Montag, 8. April 2024

Endzeit-Ticker Woche 15

Montag, der 8. April 2024
Heute findet
in Amerika die gross ang
ekündigte Sonnenfinsternis statt, die vor allem von Christen als "Zeichen Jonas" verbreitet wird. Bibelforscher gehen davon aus, dass damals in Ninive eine Sonnenfinsternis als Gerichtszeichen zu sehen war: "Ninives Busse könnte durch zwei Seuchen (765 und 759 v. Chr.) und eine Sonnenfinsternis (763 v. Chr.) unterstützt worden sein, die sie auf Jonas Gerichtsbotschaft vorbereiteten." (jesus)

Wird nun das sechste Siegel der Offenbarung geöffnet ??? Vielleicht, denn es gab zwei relevante Erdbeben (Taiwan und New York): "Und ich sah, als es das sechste Siegel öffnete, und siehe, ein grosses Erdbeben entstand, und die Sonne wurde schwarz wie ein härener Sack, und der ganze Mond wurde wie Blut." (Offenbarung 6.12) 

Es soll ein blutroter Ring zu sehen sein: "But solar eclipses like the one that millions of Americans will watch on April 8 - in which a blood-red ring and shimmering corona emerge to surround a blackened sun - are a cosmic fluke." (The Atlantic) 

Und der "gehörnte Komet" könnte während der Sonnenfinsternis sichtbar werden: "An unusual 'horned' comet is now visible in the night sky - and it may even make a rare appearance during the 2024 total solar eclipse on April 8." (SPACE)

Wer früh zu Bett geht, wird hier in Europa das Ereignis verschlafen, denn bei uns ist es zum Zeitpunkt der totalen Überdeckung schon späte Abendstunde. Dabei kommt mir dieser Vers in den Sinn: "Ich sage euch, in dieser Nacht werden zwei in einem Bette sein, der eine wird genommen und der andere gelassen werden." (Lukas 17:34) Muss nicht so sein, aber schön wäre es !!!

Gestern hatten wir den ganzen Tag eine hohe Bewölkung, es war wie Nebel. Ich kann mir vorstellen, dass nun vermehrt gesprüht wird, der Sonnenschein wird uns so genommen: "Angesichts der fortschreitenden globalen Erwärmung gerät eine umstrittene Strategie wieder verstärkt in den Fokus: In die Stratosphäre eingebrachte Partikel sollen das einfallende Sonnenlicht zurückwerfen und so die Erde künstlich kühlen." (Spektrum)

Wenn man die Gefahr nicht erkennen will: Messer-Attacke im Allgäu: Hört auf, Islamisten als "psychisch krank" und "schuldunfähig" einzustufen!

Auch bei der Gentech-Spritze wollten die Regenten die Gefahr nicht erkennen, schlimm ist, es wird wieder passieren:

Freuen wir uns zurück 

Dienstag, der 9. April 2024
Sie wussten
, was sie taten: "Auch in Österreich sind Corona-Protokolle jetzt teilweise einsehbar. Aus Sicht einer Bürgerinitiative ist klar: Die Regierung hat während der Pandemie wissentlich Tausende Menschen grundlos weggesperrt. FPÖ-Chef Herbert Kickl fordert indes die Offenlegung aller Protokolle von allen Corona-Gremien." (EPOCH TIMES)

Sie wussten, dass Gewalt und Mord folgen werden: Ehrenmord an Schule erschüttert Frankreich

Wenn gestern nicht das sechste Siegel geöffnet wurde, dann müssen wir bis ins Jahr 2026 warten, denn so ist es in der Offenbarung geschrieben.

Übrigens muss ausser dem Erdbeben und der Sonnenfinsternis kein grosses Ereignis passieren, sondern der Zorn Gottes beginnt mit der Entrückung, diese kann etwas später geschehen, denn zuerst erfolgt die Versiegelung: "Schädiget die Erde nicht, noch das Meer noch die Bäume, bis wir die Knechte unsres Gottes auf ihren Stirnen versiegelt haben!" (Offenbarung 7:3)

Totale Sonnenfinsternis in Nordamerika - die schönsten Bilder

Antichrist Obama ist die geheime Legislative und Biden die Exekutive: Obama Acting as ‘Malevolent Shadow President’ Behind Biden Presidency, Report Warns

Ärzte aus Japan warnen: Das vergiftete Spenderblut der Geimpften

Die Zeiten sind für den Zorn Gottes reif !!!


