Anti-Rassismus sollte auch so verstanden werden, dass man die Weisshäutigen, die europäische Völker-Kultur und die christlichen Völkern nicht diskriminiert. Aber so versteht es niemand, denn dafür sorgte Hitler mit seinem Arier-Wahn, seitdem darf kein weisser Mensch mehr stolz auf seine Heimat sein und ein Nationalbewusststein haben. Jeder der noch ein kleinbisschen weisses Kulturbewusstsein hat, wird gleich als Nazi oder Rassist beschimpft und somit untauglich gemacht.
Anti-Rassismus ist ein Code-Wort für: Mischlinge sind die Menschen der zukünftigen neuen Weltordnung.
Video-Titel:
Nick Griffin (BNP) - Genozid an den europäischen Völkern
Dass kein Rassismus mehr entstehen kann, müssen die Völker in den multikulturellen Modus gehen, denn nur so sind Völker global regierbar. Nichts ist hinderlicher als souveräne starke Nationen, deswegen muss das christliche Europa durchgemischt und destabilisiert werden. Richard Coudenhoven-Kalergi (1894-1972) war der Gründer von Pan-Europa, das als Vorstufe der EU gesehen wird, selbstverständlich war er ein Freimaurer:
Coudenhove-Kalergi vertrat den praktischen Idealismus, seine Absichten sind rassistisch, denn es gibt nur einen Weltfrieden mit willensschwachen Mischlingen unter Herrschaft einer Adelsrasse:
Die Folge ist, dass Mischlinge vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit mit Objektivität, Vielseitigkeit, geistiger Regsamkeit, Freiheit von Vorurteilen und Weite des Horizontes verbinden.
Von der europäischen Quantitätsmenschheit, die nur an die Zahl, die Masse glaubt, heben sich zwei Qualitätsrassen ab: Blutadel und Judentum. Voneinander geschieden, halten sie beide fest am Glauben an ihre höhere Mission, an ihr besseres Blut, an menschliche Rangunterschiede.
Nicht: das Judentum ist der neue Adel; sondern: das Judentum ist der Schoss, aus dem ein neuer, geistiger Adel Europas hervorgeht; der Kern, um den sich ein neuer, geistiger Adel gruppiert. (Quelle: Coudenhove-Kalergi)
Video-Titel:
Jüdische antiweisse Rassistin spricht Klartext (2010)
Video-Titel:
Europa braucht die Multikulti Transformation - Zionistin Barbara Lerner Spectre!
Die Endlösung der Herren der Welt sind entchristianisierte Völker, die sich mischen und global beherrschen lassen. Der künstliche Klimaschwindel dient letztendlich auch nur zum Plan für die globale Lösung, denn das Problem ist global. Also die Völker werden im Spinnenetz mit verschiedenen Massnahmen immer näher zur schwarzen blutsaugenden Spinne transferiert.
Video-Titel:
Der jüdische antiweisse Rassist Noel Ignatiev in seinen eigenen Worten