Ein langjähriger Leser gab den Hinweis zu den düsteren Szenen der Wandgemälde im Flughafen Denver. Dazu habe ich vor zehn Jahren eine Blogpost gemacht, aber der Massenmord ist hoch aktuell, so dass es angezeigt ist, das Video nochmals vorzustellen, denn auf den Bildern ist der grosse freimaurerische Plan festgehalten.
Der Schlächter trägt ein Schwert, ein Machinengewehr und eine Gasmaske, ist also Täter und Opfer in einem, denn er muss sich durch die Gasmaske schützen:
Der Regenbogen hat nur sechs Farben, es fehlt das Himmelblau, genau wie der Regenbogen der Homo-Bewegung. Frauen beweinen ihre Säuglinge und Kinder.
Nach dem weltweiten Massenmord muss auch der Schlächter sterben, der mich an das vierte apokalyptische Pferd erinnert: "Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd, und der darauf sass, dessen
Name ist: der Tod; und das Totenreich folgte ihm nach, und ihnen wurde
Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit dem Schwert
und mit Hunger und mit Pest und durch die wilden Tiere der Erde." (Offenbarung 6:8)
Darauf folgt eine Friedenszeit für die ganze Welt, das ist aber eher der falsche Frieden, es könnte die antichristliche Weltordnung "Ordo ab Chao" sein. Auffällig ist, dass auf diesem Bild nur junge Leute zu sehen sind. Sind das die Starken die Covid überleben ???