Freitag, 17. Januar 2014

1984 is now !!!

Die Enthüllungen von Snowden könnten zum Lernprogramm für das Welt-Volk gehören. Ich schreibe nicht, dass es so ist, ich stelle nur fest, dass es so sein könnte. In der modernen Pädagogik wird die Lernmethode gewählt, die nachhaltiges Lernen ermöglicht. Nach den neusten Forschungen ist eben die Problem-Konfrontation sehr nachhaltig.

Durch Snowden weiss die ganze Welt über die Spähprogramme der Regierungen. Das initiert einen Problemlösungsprozess. Das Welt-Volk wird eingeladen darüber zu diskusteren im Sinne, wo hilft und wo schadet die Überwachung. Im Welt-Volk findet somit eine Sensibiliserung statt, die darauf steuert, dass eben eine Überwachung auch Gutes tut und Leben rettet. 

Und um das geht es. Das ist aber meine persönliche Meinung, die Snowden nicht vorverurteilen soll, denn seine wirkliche Motivation ist nicht bekannt. Aber im Plan der Herren der Welt ist angelgt, dass das Volk freiwillig die Überwachung und Verchipung wünschen wird, dieses erzböse Ziel wird angestrebt.

Video-Titel: 
1984 IS NOW!! Snowden Showed Us We Are Sleepwalking into ORWELLIAN WONDERLAND