Jesus aber sprach zu ihm: Lass die Toten ihre Toten begraben; du aber gehe hin und verkündige das Reich Gottes!
(Lukas 7:60)
Video-Titel:
Illuminaten trauern um einen toten Illuminat. Ob Nelson Mandela auch ein schwarzer Shriner war, das wissen die Insider. Heute ist es ja so, dass die "Herren der Welt" nicht mehr so freizügig ihre Freimaurer-Roben zeigen.
Früher war das anders, weil das wurde nicht im Grossen bekannt gemacht. Heute mit dem Internet kann sich kein Geouteter mehr verstecken, auch ein Mandela im Grab nicht. Es gibt sogar Stimmen, die behaupten, dass Mandela gar nie im Gefängnis war, dass das eine verdeckte Operation war. Beweisen lässt sich das nicht. Nur das Freimaurer-Pfote lässt sich beweisen:
Mandela war ein Johanniter und Meriter, also ein Templer mit maltesischem Grosskreuz, einer aus dem York Ritus. Somit unter Kontrolle der Jesuiten.
Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem das Grosskreuz des Bailli, die höchste Auszeichnung des englischen Johanniter-Ordens Order of St. John, sowie den Order of Merit durch Königin Elisabeth II. und die Presidential Medal of Freedom durch den damaligen US-Präsidenten George W. Bush. (Quelle: WIKI)