UPCOMING HIGH WATCH RAPTURE DATES / APRIL - JUNE, 2024

Mittwoch, der 10. April 2024
Das
passierte in der
Schweiz, denn hier zu Lande gibt es keine Meinungsfreiheiten mehr: Sympathisanten wollten coronakritischen Wettinger Arzt Binder aus der Psychiatrie befreien

Es waren mehrere Türken mit deutschem Pass: Das Märchen von den "deutschen" Gruppenvergewaltigern


Donnerstag, der 11. April 2024
Und die Kirche
macht mit und
nennt es "heilige Mission": "Alles aussichtslos - zumindest, wenn man einem von der russisch-orthodoxen Kirche veröffentlichten Dokument Glauben schenken möchte. Wie mehrere Medien unter Berufung auf das Papier berichten, ist Putin nämlich kaum zu Kompromissen bereit. Seine Kriegsfantasien greifen viel weiter. Denn darin heisst es unter anderem: 'Das gesamte Gebiet der modernen Ukraine' soll 'in die Zone des ausschliesslichen Einflusses Russlands fallen'. Sprich: Russland würde sich nicht mit Krim und Donbass zufriedengeben - das wäre Trumps Idee." (Nau)

Die Russen warnen die Bürger vor Reisen in den Nahen Osten, denn Israel könnte den Iran angreifen: Russland rät von Reisen in Nahen Osten ab – US-Kommandeur besucht Israel

Oder der Iran greift Israel an: USA: Angriff Irans auf Israel steht wohl kurz bevor

Trump warnt, dass die Chinesen eine Armee mitten in Amerika aufbauen: Trump claims Beijing is 'building an army' INSIDE the U.S. with the 'military-aged men' among the more than 46,000 Chinese migrants who have crossed the border

Freitag, der 12. April 2024
Es fehlt
 das Bild von
Kate, sie muss schlimm aussehen oder lebt gar nicht mehr: "Wenn es ein Dankeschön aus dem Palast gibt, dann eigentlich immer mit einem Bild der Royals. Prinzessin Kate handhabt es aktuell nicht so!" (Nau)

Auch Teilwahrheiten sind Lügen: "Fakt ist: Während Europa den angeblich 'heissesten Februar' seit Beginn der Aufzeichnungen erlebte, klagten die Menschen in Asien zur selben Zeit über den kältesten Februar überhaupt" (Deutschland Kurier)

Schlimmes Pharma-Verbrechen: Gentechnisch verändert: Bestätigt, in Impfungen enthaltene DNA wird in menschliche Zellen integriert

Eine Gesellschaft mit Kranken ist schachmatt: Studie über 99 Millionen Geimpfte veröffentlicht: Astronomische Risiken, sie sind nicht sicher

Ohne Strom sind alle ausser Gefecht, müssen um das Überleben kämpfen, so wird es auch bei einer EMP-Attacke sein, Putin will ganz Europa in einem Blitzkrieg erobern, das weiss auch die NATO: "Die Lage in der Ukraine wird immer dramatischer. Nach erneuten massiven Raketen-Angriffen Russlands auf die ukrainische Energie-Infrastruktur stehen grosse Teile des Landes vor einem Mega-Blackout nie dagewesenen Ausmasses." (Bild)

Ukrainische Stromversorgung weiter im Fadenkreuz: Russland zerstört wichtiges Kraftwerk

Die Opferung der roten Färse "ohne Fehl" ist für 2024 geplant, der schäbige Altar wurde in Jerusalem eingerichtet: "So we believe that it's very likely that the ceremony would happen somewhere in the area of Passover, 2024, out to the possibility of Shavuot, 2024, Stinson said. Somewhere in that timeline, the cows would be old enough and it would be the proper timeline for that ceremony." (CBN)

Samstag & Sonntag
Der
Klimaschwindel macht eine weitere Runde mit einem irrsinnigen Urteil des europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte: Wie Greenpeace eine Grosi-Truppe erschuf, um die Schweiz zu verklagen

Dschihad nicht ausgeschlossen: Messer-Mann tötet fünf Menschen

Beginnt die Bedrängnis für die Juden in Israel ??? Für uns Christen ist das ein grosses Zeichen für die Wiederkunft Jesu Christi: Wie sich die Menschen in Israel auf einen möglichen Gegenschlag Irans vorbereiten

Beginnt der "Zorn Gottes" ??? Der Iran greift Israel an, es soll "nur" ein Vergeltungsschlag gewesen sein, aber Israel wird zurückschlagen, Israel wird nicht warten bis der Iran chemische Dronen oder nukleare Sprengkörper einsetzt: Irans grossangelegter Angriff auf Israel

300 Angriffe des Iran gegen Israel: Laut israelischer Armee "99% abgefangen"

Könnte Johannes die Raketen gesehen und diese als "Sterne des Himmels" gedeutet haben ??? Damals gab es ja noch keine Raketen, ich meine, Sterne werden nicht hinuterfallen: "Und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, wie ein Feigenbaum seine unreifen Früchte abwirft, wenn er von einem starken Winde geschüttelt wird." (Offenbarung 6:13)

Iran attacks Israel: Tel Aviv says ‘majority’ of drones, missiles were intercepted

Eskalation im Nahen Osten - Iran greift Israel an

Armee-Treffen im unterirdischen Bunker wie es im Buche steht: "Und die Könige der Erde und die Grossen und die Heerführer und die Reichen und die Gewaltigen und alle Knechte und alle Freien verbargen sich in die Klüfte und in die Felsen der Berge (...)" (Offenbarung 6:):  "IDF Chief of Staff Herzi Halevi is holding consultations with the head of the air force, the operations directorate and the head of Military Intelligence at the air force 'pit' or underground bunker, in the Kirya military headquarters, the Israel Defense Forces says in a statement." (THE TIME OF ISRAEL)

Wolf frisst Mensch: 'We woke up to her screaming': Wolf drags girl from tent in Negev campsite