Donnerstag, 14. September 2023

Zwei Aliens im Sarg

Die Alien-Offenbarung hat die Leitmedien erreicht, vorher wurde das UFO-Phänomen noch als Spinnerei abgetan, heute wird ernsthaft darüber berichtet. Im Blog habe ich dazu unzählige Berichte verfasst, weil es biblisch in die Endzeit passt.

Das verbannte Henoch-Buch und auch Hesekiel schreiben über die gefallenen Engel, die bereits vor Christus mit Flugscheiben herumschwirrten:

Ich schaute aber, und siehe, ein Sturmwind kam von Norden her, eine grosse Wolke, unaufhörlich blitzend und von einem Strahlenglanz umgeben; mitten drin aber, inmitten des Feuers, war es wie der Silberblick des Erzes. (Hesekiel 1:4)
Und wenn die lebendigen Wesen gingen, so liefen auch die Räder neben ihnen, und wenn sich die lebendigen Wesen von der Erde erhoben, so erhoben sich auch die Räder. (Hesekiel 1:19)
Ich hörte auch das Rauschen der Flügel der lebendigen Wesen, die einander berührten, und das Rasseln der Räder, die neben ihnen waren, und den Schall eines gewaltigen Getöses. (Hesekiel 3:13)

Das aus der Bibel verbannte Buch Henoch enthüllt schockierende Geheimnisse unserer Geschichte!

Nun wurde im mexikanischen Kongress bei einer Anhörung durch UFO-Forscher Jaime Maussan zwei tote versteinerte Aliens im Sarg vorgestellt. Hochoffiziell, da sind zwei Dämonen zu sehen, einer trägt sogar wie eine Schlange drei Eier im Unterleib, Jesus brauchte den Ausdruck "Schlangenbrut" !!!

"Non-human" corpses presented to Mexico congress by previously-debunked UFO researcher

Mexico’s non-human "Alien-like” being fake? | Can ufologist Jaime Maussan be trusted? | Originals

Die getreuen Christen sehen tagtäglich wie die Erlösung durch Jesus Christus naht, die Entrückung wurde im Himmel bereits vorbereitet, der Hochzeitstisch ist gedeckt, man wartet getrost auf die letzte Posaune:

Rapture & The Alien Deception, return of fallen angels.
 
Nachtrag vom 7. Oktober 2023
Alienkontak
t in der Bibel, eine Ufo-Scheibe wird "Epha" genannt:

Und der Engel, der mit mir redete, trat hervor und sprach zu mir: Erhebe doch deine Augen und siehe, was da herauskommt! Ich aber fragte: Was ist das? Er sprach: Das ist ein Epha, das da hervorkommt. Und er fügte hinzu: Das ist ihre Verschuldung im ganzen Lande. Und siehe, da erhob sich eine Scheibe von Blei, und ein Weib sass drinnen im Epha. Da sprach er: Das ist die Bosheit! Und er warf sie wieder ins Epha hinein und den Bleiklumpen auf die Öffnung. Und ich erhob meine Augen und schaute; und siehe, da kamen zwei Weiber hervor, und der Wind blies in ihre Flügel (denn sie hatten Flügel wie Störche), und sie trugen das Epha fort zwischen Himmel und Erde. Da fragte ich den Engel, der mit mir redete: Wo bringen sie das Epha hin? Er antwortete mir: Ihm ein Haus zu bauen im Lande Sinear, damit es dort hingesetzt werde und an seinem Orte bleibe. (Sacharja 5.5.-11)