Freitag, 14. Juni 2013

Schwulenlobby im Vatikan

Es ist die Rede von der "Schwulen-Lobby", und es stimmt. Es gibt sie. Wir müssen sehen, was wir tun können. (Papst Franziskus)
Nun ist es offiziell, es gibt Homosexuelle im Vatikan, die mächtige Kompetenzen haben. Der Black Pope wird wohl der Ober-Homosexuelle sein. Die Nachricht drang an die Öffentlichkeit, obwohl es eine private Audienz war. Warum wird das Leck der Information, das Vatileaks unter Franzel, nicht thematisiert ???
Berichte über homosexuelle Seilschaften, die massiven Einfluss auf die Entscheidungen des Papstes genommen hätten, hatte der Vatikan bislang als verleumderisch, unbestätigt, nicht überprüfbar oder komplett falsch zurückgewiesen. Es war aber auch gemutmasst worden, dass diese Missstände zum Rücktritt von Papst Benedikt XVI. geführt hätten. (Quelle: 20 minuten)
War es nicht so in Sodom und Gomorra, dass die Schwulen den Sex-Drang öffentlich darstellten und Männer bedrängten. In den Städten auch in der Schweiz finden die Menschen es toll, den Körper fast nackt und sexistisch darzustellen, wie wenn das die Freiheit wäre. Gebt dem Volk Sex, Spiel und Brot. Jeder der Augen hat sieht, wie leicht es der Teufel mit den Menschen hat.

Es würde mich gar nicht erstaunen, wenn der ehemalige Papst Benedikt, der wie ein Blitz aus dem Himmel seinen Posten kündigte, homosexuell ist ???

Video-Titel: 
Pope says Vatican contains a 'gay lobby'