Montag, 10. Juni 2013

72 Kabbala-Geister


Die New-Age-Lehre beinhaltet okkulte Glaubenslehren aus der jüdischen Kabbala. Die Mutter der Esoterik, Madame Blavatsky, bezieht sich oft auf die jüdische Kabbala. So entstammen die populären 72 Engel der New-Age-Szene von den 72 Namen für Jahweh. In der okkulten Dämonenbeschwörung werden ebenfalls 72 Geister, die sich Engel nennen, angerufen.

Schon zu Zeiten von Jesus zirkulierten Beschwörungsbücher, die die neugeborenen Christen verbrannten.

Es unterwanden sich aber etliche der herumziehenden jüdischen Beschwörer, über denen, welche böse Geister hatten, den Namen des Herrn Jesus zu nennen, indem sie sagten: Ich beschwöre euch bei dem Jesus, welchen Paulus predigt!
(Apostelgeschichte 19:13)

Und viele von denen, die gläubig geworden waren, kamen und bekannten und erzählten ihre Taten. Viele aber von denen, die vorwitzige Künste getrieben hatten, trugen die Bücher zusammen und verbrannten sie öffentlich; und sie berechneten ihren Wert und kamen auf fünfzigtausend Silberlinge.
(Apostelgeschichte 19: 18+19)


Bei diesem Lebensbaum mit den 72 Kabbala-Engel ist das IHS = Iesum Habemus Socium der Jesuiten bemerkenswert. Die Jesuiten stammen von der Bruderschaft der Schlange ab und sind heute mit den Illuminaten identisch. Jesus sagte, dass auch einige in seinem Namen verführen werden !!!