Beim Triumph-Bogen der Freimaurer gibt es oben den Schlussstein, der symbolisch die Vereinigung von Gut und Böse darstellt. Wenn man aber Gut und Böse mischt, kommt nichts Gutes heraus, sondern höchstens Scheingutes. Die Wahrheit lässt sich auch nicht mit der Lüge mischen.
Der "Keystone" oder Schlussstein ist das markanteste Symbol der Royal Arch-Maurerei. Über die Bedeutung der Lettern gibt es zahlreiche, teils verballhornende Interpretationen. Die gängigste ist jedoch "Hiram, Tyrian, Widow's Son, Sendeth To King Solomon ". Als Keystone bezeichnet man den zuletzt eingefügten Schlussstein, der das Gewölbe hält. Wird im Royal Arch und in der Markmaurerei symbolisch gedeutet; in letzterer mit den Buchstaben: H. T. W. S. S. T. K. S., die an die Hiramlegende anknüpfen. (Quelle: Freimaurer-Wiki)
Der Baal-Bogen steht für den Orden des Heiligen Royal Arch von Jerusalem, kurz Royal Arch genannt. Der Baal-Bogen wurde in London aufgestellt, das ist ein eindeutiger Hinweis, dass das ein freimaurerisches Mega-Ritual ist. Die Buchstaben A. B. A. W. stehen für "Allmächtiger Brückenbauer aller Welten":
In dem Sinn stellt der Royal Arch die Essenz der blauen Maurerei dar. Die Symbolik beruht auf alttestamentlichem Geschehen; u. a. finden wir im Royal-Arch-Kapitel die Standarten der zwölf Stämme von Israel. Eine reiche Symbolik befasst sich mit dem Geschehen um den Wiederaufbau des Tempels Salomonis. Es begegnen auch Mann, Löwe, Stier und Adler sowie u. a. die fünf regulären platonischen Körper. Der in der blauen Maurerei verehrte A. B. A. W. wird im Royal Arch zum "Allerhöchsten Wahren und Lebendigen Gott". Im Zentrum stehen Geradheit des Betragens, Festigkeit, Standhaftigkeit, Gerechtigkeit und Liebe zu aller Kreatur. Geschichtlich leitet sich das Ritual von den "Anciens" ab. Diese kannten als Grade Lehrling, Geselle, Meister und den Heiligen Royal Arch von Jerusalem. Jerusalem galt in der Symbolik der alten Hermetiker nicht als wirkliche Stadt, sondern als Ort des ewigen himmlischen Friedens – ein Ziel, das nur mit Lauterkeit des Charakters und der Lebensführung durch die Gnade von oben zu erreichen war. Die "Moderns" (Grossloge von England) übernahmen dieses Ritual als eine besondere Kostbarkeit. (Quelle: Schweizerische Grossloge Alpina)Ein Bogen ist auch eine Brücke. Der "Gott" Jahweh hat eine (schein)gute und eine böse Seite, das ist so in der Bibel nachzulesen, zudem schmückte sich Jahweh mit den Zehn Geboten, gehalten hat er sie nicht. Die Vereinigung zwischen Gut und Böse kann die symbolische Darstellung sein, dass Jahweh bald mit dem Schlussstein gekrönt wird.
Somit könnte dieses Mega-Baal-Ritual darauf hinweisen, dass der dritte Tempel für Jahweh oder dessen Sohn (Antichrist) bald gebaut wird. Die Freimaurer beten Jahweh an, den sie in Wort und Schrift mit Ha-Schem Ha-Mephorasch verehren.
Vielleicht hat der Teufel gar keine Zeit mehr, um sich einen Tempel zu bauen, er gibt sich mit einem Bogen oder Kulisse zufrieden ???
Ervana hat noch die Vermutung, dass dieser Triumph-Bogen den Regenbogen symbolisiert, der die kommende Zerstörung anzeigt, denn ein Bogen ohne Schlussstein wird zusammenbrechen, was mit der Strategie "Ordo ab Chao" und dem Pike-Plan übereinstimmt. Aber diese Auslegung ist nicht ganz richtig, denn der Schlussstein ist beim Baal-Bogen von Palmyra verlagert drin, der fehlt nicht, nur die Wandsteine darüber sind gefallen.
Die Christen sind durch die Lehre Christi über die kommende Drangsal und Zerstörung informiert, wir können hoffnungsvoll die Errettung erwarten, denn Jesus ist der Erlöser !!!
Video-Titel:
PREPLANNED TSUNAMI Will Hit NYC! Obama/Queen Elizabeth II Joke About Nuking the United States!