Donnerstag, 13. Dezember 2018

Pakt der globalen Islamisierung

Die folgende Illuminati-Karte zeigt einen Shriner, der einen Shriner-Hut (Fez) mit zwei Hörnern trägt, der einen goldigen Pokal hochhält, der Titel lautet "Fraternal Orders".

Interessant ist die Aufschrift, welche frei übersetzt wie folgt lautet: "Du glaubst, sie seien albern mit ihren Hüten und Motorscootern. Wenn du wüsstest, was ihre Hüte wirklich bedeuten, würdest du nie wieder über sie lachen." (Quelle: ZOMBIEWOOD)


Der rote Fez-Hut stammt aus Marokko, dieser wurde von den Shiners als Symbol ausgewählt: "Der Fez ist eines der bekanntesten Symbole von Shriners International und wurde bereits 1872 zur offiziellen Kopfbedeckung der Bruderschaft erkoren. Der nach der marokkanischen Stadt Fès benannte Hut repräsentiert das arabische Thema, auf dem die Bruderschaft begründet wurde. Ausserdem stellt er ein Symbol dar, das nach aussen die Mitgliedschaft deutlich macht. Ebenso wie die Freimaurer den weissen Schurz als Zeichen Ihrer Bruderschaft tragen, so sind es auch nur ausschliesslich Shriners, die den Fez tragen, um ihre Zugehörigkeit zu dieser besonderen Bruderschaft zu zeigen. (Quelle: Shiners International)

Truman, der amerikanische Präsident mit jüdischer Abstammung, der die unnötigen Atombomben auf Japan abwerfen liess, war ein Vollmitglied in verschiedenen Logen. Hier seine Auszeichnungen:


Damals ging das so noch öffentlich, denn es machte keine grosse Runde, aber heute dank Internet macht es die Runde. Truman ist nicht der einzige Shriner, es gibt noch andere Präsidenten und Mächtige, die im Geheimen auf den Koran schworen.

Video-Titel: 
Shriners, Freemasons, and Islam Connection

So ist es verständlich, weshalb viele Regenten am 10. und 11. Dezember 2018 sich in Marrakesch in Marroko versammelten, um den globalen Pakt zur Islamisierung der Welt zu unterschreiben. Der Pakt wurde bereits am 10.Dezember 2018 genehmigt.

Ebenso am 10. Dezember 2018, am letzten Tag von Chanukka, fand in Jerusalem die erste Brandopferung durch die Priesterkaste auf dem zukünftigen Altar des dritten Tempels statt, was die Erneuerung des Jahweh-Bundes bedeutet: "The altar is built out of bricks over a wooden frame, and specifically not of stone, since Jewish law requires that the Temple and its various structures not me made out of stone that has been hewn by iron implements. ... Instead, a sheep was slaughtered earlier this week in an abattoir, and just one of its front legs was burned on the altar in a practice sacrificial exercise." (Quelle: Jerusalem Post)


Irgendwie sieht das Altarbild in Jerusalem dem Bühnenbild in Marrakesch sehr ähnlich. Der Stern hat zwölf Zacken, was an die zwölf Stämme Israels erinnert oder an die zwölf Söhne Ismaels. Von oben sieht das Symbol-Muster aus, wie wenn zwei Personen auf einem quadratischen Altar etwas herrichten, zudem ist ein Davidstern ohne Zacken erkennbar.

Tora und Scharia haben übereinstimmende Gesetzen, da gibt es keinen grossen Unterschied, somit wurde am 10. Dezember 2018 ein Tora-Pakt und ein Scharia-Pakt beschlossen, ich kann diese beiden Ereignisse nicht als Zufall gelten lassen. 

Auf dem Fez-Hut der Shriners ist noch "Ararat" zu lesen, das ist der Vulkan in der Türkei bei dem die Arche Noah strandete, also auch hier eine Verbindung von Judentum und Islam.

Im Migrations-Pakt sind mehrmals die Wörter "Friede" und "Sicherheit" zu lesen, was ein Hinweis zur Warnung von Paulus sein könnte: "Wenn sie sagen werden: 'Friede und Sicherheit', dann wird sie das Verderben plötzlich überfallen wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden nicht entfliehen." (1. Thessalonicher 5:3)

Video-Titel: 
Merkel im Deutschen Bundestag: UN-MigrationsPakt für alle Länder gültig!