Montag, 18. März 2024

Endzeit-Ticker Woche 12

Montag, der 18. März 2024
Wie "Blinde" unterwegs: DIE
GEF
AHR DER HANDYSUCHT AUF DER STRASSE

Elektroschrott: "Autovermieter Hertz wechselt seinen Chef aus, nachdem dieser auf unrentable Elektroautos gesetzt hatte. Jetzt verkauft Hertz Teile seiner Elektroautoflotte und steckt das Geld teilweise in Verbrenner." (APOLLO NEWS)

Warum es in Russland einen jüdischen Staat gibt

Oranger Mann hat "Blutbad" gesagt

Alle Jahre wieder: Für immer Sommerzeit? Charité-Professor erklärt den Denkfehler

Letzte Nacht hatte ich einen Traum: Im Traum war ich mit meinem Mann in Münschenbuchsee, wir sahen ein Flugzeug, das komisch kreiste, dann fiel es hinunter, es gab einen grossen Knall. Ich sagte zu meinem Mann: Lass uns schnell nach hause gehen, denn das wird eine Gift-Wolke geben. Mein Mann trödelte und ich ärgerte mich. Ich winkte ihm und sagte: Komm jetzt schnell, man kann das GIft schon riechen. Ich sah so eine dichte dunkle Giftwolke im Himmel. Aber mein Mann trödelte, so dass ich alleine fortfuhr, und zwar so mit einem Kettwiesel. Ich hatte Gegenwind, sodass das Gift weggeblasen wurde. Dann endete der Traum, wie ich oft träume, weiss leider nicht, was es zu bedeuten hat. Ich bin jeweils in Bern und finde den Heimweg nicht mehr.

Symbolischer Inhalt: Unfall oder Anschlag, Gefahr, Gift, Gefahr erkennnen und Gefahr nicht erkennen, Flucht und keine Flucht, Schutz, Verwirrtheit.

Obama besucht heute heimlich seinen Logen-Bruder: Obama arrives at Downing Street for surprise private meeting

Dienstag, der 19. März 2024
Trump
 wurde
und wird gemobbt: "Blutbad": Trump-Aussage aus Kontext gerissen – Medien rudern zurück

OBAMA TRIUMPHAL ENTRY - SPRING EQUINOX
 

THIS CHANGES EVERYTHING* The Purim Eclipse Will Be Huge

Könnte es sein, dass Kate gestorben ist, sogar getötet wurde ??? Kate hat übrigens eine Doppelgängerin: Auszusehen wie Herzogin Kate macht sich bezahlt

Die spanische Verteidigungsministerin Margarita Robles betonte am Sonntag: "Wladimir Putin sei eine enorme Bedrohung für die Nachbarländer, aber auch für die internationale Gemeinschaft insgesamt. Heute kann eine ballistische Rakete leicht von Russland aus Spanien erreichen." (Nachrichten)

Mittwoch, der 20. März 2024
Mit
Kate stimmt etwas nicht, denn so eine Vertuscherei mit Fake-Foto ist nicht normal. Bekommt sie eine Chemo und hat keine Haare mehr ??? Die Frau im unscharfen Video ist nicht Kate,
sie lief sehr schnell, wirkte auch jünger, hat kein gewelltes Haar, ist angeblich auch nicht die Doppelgängerin Heidi Agan: Il video di Kate non convince, il sospetto: "È la sua sosia Heidi Agan"

"Remigration" zu hauchen, ist verboten !!! Wenn das so weitergeht, wird auch Trump ein Einreiseverbote erhalten: Rechtsextremist Martin Sellner darf nicht mehr nach Deutschland einreisen

Donnerstag, der 21. März 2024
Der Papst
wirbt immer
noch für die Schlangenmedizin: Pope Francis denounces ‘anti-vaxxers,’ calls COVID jab refusal an ‘almost suicidal act of denial’

Warum explodieren die Krebsdiagnosen? | Kolloquium Medicine | QS24 Gesundheitsfernsehen

Freitag, der 22. März 2024
Heute
gibt es eine Extra-Post über die Schlangenmedizin: Teuflisches Schlangenritual

Siehst du, was ich sehe ??? Sind es nur Falten des Stoffes ??? Diese Video-Aufnahme kann man nicht als Fake abtun: Brigitte und Emmanuel

Also doch, geimpfte Kate muss eine Chemotherapie machen, vermutlich trägt sie bereits eine Perücke: Prinzessin Kate hat Krebs

Samstag & Palmsonntag
Islamisierung Phase 3 durch
Soldaten Allahs: "Mindestens 30 Schulen in Frankreich sind von radikalen Islamisten gehackt worden. Den Kindern wurden Videos von Enthauptungen geschickt."
(Nau)

Weiter im Text: "Eine Sekundarschule im Departement Seine-et-Marne erhielt sogar eine Nachricht über versteckte Sprengstoffe im gesamten Gebäude. 'Im Namen Allahs', hiess es dazu, so die Polizei. Alle 'Kuffars' (Personen, die nicht an den Islam glauben) sollten enthauptet und ihre Körper von Hunden zerfetzt werden." (Nau)

Die Soldaten Allahs schlagen auch beim islamophilen Putin zu, denn schliesslich ist der auch ein Kafir: IS bekennt sich zu Anschlag auf Konzertsaal mit Dutzenden Toten in Moskau

TERROR IN RUSSLAND: IS bekennt sich zu Anschlag in Moskau! Angreifer wohl weiter auf der Flucht!

Heinrich Kusch: Geheime Unterwelt / Ausserirdische und fremde Kulturen vor 60.000 Jahren? (Vortrag)

Mediziner Hoffe, der vor der Covid-Spritze warnte, wird und juristisch zerschlagen: Canadian Government Plans ‘Totalitarian Show Trial’ of Heroic Doctor. Legal Trickery Would Silence Dr. Charles Hoffe

Wie der Mobilfunk schädigt: Cellphone Radio Frequency Radiation Studies

Infraschall schädigt auch: Frankreich stoppt Windkrafträder-Bau und gibt neue Atomkraftwerke in Auftrag!

Massive Altar For The Red Heifer Sacrifice

Sehr mutige Selbstverteidigung: Mann entwaffnet Terroristen in der Crocus City Hall

Am 22.3. geschah der IS-Dschihad in Moskau, das ist 322, also die Zahl von "Skull & Bones". War es ein teuflisches Opfer-Ritual ???

Putin wird sich rächen, so wie es Netanyahu auch tut: ISIS-Terroristen zeigen brutales Tat-Video

Die Dschihadisten trugen mehrere Körper-Kameras, das Massaker wurde aufgenommen, ich verlinke die Videos nicht, jeder kann diese selbst finden. Putin wird das ganz sicher rächen. Pastor Barnett sagte ja voraus, dass Russland nicht mit dem Antichristen kämpfen wird. Und vielleicht erkennt Putin, wer der barbarisch brutale Feind ist. Wenn er aber die Ukrainer für dieses Massaker verantwortlich macht, dann wird der Krieg nun explodieren.

Islamisten wollten Christen schlachten, so wie es die Schwertverse im Koran verlangen: Experten: Darum schlug ISIS in Moskau zu