Freitag, 3. Januar 2014

"War on Terror" in Russland

Putin macht momentan auf der politischen Weltbühne eine gute Figur. Das scheint so, aber beim erzbösen Spiel, sind alle Rollen verteilt. Taktik und Täuschungsmanöver sind vorprogrammiert. Der vermeintliche Freund und vermeintliche Feind sind Rollen, die im Drehbuch vorgegeben sind. Und im Drehbuch sind drei Weltkriege geplant, also muss man das geplante Kriegsszenario auch gut aufziehen, so dass Krieg vom Volk nachvollzogen werden kann.

Terror = Rufe nach Sicherheit = Chip und Überwachung

Da wird die NSA noch zum Helden. Der Teufel hat so alles in der Tasche: Weltregierung durch das Mittel des Terrors plus Christenausrottung.

"War on Terror" ist vordergründig made by CIA, also made by USA, aber die Amis sind ja auch nur Marionetten. Die Reportage im Video ist sehr interessant, wobei der Islam schöngefärbt wird. Der Koran ist eine Kampfschrift, darin wird aufgefordert, Ungläubige zu töten, wenn Allah nicht angebetet werden will.
Lasst also solche für Allahs Sache kämpfen, die das irdische Leben hinzugeben gewillt sind für das zukünftige. Und wer für Allahs Sache ficht, ob er fällt oder siegt, Wir werden ihm bald grossen Lohn gewähren. (Sure 4:74)

Video-Titel: 
Hintergründe der Terroranschläge in Russland - Press TV Iran 30.12.13