Donnerstag, 6. September 2018

"Tape Runs Out"

Die Entrückungskarte im Illuminati-Spiel ist schwierig zu deuten, aber ich meine, ich habe da etwas herausgefunden, letzte Woche las ich bei "Hartgeld": "Von einem anderen Insider weiss ich, dass das Internet komplett abgeschaltet wird, er ist inzwischen Amateurfunker." (Quelle: HARTGELD) 

Das hat mich hellhörig gemacht, weil ich mich sofort an die Aussagen von Ken Peters erinnerte, der sagte auch, dass nach dem Auferstehen der Toten alle Kommunikationsmittel für zirka zwei Wochen nicht funktionieren werden. Das wird Massenpanik wegen akuter Lebensgefahr auslösen, denn auch die Stromversorgung funktioniert nicht mehr. Danach wird der Antichrist in den Medien erscheinen und alle aus dieser Not retten. Jeder wird dankbar sein und dem Antichrist folgen.

Video-Titel: 
Prophet Ken Peters - I Saw the Great Tribulation (High Quality)
Deutsche verkürzte Versind:

Auch im esoterischen Cobra-Plan ist der Ablauf genau gleich festgehalten: "In den obenstehenden Papieren wird klar gesagt, dass vorab informierte, vorbereitete und koordinierte Militär- Polizei- und Geheimdienstkräfte an dem Tag X präsent sein werden und die Massnahmen durchführen werden. Und das werden nicht die regionalen Polizei- und Katastrophenschutzkräfte sein, denn denen hat man ja zuvor den Strom abgedreht." (Quelle: Event der Schlange)

Das deckt sich mit der Illu-Karte, denn da ist symbolisch das Tonband am Ende ausgerollt, es gibt keine Sendung mehr, also keine Kommunikation via Radio, Television und Internet:


Auf der Illu-Karte ist zu lesen: "... When the Rapture comes, I will make them wait! They will never clean my cage! Now give me some more of ..." 

Man wird warten müssen, dass stimmt nun hundertprozentig mit den Aussagen von Ken Peters, vom Insider bei "Hartgeld" von den Cobra-Adepten überein. Das ist sehr erstaunlich, das bestätigt, dass es höchstwahrscheinlich so sein wird: Zuerst die Entrückung mit dem Auferstehen der Toten, denn alle werden gleichzeitig entrückt. Dann unterbricht der Antichrist jegliche Kommunikation plus Stromversorgung, die Zurückgebliebenen werden so in einer akuten lebensbedrohlichen Notsituation gehalten. Dann serviert der Antichrist die perfekte Rettung aus der Not. Wer wird da bestehen können ???

Das die treuen Christen gerettet werden, kann man mehrmals im Evangelium lesen, ich zitiere nur drei Vers: "... und aller Verführung der Ungerechtigkeit unter denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. Darum sendet ihnen Gott kräftigen Irrtum, dass sie der Lüge glauben, damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen an der Ungerechtigkeit gehabt haben." (2. Thesalonicher 2:10-12)

Wer dem Evangelium, also der Wahrheit folgt, wird gerettet, wird entrückt, die Zurüchgebliebenen werden mit der Lüge gerichtet !!!