Da nun das Geld ausgegangen war in Ägyptenland und in Kanaan, kamen alle Ägypter zu Joseph und sprachen: Gib uns Brot! Warum sollen wir vor dir sterben, weil wir kein Brot haben? Joseph sprach: Bringet euer Vieh her, so will ich euch geben als Entgelt für euer Vieh, wenn ihr ohne Geld seid! Da brachten sie ihr Vieh zu Joseph; und er gab ihnen Brot um Pferde, Schafe, Rinder und Esel, und versorgte sie also in jenem Jahre mit Brot um den Preis ihres Viehs.
(Genesis 47:15-17)
(Genesis 47:15-17)
In Ägypten ging damals das Geld aus, in der heutigen Welt kann das Geld nicht mehr ausgehen, es kann an Wert verlieren. Genau diese Phase der Inflation hat begonnen, die Negativ-Zinsen sind der Anfang, die Geldwirtschaft ist marode. Im unteren Video fasst Gerald Celente die kommenden "Trends" zusammen.
Gerald Celente ist übrigens ein Insider, aber trotzdem interessant, welche Pläne ("Trends") er veröffentlicht, denn es war Celente, der im Jahr 2011 sagte, dass die arabischen Revolutionen nach Europa überschwappen werden. Er sagte nur nicht wie, die Migrationswaffe hat er im Jahr 2011 nicht gekannt.
Der "Trend" aus dem Jahr 2011 zeigt auf, dass auch Insider nicht über die Migrantenströme informiert wurden, denn Celente ging davon aus, dass die Kriminalität durch Einheimische und nicht durch Migranten steigen wird (Irlmaier war da genauer):
Keine Arbeit+keine Geld+ansteigende Schulden = hoher Stressfaktor, zerstörte Beziehungen, Kurzschlüsse. Im Jahre 2011 wird die Lunte brennen. Es wird die hohe Zeit der Kriminalität. Wie Celente sagt: "Wenn die Leute alles verlieren, dann haben sie nichts mehr zu verlieren; dann drehen sie durch." Aus der Not heraus begangene Verbrechen werden ungekannte Dimensionen annehmen, weil die an den Rand der Verzweiflung gebrachten Menschen etwas zu Essen und ein Dach über den Kopf brauchen. (Quelle: Gerald Celente)
Mit steigenden Kriminaltitätsraten werden die Stimmen zur Einschränkung der Freiheit laut. Ein nationaler Kreuzzug "Gegen die Kriminalität" wird gegen die Bürger ins Leben gerufen. Und wie beim "Krieg gegen den Terror", bei dem "als Terroristen verdächtige" Menschen getötet oder eingesperrt werden, ohne dass ihre Schuld bewiesen worden wäre, gelten im "Krieg gegen das Verbrechen" alle Menschen als verdächtigt. (Quelle: Gerald Celente)Celente spricht von einem "Krieg gegen das Verbrechen", er ging also davon aus, dass die Not die Menschen zu Not-Verbrechen aktivieren wird, das wird in der Trübsal auch so kommen, aber die ganze Barbarei durch die Migranten kannte Celente nicht.
Celente hat seinen Blog und seine Webseite "Trend Research" gelöscht , seine prognostizierten Jahres-Angaben waren auch komplett falsch, aber der Inhalt dürfte trotzdem stimmen. Meine Celente-Zitate sind noch vorhanden, zeigen auf, dass die Pläne zeitlich nicht eingehalten werden können:
Die Völker aller Nationen werden sich voll bewusst, wie verheerend die die ökonomische Situation geworden ist, wie uneffizient und selbstbereichernd die sogenannten "Lösungen" gewesen sind und wie schwerwiegend die Folgen sein werden. Nachdem die Unfähigkeit der Führer und der Alleswisser offenbar wird, ihre Versprechungen zu erfüllen, werden die Menschen nicht nur die Regierung in Frage stellen, sondern werden der Regierung die Stirn bieten. Die Saat der Revolution wird gesät. (Quelle: Gerald Celente)Und ich mag mich noch gut erinnern, wie die nordafrikanisch-arabischen Revolutionen durch die Wikileaks-Enthüllungen via Blackberry starteten. Assange veröffentlichte all die Korruptionen der Regenten, das brachte das nordafrikanische Volk auf die Strasse. Es wird bei uns genau so sein, vielleicht sind es die Massenvergewaltigungen, die zugelassen werden, welche das Volk auf die Strasse bringen wird ???
This collapse will be global and it will bring down not only the dollar but all other fiat currencies,as they are fundamentally no different. The collapse of currencies will lead to the collapse of ALL paper assets. The repercussions to this will have incredible results worldwide. (Quelle: My Daily Informer)
Video-Titel:
Gerald Celente: Der Krieg ist das Ende des Spiels! Bereite dich auf das Schlimmste vor!
Gerald Celente: Der Krieg ist das Ende des Spiels! Bereite dich auf das Schlimmste vor!