Montag, 28. Dezember 2015

Woche 53

Weil aber ich die Wahrheit sage, glaubet ihr mir nicht.
(Johannes 8:45)

Montag, der 28. Dezember 2015
Jesus sagte die Wahrheit, aber die Juden glaubten nicht. Wieso ??? Weil das was Jesus sagte nicht schrift-konform war. Seine Wahrheit war eben für die Juden nicht die eingetrichterte Wahrheit. Seine Wahrheit war anders: "Ich aber sage euch!"und "Ich bin die Wahrheit!"

Bei mir ist die Bedrohungslage seit März 2015 ernst: Deutsche Polizei verschärft Sicherheitsmassnahmen nach Terror-Warnung aus Österreich

Das sind Kampfgebete, das beten Mohammedaner als "Flüchtlinge" hier bei uns im christlichen Abendland, wo sie gratis beherbergt werden, wo jeder Christ ein Kuffar (Ungläubiger) ist: Muslimische Flüchtlinge verfluchen die Ungläubigen

Für die grössten Verbrecher, für die ISIS-Macher geht die Schweiz in die Knie: Kloten hob Nachtflugsperre an Weihnachten für Königsfamilie auf

Die Kabbalen führen die Mohammedaner. Schon wieder Präsident Truman, der islamische Shriner und Atombomben-Abwerfer: "Dass in Washington antirussische Regierungsvertreter und führende politische Entscheider danach streben, Russland mithilfe radikaler Muslime zu destabilisieren, ist also alles andere als neu. Was Leute wie Zbigniew Brzeziński, nationaler Sicherheitsberater von Jimmy Carter, der Hedgefonds-Mogul George Soros oder CIA-Direktor John Brennan derzeit im Schilde führen, hat seine Anfänge zu Zeiten von US-Präsident Harry Truman." (Quelle KOPP ONLINE)
Beinbruch: Katars Herrscher flogen mit neun Flugzeugen nach Zürich - derstandard.at/2000028217886/Neun-Flugzeuge-Gebrochenes-Bein-sorgt-fuer-Notfallfluege-der-Herrscherfamilie-KatarsBeinbruch: Katars Herrscher flogen mit neun Flugzeugen nach Zürich - derstandard.at/2000028217886/Neun-Flugzeuge-Gebrochenes-Bein-sorgt-fuer-Notfallfluege-der-Herrscherfamilie-Katars

Nachrichten vom "Pack": Das wahre Gesicht des Gutmenschentums

Ich möchte nochmals auf den Didache hinweisen, denn im Kapitel 16 wird die Entrückung mit der Wiederkunft beschrieben. Diese Beschreibung deckt sich, wie ich die Wiederkunft erwarte. Antichrist Obama ist als Führer der ISIS nun seit Jahren im Nahen Osten beschäftigt, die Christen abzuschlachten. Ein grosser Gräuel erwartet die Welt, wenn der Terror-Tag X passiert. Die Gesetzlosigkeiten werden zunehmen, wir müssen ausharren, dann wird Jesus die Seinigen retten (Entrückung): Der syrische Didache

Dienstag, der 29. Dezember 2015
Die Terroristen sind im Lande, die Terroristen werden uns brutal inklusive Köpfungen angreifen. Ob es Silvester ist, wissen wir nicht ??? Aber wenn das Jahr 2016 das Zorn-Jahr von Obama ist, könnte ein Ereignis zum Jahreswechsel passieren, es muss noch nicht der Terror-Tag X sein: Belgiens Polizei vereitelt offenbar Anschlag an Silvester

Was mir auffällt ist, dass nun die System-Medien darüber berichten, was vor Monaten noch als Islamophobie verschrien war, wo man so einen dicken "Nazi" an den Kopf geworfen bekam. Die halten uns alle für Narren. Oder noch besser: Die Narren meinen, uns zum Narren halten zu können: Jeder Zweite fürchtet sich vor IS-Schläfern

Da habe ich doch schon wieder Hintergedanken, denn die System-Medien sind unsere "Propheten". Könnte es sein, dass nun so richtig vor dem Terror informiert wird, damit die Regenten nicht dumm dastehen ??? Die Regenten brauchen eine billige Entschuldigung, denn eine absolute Sicherheit in Terror-Zeiten gibt es nicht, ausser man führt eine totale Überwachung ein. Nicht vergessen, im September (!!!) berichtete der Vefassungsschutz noch: Verfassungsschutz: Keine Hinweise auf Terror-Infiltration in Deutschland

Und nicht vergessen, der Silvester könnte auch eine falsche Fährte sein, denn da sind Meister der Taqiyya am Werk, keine Armee verrät den echten Angriffstag !!! 

Mit drei Flugzeugen lässt die Schweiz die Schwerverbrecher aus Katar während der Nachtruhe landen. Die Araber haben nicht einmal ein eigenes Gesundheitssystem für Beinbrüche, das hat auch nichts mit dem Islam zu tun (lol): Beinbruch: Katars Herrscher flogen mit neun Flugzeugen nach ZürichBeinbruch: Katars Herrscher flogen mit neun Flugzeugen nach Zürich - derstandard.at/2000028217886/Neun-Flugzeuge-Gebrochenes-Bein-sorgt-fuer-Notfallfluege-der-Herrscherfamilie-KatarsBeinbruch: Katars HerrscherBeinbruch: Katars Herrscher flogen mit neun Flugzeugen nach Zürich - derstandard.at/2000028217886/Neun-Flugzeuge-Gebrochenes-Bein-sorgt-fuer-Notfallfluege-der-Herrscherfamilie-Katars 

Mein Wort des Jahres ist übrigens "Kalaschnikow", vor einem Jahr hätte ich es noch nicht korrekt hinstottern können.

