Mittwoch, 23. April 2014

"Jahwe - Schöpfergott oder Teufel?"

Das Buch mit dem Titel "Jahwe - Schöpfergott oder Teufel?" geschrieben von Ivo Sasak preist Jahweh als den gerechten Schöpfergott. Ivo Sasek ist ein bekannter Jahweh-Christ und Infokrieger, er ist ist für die Anti-Zensur-Koalition (AZK) und für Klagemauer TV und andere Organisationen verantwortlich. 

Für Sasek ist das okkulte Beten in Zungen eine Geistesgabe. Ich vermute, Sasek bekommt von seiner Anhängerschaft den Zehnten, da kann er ganz grosse Geschäfte machen, so dass er sich auch nicht scheut, den Scientologen Jürg Stettler oder den Holocaustleugner Berhard Schaub auf den AZK-Tagungen referieren zu lassen.

Mit den Info-Plattformen prangert Sasek ausgewählte Lügen der Zeit an, lässt aber die Ur-Lüge aller Zeiten unangetastet, denn der, welcher das Auge Jahwehs antastet, ist verflucht und bekommt den Tod.

So schreibt Sasek im Buch naiv-gläubig und blind-gläubig: "Beachte, dass Jahwe nicht an irgendeiner Stelle der gesamten Bibel irgendein Unrecht gutheisst." Es ist denn auch so, Jahweh schmückt sich andauernd mit den Zehn Geboten, um kein einziges zu halten. Jahweh predigt Wasser und schluckt literweise Schnaps. 

Der siebte Teil des Buches hat denn auch den Titel "Jesus Christus ist Jahwe". Somit wird Jahweh, der mordete, raubte zu Jesus gemacht. Fliehet diesen Wölfen in Schafspelzen, die in Kirchen und Freikirchen ihr Unwesen treiben.

Link zum Online-Buch:
http://www.sasek.tv/index.php?videonr=1339&keyword=books&typ=bok

Nachtrag vom 24. April 2012
Das Panorama-Team mit dem Pyramiden-Berg als Illu-Symbol, auch unter der Leitung von Sasek, wollte mir auf die Frage, ob man dem Ivo Sasek den Zehnten zahlt, keine Antwort geben. 

Mir wurde mitgeteilt, dass der Buchstabe töten würde, ich könne mir ja einige Predigten von Sasek anhören. Wenn ich so eine Begründung zu Ende denke, dann ist jedes Buch von Sasek gefüllt mit toten Buchstaben. Somit ist Sasek ein Abzocker-Jahweh-Christ, denn sonst hätte man so eine Frage beantwortet.


Pan-o-Rama sind zwei Götter im Hinduismus. Rückwärts "amaro" und "nap" sind "bitteres Nickerchen". Und beim unteren Bild: Wenn das kein allsehendes Auge ist, was ist es dann ???