Donnerstag, 16. Mai 2019

Mobilfunk-Wahn

Die Menschen hängen süchtig am Smartphone, werden sich nie dagegen auflehnen, denn es ist ja ihr liebstes Ding. Dieses Ding wird die Menschen weiter versklaven, sobald der Antichrist das Zepter übernimmt, wird auch die Zahlungsfähigkeit mittels Smartphone abgewickelt.

Video-Titel: 
BT Daily: Is Your Smartphone the "Mark of the Beast"?

Gegen den Funk-Wahn gehen die Klima-Gläubigen nicht in Massen auf die Strasse, davor wird ja von den gekauften Medien nicht gewarnt, sondern nur so nebensächlich thematisiert und in Frage gestellt, meistens noch bagatellisiert. 

In Bern gab es eine Mini-Demonstration von wenigen Leuten, das wird nichts bringen und wieder verblassen, ausser die Vögel fallen vom Himmel: "Die Vereinigung 'Stop 5G' ruft zu einer Demonstration gegen den neuen Mobilfunkstandard auf. Ein nationales Moratorium wäre indes ein krasser Verstoss gegen Treu und Glauben." (Quelle: NZZ)
 

Ein Moratorium würde das Bundesrecht gar nicht erlauben, so die Argumentation der Geschäftstüchtigen der Mobilfunf-Lobby: "Solche Moratorien würden gegen Bundesrecht verstossen. Denn der Bund alleine ist zuständig für den Erlass von Vorschriften über den Schutz des Menschen vor schädlicher nichtionisierender Strahlung, wie das Bundesamt für Umwelt (Bafu) und das Bundesamt für Kommunikation (Bakom) vor einer Woche in einer gemeinsamen Stellungnahme betonten." (Quelle: Computerworld)


Wie krank der Mobilfunk macht, stellen die folgenden drei Veruche mit Ameisen oder menschlichem Blut dar:

Video-Titel: 
Wirkung von Handystrahlung auf Ameisen sollte zu denken geben 

Video-Titel: 
Der Geldrolleneffekt: Blutuntersuchung unter Handystrahlungseinfluss

Video-Titel: 
Live Blood & Electrosmog

Es ist halt so, der Mensch fängt erst an zu jammern, wenn er selbst betroffen ist, das war bei Ivo Sasek genau so, vorher hatte der Jahweh-Christ keine Bedenken, hatte nicht erkannt, dass das Teufelszeug ist:

Video-Titel: 
WLAN – den schleichenden Tod zu Gast! // Zeugenbericht von Ivo Sasek | 09.05.2019 | www.kla.tv/14263