Keine Silvesterparty in Moskau: Moskau macht an Silvester den Roten Platz dicht

Statt Stink-Bomben könnten am Silvester Sarin-Bomben knallen: Marokko in Angst: IS droht mit Angriff an Neujahr – Einsatz von Sarin?

Mittwoch, der 30. Dezember 2015
Erdogan und sein Kalifat für den Mahdi: Muslims Just Declared This Man Their Leader—Many Are Even Calling Him God…AntiChrist?

Nochmals ein Hinweis auf Silvester-Bomben: Türkische Polizei nimmt zwei Terrorverdächtige in Ankara fest

Wie die System-Medien das nun so offen posaunen: Zwei Drittel rechnen mit Anschlag in Deutschland

Ich bleibe wegen den Knallkörper sowieso in der Wohnung, das ist wie am Nationalfeiertag, ich würde eigentlich gerne auf der Strasse anstossen, aber eben das "Geknalle" ist nix für mich. Wir feiern Silvester jeweils so, dass wir erst um 22 Uhr das Abendessen kochen, so sind wir um Mitternacht noch wach.

Donnerstag, der 31. Dezember 2015 
Die Hymne des Jahres: PEGIDA-Hymne stürmt Charts: Platz 1 bei Amazon

Amazon kann den Gewinn demnächst an die Terror-Opfer spenden: Amazon spendet Gewinn aus Pegida-Hymne an Flüchtlinge

Keine "Bombenstimmung" in Brüssel: Zwei Verdächtige festgenommen: Brüssel sagt alle Silvester-Veranstaltungen ab

Mohammedaner feiern keinen Tag, der nicht ein Allah-Tag ist. Weihnachten feiern ist ein grosses Verbrechen, die grösste Sünde überhaupt, die einzige Sünde, die Allah nicht vergibt: WEIHNACHTEN, SILVESTER UND MUSLIME - PASST DAS ZUSAMMEN? mit Abu Maher am 25.12.2015 in Braunschweig 

Bilder aus dem Jahr 2015, live aus Absurdistan:


Die Leser aus Australien haben bereits auf das Neue angestossen, deswegen von mir schon jetzt viel Verstand und Vernunft im neuen Jahr, Gottes Schutz und Gottes Segen für alle. Jesus wird uns führen bis zum Ende !!!


Hochhaus in Flammen, Unfall oder Startsignal für den Dschihad ??? Auf jeden Fall, dass Hochhaus wird ausgefeuert stehen bleiben: Luxury hotel on fire near fireworks display in Dubai

Freitag, der 1. Januar 2016
Interessantes Handzeichen-Jahr 2016 !!!


Im September standen da noch die "Welcome-Klatscher" und im Dezember Sonderkommandos mit Sturmgewehren: Terrorwarnung in München

"Mit Terror wurde ich siegreich" (Mohammed). Es ist ein Mischmasch von verdeckten islamischen Regenten (das sind die, die im Geheimen auf den Koran schwören) und bekennenden islamischen Terroristen. Die Nachrichtendienste haben das Regie, manchmal entscheiden sie sich für einen Terror-Anschlag und manchmal für eine Terror-Warnung: Terror-Warnungen: Wir wissen nichts und fürchten uns trotzdem

Samstag & Sonntag
Zuerst wurde die Terror-Gefahr durch Flüchtlinge rigoros abgestritten, das bis genügend Terroristen sich verteilt haben. Nun bombadieren uns die System-Medien täglich mit Bombendrohungen, die Terror-Bedrohung hat nun jeder Bürger im Kopf. Es braucht noch ein gigantes Terror-Ereignis, dann können die Herrschaften ihren Erlöser krönen, denn das Volk wird zu allem "ja" sagen. Das Theater des Teufels hat einen Grossmeister in Regie.  

Obama macht seinen Sieben-Jahre-Rückblick, für Obama ist alles bestens. Obama ist nun im achten Jahr, sein 2016 !!!


Video-Titel: 
OBAMA'S 'HAPPY NEW YEAR' MESSAGE, FILLED WITH LIES, &, YEP, PUSHING GUN CONTROL --- 

Alles was andere und ich vor Monaten voraussagten, ist nun real, aber man will nicht hinschauen, denn der Verlust eingestehen, das will keiner im Voraus. Und nun ist der Einmarsch der ISIS nach Euopa auch schon offiziell. Der Putin bombte die ISIS nach Europa und Mutter Merkel heisst alle willkommen: "Nach Niederlagen im Nahen Osten will der 'Islamische Staat' nun Europa zu einem Schlachtfeld machen. Dafür kann er auf mehrere tausend Schläfer zurückgreifen" (Quelle: Frankfurter Allgemeine) 

Nun macht der Franzl aus Palästina einen Staat, das ab sofort: Vatikan anerkennt Palästina als Staat

Man(n) lügt einfach: Syrisch-muslimischer Flüchtling mit 4 Ehefrauen. Wie geht das?