Mittwoch, 22. Januar 2014

Pädophile Rabbis

Video-Titel: 
Papst Benedikt verstiess Hunderte Priester wegen Kindesmissbrauchs

Immer wieder prasseln die Verfehlungen der katholischen Priester, die sich an Kindern vergehen, durch die Medien. Aber es fällt doch auf, dass Rabbis nicht angeprangert werden. Dabei ist die Pädophile im Talmud gesetzlich verankert. Der Talmud regelt und erlaubt Sex mit drei-jährigen Mädchen.

Es ist wohl auch klar, weshalb die kontrollierten Medien nichts zu den pädophilen Rabbis schreiben, obwohl der Missbrauch dort auch stattfindet. Es gibt ganze Listen von solchen Rabbis.

Für die Listen ist die jüdische Vereinigung "The Awereness Center" verantwortlich, die sich dem Problem der jüdischen Pädophilen annimmt. Diese Organisation wird wiederum kritisiert, unseriös zu recherchieren.
The Awareness Center, Inc. is the international Jewish Coalition Against Sexual Abuse/Assault (JCASA). We are dedicated to ending sexual violence in Jewish communities globally. We do our best to operate as "the make a wish foundation" for Jewish survivors of sex crimes, by offering a clearinghouse of information, resources, support and advocacy. We are a tax-exempt organization under Section 501(c)(3) of the Internal Revenue Code. (Quelle: The Awereness Center)
Vicki Polin ist ein Opfer von sexuellen Missbrauch in jüdisch-satanischen Kreisen. Leider bekommt Polin keine ernsthafte Aufmerksamkeit, weil die Sendung showmässig und mit Lachem daher kommt. Weshalb bei Minute 2:05 eine Bodiums-Frau bei diesem Thema dazwischen grinst, ist nicht nachvollziehbar, ausser sie ist psychisch krank. 

Im zweiten Video stellt Polin kurz ihr Anliegen als erwachsene Frau vor. Polin, selbst Jüdin mit Namen Rachel, verabscheut diesen sexuellen Missbrauch in jüdischen Kreisen. Da sie den jüdischen Missbrauch veröffentlich und thematisiert, wird ihr Antisemitismus vorgeworfen. Nun diese immerwährende Antisemitismuskeule ist ein Aller-Welts-Mittel.

Video-Titel: 
Vicki Polin, Jewish Satanic Ritual Abuse Survivor

Video-Titel: 
Vicki Polin: 2010 Jewish Community Heroes Semifinalist