Donnerstag, 16. Januar 2014

666-Chip in Russland

Und es bewirkt, dass allen, den Kleinen und den Grossen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
(Offenbarung 13:16+17)

Den War on Terror gibt es auch in Ruslland, das bekommt man nur nicht so mit. Die Terroranschläge in Russland verfolgen das gleiche Ziel: mehr Sicherheit und mehr Überwachung. Aaron Russo hat es ausgesprochen, der Chip wird weltweit implantiert. Die Leute werden freiwillig den Chip verlangen, das ist das Psycho-Drama des Teufels durch Terror-Bomben.

Für den Chip wird in Russland sehr geworben. Das ist in der westlichen Welt nicht so bekannt, weil uns die russische Sprache von der Info trennt. Ich wurde darüber von einem Leser informiert. Vielen Dank für so wichtige Informationen.


Video-Titel: 
Первые чипы для людей в России