Dienstag, 29. April 2014

Pro-russische Infokrieger



Viele Infokrieger sind anti-amerikanisch und pro-russisch, manche auch pro-islamisch eingestellt. Ihre Heilsfigur ist Putin und ihre Denkweise ist schwarz-weiss. Putin ist der Gute und Obama ist der Schlechte. Die russischen Massenmedien sind gut und die westlichen Massenmedien sind schlecht. Das wird im Unisono-Modus herunter geleiert.

Schon früh äusserte ich den Verdacht, dass die NWO-Hetze gewollt ist, und heute äussere ich den Verdacht, dass viele populäre Infokrieger russische Agenten sind. Bereits im Orwell-Buch fungiert die Opposition als konrollierende und denunzierende Täuschunsfalle.

Russland wird von den Infokrieger mit Kritik geschont. Da kann Russland die Krim einnehmen und staatlich zensurierte Massenmedien aufbauen, keiner schreit einen Ton. Von objektiver Berichterstattung kann man bei den Infokrieger nicht schreiben, denn die Meinungsmache ist gesetzt.

Dieses Ost-West-Theater war und ist Design nach Drehbuch, das sollten eigentlich auch Infokrieger wissen. Es ist als ob die Infokrieger das ABC vom "Teile und Herrsche" nicht kennen würden. Hier gilt es ganz gut zu beobachten, um denen nicht auf den Leim zu gehen.

Video-Titel:
New World Order Was Designed to Fail - Inciting a Revolt, Manipulating a Revolution