Freitag, 22. März 2024

Teuflisches Schlangenritual


Das Spikeprotein ist ein Giftpeptid, wie es das Schlangengift auch ist. Somit wurde der Laborvirus zur Vergiftung der Menschen eingesetzt, ich denke nicht, dass es ein Unfall war, denn auch in der Offenbarung wird "Töten mit Pest" beschrieben. Die Covidspritze ist eine toxische Schlangenmedizin, die der Teufel kreierte, um Menschen zu quälen und zu verführen.

Man pries uns die Covid-Spritze als das Allerheilmittel an, es war und ist ein teuflisches Schlangenritual: "Das Spike-Protein ist identisch mit dem Neurotoxin im Schlangengift. Turbokrebs in weniger als 72 Stunden." (Bryan Ardis)

Es erinnert an die Schlangenanbetung in der Wüste, da wurde jeder, der die Schlange anbetete geheilt. Die Schlangenmedizin wiederholt sich, diesmal nicht zum "Heil", sondern zum Verderben, Paulus nennt den Antichrist denn auch "Sohn des Verderbens":

Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd, und der darauf sass, dessen Name ist: der Tod; und das Totenreich folgte ihm nach, und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit dem Schwert und mit Hunger und mit Pest und durch die wilden Tiere der Erde. (Offenbarung 6:8)

Ist nicht die Schlange ein Schuppenkriechtier, also ein "wildes Tier" ???

In der Offenbarung wird der Drache als alte Schlange bezeichnet. Das Wort Drache kommt vom altgriechischen Wort "drakon", es bedeutet "Schlange". Der Drache ist ein "Tier" von den drei antichristlichen "Tieren": 

So wurde geworfen der grosse Drache, die alte Schlange, genannt der Teufel und der Satan, der den ganzen Erdkreis verführt, geworfen wurde er auf die Erde, und seine Engel wurden mit ihm geworfen. (Offenbarung 12:9)

Wurde nicht der ganze Erdkreis durch Covid und Spritze verführt ??? 

Wir erinnern uns, die "Ungeimpften" wurden fast eingesperrt, man wollte ein Impfobligatorium als "Heilmittel" verordnen. Die "3G-Regel" wurde weltweit eingeführt: Geimpft, Genesen, Getestet. 

Verwechselte Johannes in seiner Vision etwa das G mit einer 6, denn diese sehen sehr ähnlich aus ???

Das düstere Offenbarung-Szenario wurde beinahe erreicht. Wichtig ist zu wissen, dass diese Absichten vom "Tier aus der Erde" in der Offenbarung in der Möglichkeitsform geschrieben sind. Die Übersetzung ist also ungenau, es wird ein Versuch prophezeit, der misslingen wird (Revelation 13 Interlinear):

Und es bewirkt, dass allen, den Kleinen und den Grossen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. (Offenbarung 13:16+17)

Und vielleicht kreiert der Teufel noch das Gegenmittel, sodass er als "Heiler und Retter" verehrt werden wird, jedenfalls wurde die Ähnlichkeit zum Gift der Klapperschlange festgestellt, das Antidot lässt auf sich warten:

According to a study recently published in the Journal of Clinical Investigation, scientists from the University of Arizona have discovered an enzyme similar to one found in rattlesnake venom that could be driving COVID-19 deaths. (10 NEWS)

Snakes used in COVID-19 research