Donnerstag, 1. November 2012

Kippung der Erdachse

Conrebbi nimmt das Thema des Polsprungs in seinem Video auf. Er meint die Religionen müssten nun wegen der Möglichkeit einer Kippung der Erdachse umdenken. Bei mir gibt es nichts zum Umdenken, für mich ist es die Erklärung zum "Schaukeln der Erde wie eine Hängematte".

Darum will ich den Himmel erschüttern, und die Erde soll von ihrer Stelle rücken vor dem Zorn des HERRN der Heerscharen und am Tage der Glut seines Zorns.
(Jesaja 13:13) 
 
Die Erde wird laut krachen, die Erde wird reissen und bersten, die Erde wird bedenklich wanken. Die Erde wird schwanken wie ein Betrunkener und schaukeln wie eine Hängematte; ihre Missetat liegt schwer auf ihr; sie fällt und steht nicht wieder auf!
(Jesaja 24:19+20)

Wer hier umdenken muss, sind die New Ager wie Conrebbi selbst, aber das tun sie nicht, missionieren mit dem Bewusstseinssprung. Das wird aber ein gemeinsamer Sprung in die gemeinsame Katastrophe sein. 

Conrebbi entleert seine Irrlehren und seine Desinfo, indem er die Videos löscht. 

Nach Conrebbi wäre im September 2012 die Erde vom Neutronen-Stern Nibiru heimgeholt worden, die Erdachse wäre um 45 Grad gekippt. Die Videos "Elenin, Tyche, Himmelsphänomene und deren Auswirkungen" (Beweisbeschreibung) und "Nibiru final update (PDF-Vorstellung)" sind gelöscht.

Video-Titel: 
Die Erde kann kippen und viele Theorien ebenso