Freitag, 16. Mai 2014

"Kill Kill Kill"

Es gibt keinen gemässigten Islam, denn Allah und sein Prophet Mohammed waren nicht gemässigt. Jeder Muslime, der den Koran gelesen hat, weiss, dass der Koran zu Mord und Verbrechen an Ungläubigen aufruft. Ungläubige sind alle, die nicht an Allah glauben. Christen sind laut der islamischen Lehre Götzendiener.
Und wenn die verbotenen Monate verflossen sind, dann tötet die Götzendiener, wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt. Bereuen sie aber und verrichten das Gebet und zahlen die Zakat, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist allverzeihend, barmherzig. (Sure 9, Vers 5)

Kämpfet wider diejenigen aus dem Volk der Schrift, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben und die nicht als unerlaubt erachten, was Allah und Sein Gesandter als unerlaubt erklärt haben, und die nicht dem wahren Bekenntnis folgen, bis sie aus freien Stücken den Tribut entrichten und ihre Unterwerfung anerkennen. (Sure 9, Vers 29)

Er ist es, Der Seinen Gesandten geschickt hat mit der Führung und der Religion der Wahrheit, dass Er sie siegreich mache über jede andere Religion. Und Allah genügt als Bezeuger. (Sure 48, Vers 28)
Allah ist mit Jahweh identisch. Beides Herrgötter der Gewalt und des Gemetzels. Wer solche Verbrecher unterstützt oder sogar noch anbetet trägt Mitschuld.
Jedes Land und jede Region muss jetzt eine Entscheidung treffen, entweder seid ihr mit uns Muslime, die in soliden Fussstapfen treten oder mit Obama, Francois Hollande, George Bush, Bush, Clinton und nicht zu vergessen Abraham Lincoln. Ban Ki Moon und seine Leute allgemein und alle Ungläubigen: Töten, Töten, Töten, Töten, Töten, Töten - und noch mal dreimal der Ruf "Töten" in schneller Folge. (Abubakar Shekau)


Video-Titel: 
Kampf den Christen! || Boko Haram Chef Abubakar Shekau