Donnerstag, 9. Januar 2014

Zion = Sion

Sion ist die hebräische Transliteration für Zion. Der Berg Zion befindet sich südwestliche der Statdmauer von Jerusalem, es ist nicht der Tempelberg. Da gibt es aber einen weiteren Berg Zion, nämlich der Berg Hermon.
Dies ist das Gesetz, das Mose den Kindern Israel vorlegte; das sind die Zeugnisse, die Satzungen und Rechte, welche Mose den Kindern Israel sagte, als sie aus Ägypten gezogen waren, diesseits des Jordan, im Tal, Beth-Peor gegenüber, im Lande Sihons, des Königs der Amoriter, der zu Hesbon wohnte, den Mose und die Kinder Israel schlugen, als sie aus Ägypten zogen, und dessen Land sie einnahmen, samt dem Lande Ogs, des Königs zu Basan, der beiden Könige der Amoriter, die diesseits des Jordan waren, gegen Aufgang der Sonne; von Aroer an, welche am Ufer des Arnon liegt, bis an den Berg Sion, das ist der Hermon.(4.Mose 4:44-48)
Der Bericht "Mount Hermon: Gate of the Fallen Angels" und die Blogpost "Juda und Dan" gehen auf den Berg Hermon und den Sitz der Nephilims ein. Das Buch Henoch erwähnt den Berg Hermon und die 200 gefallenen Engel:
Nachdem die Menschenkinder sich gemehrt hatten, wurden ihnen in jenen Tagen schöne und liebliche Töchter geboren. Als aber die Engel, die Himmelssöhne, sie sahen, gelüstete es sie nach ihnen, und sie sprachen untereinander: "Wohlan, wir wollen uns Weiber unter den Menschentöchtern wählen und uns Kinder zeugen." Semjasa aber, ihr Oberster, sprach zu ihnen: "Ich fürchte, ihr werdet wohl diese Tat nicht ausführen wollen, sodass ich allein eine grosse Sünde zu büssen haben werde." Da antworteten ihm alle und sprachen: "Wir wollen alle einen Eid schwören und durch Verwünschungen uns untereinander verpflichten, diesen Plan nicht aufzugeben, sondern dies beabsichtigte Werk auszuführen." Da schwuren alle zusammen und verpflichteten sich untereinander durch Verwünschungen dazu. Es waren ihrer im Ganzen 200, die in den Tagen Jareds auf den Gipfel des Berges Hermon herabstiegen. Sie nannten aber den Berg Hermon, weil sie auf ihm geschworen und durch Verwünschungen sich untereinander verpflichtet hatten. Dies sind die Namen ihrer Anführer: Semjasa, ihr Oberster, Urakib, Arameel, Sammael, Akibeel, Tamiel, Ramuel, Danel, Ezeqeel, Saraqujal, Asael, Armers, Batraal, Anani, Zaqebe, Samsaveel, Sartael, Tumael, Turel, Jomjael, Arasjal. Die sind ihre Dekarchen. (... es wird spannend: Buch Henoch)
Das ist doch interessant, denn dort wird das Revier Satans vermutet, Berg Hermon wird in der BIbel auch Baal-Berg genannt. Auf dem Berg Hermon gibt es eine Base der Vereinten Nationen und den Beobachtungsposten des israelischen Militärgeheimdienstes, eventuell mit HAARP-Steueung ???
Für Israel, dessen international anerkannte Grenze am Fuss des Berges verläuft, ist der Berg von erheblicher strategischer Bedeutung. Er dient v.a. als Beobachtungsposten des israelischen Militärgeheimdienstes Aman auf weite Gebiete Westsyriens. Im Bereich des Gipfels befinden sich daher verschiedene Einrichtungen der israelischen Armee. Dicht unterhalb des Gipfels befindet sich mit der Basis „Hermon Hotel“ der höchstgelegene Stützpunkt, der von (österreichischen) UN-Soldaten im Rahmen der Operation UNDOF (United Nations Disengagement Observer Force) besetzt ist. (Quelle: Wiki)
Das Video zeigt auf,  wie die HAARP-Wellen um die Welt gesendet werden. Auf dem Berg Hermon gibt es auch einen Knotenpunkt. Der Davidstern wird zum HAARP-Strahlsender, das ist eine Segnung der "besonderen Art".


Video-Titel:
HAARP Targets San Onofre Power Plant Enpowered

Link zu einer anderen Hochladung:
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/160638/HAARP_Targets_San_Onofre_Power_Plant_Enpowered_by_Mt_Hermon_and_Astana/