Mittwoch, 20. April 2016

"Goldmann-Plan"

Der Plan der Mammon-Anbeter hat sich verzögert. Die Rede von Rabbi Rabinovich wurde via Whistleblower veröffentlicht, was dazu führte, den Eroberungsplan zu verlangsamen.

Jesus hat es uns so vorausgesagt: "Wenn ihr aber von Kriegen und Kriegsgeschrei hören werdet, so erschrecket nicht; denn es muss geschehen, aber es ist noch nicht das Ende." (Markus 13:7)

Wir können alle sehen, wie die abendländische Kultur zerstört wird, alles wird gleichgeschaltet, das Denken der Menschen ist manipuliert, die Hirnzellen sind auch gleichgeschaltet. Nur wer den Heiligen Geist in sich hat, kann noch durchblicken.

Die Grenzen wurden niedergerissen, jeder kann reinmarschieren, die Verbrecher sowie der Verderber. Die Multi-Kulti-Romantik ist am Ende, das wird bald jeder einsehen. Der Feind ist mitten unter uns, das Heer vom Antichrist wird zuschlagen, das christliche Abendland wird eingenommen.

Ich hoffe, dass der gute Hirte seine Schafe bald in den ewigen Schafstall holen wird. Auf das können wir hoffen, aber keiner weiss den Zeitpunkt.

Heute können wir bei Nahum Goldmann, Rabbi Rabinovich oder Coudenhove-Kalergi nachlesen, wie die Zerstörung der Kulturen geplant und durchgezogen wurde. Goldmann schreibt im Buch "Der Geist des Militarismus" aus dem Jahre 1915:
Man kann den Sinn und die historische Mission unserer Zeit in einem zusammenfassen: Ihre Aufgabe ist es, die Kulturmenschheit neu zu ordnen, an die Stelle des bisher herrschenden gesellschaftlichen Systems ein neues zu setzen. Alle Um- und Neuordnung besteht nun in zweierlei: In der Zerstörung der alten Ordnung und im Neuaufbau der neuen.

Zunächst einmal müssen alle Grenzpfähle, Ordnungsschranken und Etikettierungen des bisherigen Systems beseitigt und alle Elemente des Systems, die neu geordnet werden sollen, als solche, gleichwertig untereinander auseinander gelegt werden. Sodann erst kann ds zweite, die Neuordnung dieser Elemente, begonnen werden. Sodann besteht denn die erste Aufgabe unserer Zeit in der Zerstörung: Alle sozialen Schichtungen und gesellschaftlichen Formungen, die das alte System geschaffen hat, müssen vernichtet, die einzelnen Menschen müssen aus ihren angestammten Milieus herausgerissen werden; keine Tradition darf mehr heilig gelten; das Alter gilt nur als Zeichen der Krankheit; die Parole heisst; was war, muss weg.

Die Kräfte, die diese negative Aufgabe unserer Zeit ausführen, sind auf wirtschaftlich-sozialen Gebiet der Kapitalismus, auf dem politisch-geistigen die Demokratie. Wie viel sie bereits geleistet haben, wissen wir alle; aber wir wissen auch, dass ihr Werk noch nicht ganz vollbracht ist. Noch kämpft der Kapitalismus gegen die Formen der alten, traditionellen Wirtschaft, noch führt die Demokratie einen heissen Kampf gegen alle Kräfte der Reaktion. Vollenden wird das Werk der militärische Geist. Sein Uniformierungsprinzip wird die negative Aufgabe der Zeit restlos durchführen: Wenn erst alle Glieder unseres Kulturkreises als Soldaten unseres Kultursystems uniformiert sind, ist diese Aufgabe gelöst.

Dann aber erhebt sich die andere, die grössere und schwierigere Aufgabe: Der Aufbau der neuen Ordnung. Die Glieder, die nun aus ihren alten Verwurzelungen und Schichtungen herausgerissen sind und ungeordnet, anarchisch herumliegen, müssen zu neuen Formungen und Kategorien geschlossen werden. Ein neues, pyramidales, hierarchisches System muss errichtet werden.

(Quelle: Nahum Goldmann: Der Geist des Militarismus, Stuttgart/Berlin, Deutsche Verlagsanstalt; 1915, Seite 37 f)


Video-Titel: 
Der „Goldmann Plan“ zur Zerstörung Europas (gelesen)