im Narren-Karussell je einen Beweis zu erbringen: Na endlich! Physik-Professor entlarvt Klimaschwindel vor dem Deutschen Bundestag

Der päpstliche Migranten-Pakt ist ein Segen für den Islam, schliesslich hat der Vatikan den Islam erfunden, so wächst das Teufelskraut bis ans Ende: Vatikan befahl Migrantenflutung und Islamisierung Europas: Papst Franziskus und sein 21-Punkte-Plan

Donnerstag, der 6. Dezember 2018
Beim Bürger der Mehrheit gibt es keine linke oder rechte Parteipolitik, darum wird die Demokratie versagen: "Die Gelbwesten erklären, keine Partei zu benötigen und sich nicht vereinnahmen lassen zu wollen. Ein Manifest mit Forderungen der Gelbwesten, das im Internet kursiert, enthält sowohl linke Forderungen wie Mindest- und Höchstlöhne, Mindestrenten oder Verstaatlichung der Versorgungsbetriebe als auch 'rechtspopulistische' wie die Abschiebung abgelehnter Asylbewerber, Schutzzölle zu Gunsten einheimischer Arbeitsplätze oder die Senkung von Politikergehältern auf den Durchschnittslohn." (Quelle: EPOCH TIMES)

Es geht mit "Yellow" weiter: Gelbwesten in Frankreich: Weitere Grossdemo am Samstag geplant – trotz Furcht vor Provokateuren und inszenierter Gewalt

Video-Titel: 
Heidi Mund in Marrakech Marocco

Bevor der Islam die Herrschaft übernimmt, muss das Abendland fallen: Muslimbrüder in gelben Westen: "Arabischer Frühling" jetzt auch in Frankreich?

Die islamische R4bia-Hand ist schwarz auf gelb:

Video-Titel:
Gelbe Westen: "Jetzt wird es noch schlimmer"

Freitag, der 7. Dezember 2018
Macht die Schweiz die Premiere ??? Kaufen und Verkaufen nur noch mit einer 666-App: "Der Kioskbetreiber Valora will im Frühjahr 2019 den ersten Laden eröffnen, der ohne Kassen auskommt. Zugang, Einkauf sowie die Bezahlung erfolgen über eine eigens dafür entwickelte App." (Quelle: Blick)

Interessant ist in diesem Zusammenhang das Wort "App", was die Kurzform von Applikation ist, was übersetzt heisst: Anwendung, Verwendung, Gebrauch oder Anbringung, Befestigung = 666-App ???

Passt dazu: Wie ein neues Überwachungsgesetz in "Down Under" die ganze Welt betrifft 

Das auch: Automatische Gesichtserkennung: Microsoft-Chef warnt vor Überwachungsstaat wie in Orwells Roman "1984" 

Sex-Dschihad oder Sex-Barbarei: Drei Vergewaltigungen in drei Tagen – Polizei nimmt Eritreer fest

Macron hat fertig, denn wenn man das Volk "Mob" nennt, dann wird der "Mob" kommen: Es geht um Macrons Kopf – Demonstranten rufen zum Sturm auf seinen Amtssitz auf

Die Situation mit den Sprenggläubigen ist brandgefählrich, kein Nachfolger wird dem gewachsen sein. Die gewollte Revolution wird die Tore für die Dschihadisten öffnen, die springen auf den "Zug", die werden angreifen, wenn Europa im Ausnahmezustand schwächelt: Steve Bannon prophezeit den Untergang der EU: "Macron und Merkel werden fallen wie die Kegel" 

Die Linken werden durch Leid und Trauer klug werden, wenige sehen das Unheil kommen, aber noch gilt, die Zunge zu hüten, im Kampf gegen viele Eindringlinge (nicht alle) werden alle nach einer Pistole schreien: Hetzender Gemeindeschreiber: Entschuldigung nicht akzeptiert – Tausend Personen fordern seine Entlassung

Video-Titel: 
Migrationspakt Animation: Was jeder wissen muss! 

Macron ist islamophil, sein Wahlkampfleiter Mohamed Saou sorgte für die Wahlstimmen der Mohammedaner: France: Emmanuel Macron, Useful Idiot of Islamism


Und der Wahlkampfleiter Mohamed Saou hat ein Flair für radikale Islamisten: Macron repêche Mohamed Saou qui avait aimé sur Facebook la photo de l’imam Tarik Chadlioui (Ibn Ali), qui a radicalisé un kamikaze du Bataclan

Samstag & Sonntag 
Ich gehe nicht davon aus, dass die Gelbwesten aus dem Nichts kamen, denn es gibt Revolutionen ohne einen Führer, dafür mit tausend Agenten, die das Volk anstacheln. 

Ich denke an die Muslimbruderschaft, ähnlich wie beim "arabischen Frühling", denn dass ein "europäischer Herbst" folgt, war immer in der Luft, ist Agenda der Deepholer. Aus der Revolution wird der Angriff der Soldaten Allahs erfolgen, das ist meine Vorausahnung. Die Russen werden auch noch eine Rolle spielen, denn Irlmaier hatte bis jetzt recht. Warum sollte er sich beim letzten Punkt irren ???
  • Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
  • Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
  • Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
  • Alsdann kommt eine grosse Zahl fremder Leute ins Land.
  • Es herrscht eine grosse Inflation. Das Geld verliert an Wert.
  • Bald darauf folgt die Revolution.
  • Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen. (Quelle: Alois Irlmaier)

Insider Gerald Calente hat die europäischen Revolutionen schon lange angekündigt, es gibt eine lesenswerte Blogpost vom März 2011. Alles läuft nach Plan, denn die Deepholer wissen, wie man ein Volk "stimuliert", Celente sprach auch von der "Saat der Revolution": "Wahrsagerei" der Elite 

Wir haben zurzeit deutliche Endzeitzeichen wie: Teuerung, Zinsverluste der Ersparnisse, ein weltweites Beben, Wetterkatastrophen, ein Aufhalter namens Trump, der Antichrist und seine angriffsbereiten Soldaten Allahs, der Beginn einer Revolution ... 

Jetzt hat er die Justizler auf den Fersen, obwohl er sich für seine Post entschuldigte: Gegen Flüchtlinge gehetzt: SP reicht Strafanzeige gegen Gemeindeschreiber Wicki ein 

Die Linken werden auch noch für die Todesstrafe sein, das dauert bis sie die Schlächter im Nacken haben. Der Gemeindeschreiber schrieb nach der Gruppenvergewaltigung, wo mehr als vierzehn "Flüchtlinge" am Schänden waren: "Primaaa hat man diese Schweine erwischt! Und jetzt an die Wand stellen und eine saubere 9mm-Impfung verpassen!!! Tut nicht weh, ist effizient und nachhaltig." Als Gemeindeschreiber darf man so was nicht schreiben, obwohl es menschlich nachvollziehbar ist, denn in vielen Ländern wird bei einem solchen Schwerverbrechen auch die Todesstrafe ausgesprochen. Unser Justiz-System ist für eine zivilisierte und nicht für eine archaisch-patriarchale Gesellschaft gemacht. In jedem Scharia-Land bekommen solche Sex-Verbrecher die Todesstrafe. Nun heulen die naiven Linken, die eigentlich die Unmenschen sind.

Ehrenmord oder Dschihad-Mord: Berlin: Frau auf offener Strasse erstochen 

Verblödung durch das Smartphone: Funny Phone Accidents - Texting While Walking Fail!

Video-Titel: 
Gilets jaunes, acte IV : les images des heurts au centre de Paris  

Video-Titel: 
#GiletsJaunes » : les images des violences