Montag, 21. Dezember 2015

Weekly 52


Montag, der 21. Dezember 2015
Über die Weihnachtszeit werde ich das Weekly weiter schreiben, aber keine zusätzlichen Blogposts. Für das Jahr 2016 werde ich nebst dem Weekly jeweils pro Woche einen Blogbericht veröffentlichen, voraussichtlich immer am Mittwoch. Da ich die biblischen Themen und die Endzeitthemen bereits umfassend beschrieben habe, möchte ich die Berichte nun reduzieren, denn zu viele Wiederholungen sind nicht sinnvoll.

Im Weekly kann ich auf meine früheren Berichte verweisen, so können sich neue Leser gut einlesen. Ich hoffe weiterhin Leserinnen und Leser zu haben, die sich für das endzeitliche Welt-Geschehen interessieren, die wie ich ausharren und auf die Wiederkunft von Jesus warten. 

Die Stunde des Terrors: "Sie bereiten etwas vor, das überall, zur gleichen Zeit, passiert." (Quelle: MM news)

Die Geheimdienste schlagen nun Alarm: IS erbeutet Zehntausende Pässe

Die syrischen Frauen und Kindern wurden einfach im Stich gelassen, die Scheinguten heissen die potenten, feigen Männer hier willkommen: "Wer beschützt uns?": Frauen in syrischen Camps (Video)

Auch hier geht die Sicherheit nicht vor: "Führende Polizeivertreter warnen vor einem hohen Sicherheitsrisiko durch unkontrolliert einreisende Flüchtlinge. Nur ein Bruchteil sei anhand von Fingerabdrücken erkennungsdienstlich erfasst worden." (Quelle: DIE WELT

Wer steckt hinter dem Time-Magazine ??? Skull & Bones: Bestseller-Buch von 1971 enthüllt die Strategie, die Merkel heute benutzt

Video:Titel: 
Hoch lebe der Kommunismus!


Dienstag, der 22. Dezember 2015
Wie langsam die Politik ist, vor nicht all zu langer Zeit wurden ich und andere bei solchen Prognosen noch als "Nazi" und "Pack" bezeichnet: "Wir müssen angesichts der Gefahr, dass Terroristen als Flüchtlinge getarnt in unser Land einreisen, grundsätzlich bei jedem zu uns kommenden Flüchtling eine eingehende Prüfung seiner Identität und seiner Schutzbedürftigkeit vornehmen" (Quelle: MM news

Ich finde die SVP-Durchsetzungsinitiative auch zu streng, aber auf der anderen Seite macht Bundesbern nicht seine Pflichten. Schwere Straftäter werden nicht ausgeschafft, es herrscht bürokratische Kuscheljustiz: Volkswillen durchsetzen

Dieses Video über "Obama = Kalif von ISIS" machte in Amerika gar keine grossen Wellen, die betreffenden Youtube-Videos wurden zensuriert. Auch dieses Auto-Raser-Attentat wird in Las Vegas vertuscht: "Die gesamten Mainstream-Medien in den USA sind tatsächlich zu einem staatlich kontrollierten Propagandawerkzeug verkommen. Ein wichtiges Element der Propagandastrategie, die von den Medien verfolgt wird, besteht darin, alle Verbrechen zu vertuschen, die von islamischen Terroristen begangen werden. Dies schliesst eine verzögerte Veröffentlichung der Namen der Täter, die Weigerung, über die tatsächlichen Ereignisse zu berichten, und sogar den Versuch mit ein, weisse amerikanische Waffenbesitzer für die Verbrechen von Terroristen mit Verbindung zum Islam verantwortlich zu machen. (Quelle: KOPP ONLINE)

Ich halte nich viel von vorausgesagten Daten zum Terror-Tag X. Momentan geistert Weihnachten als mögliches Inferno herum. Wenn das mit dem Kampf-Code "Letzte Tage Brüder" stimmt, dann könnte es auch wortwörtlich so gemeint sein, dann wäre der 31. Dezember 2015 der Terror-Tag. Da gibt es auch grosse Menschengruppen, die Silvester feiern, in denen sich Terroristen tarnen können: Dauerverhör: Was planten die Terrorhelfer bei uns?

Mittwoch, der 23. Dezember 2015
Wenn es "nur" um mehrere Personen gehen würde, es geht um Tausende bis Abertausende: "Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) bestätigte, dass mehrere Personen mit falschen Papieren aus Syrien ins Land gekommen seien, bei denen ein 'Anfangsverdacht' auf Kontakte zum Islamischen Staat (IS) bestehe." (Quelle: EPOCH TIMES)

Der Osten von Damaskus ist in Schutt und Asche: Syria: Drone captures devastated Damascus suburb

Skull & Bones & Merkel: Angela Merkel von Skull and Bones zur Person des Jahres 2015 gekürt - Hintergründe

Auf mehreren Blogs kursiert die Info, dass ISIS an Weihnachten in Europa zuschlagen könnte. Ich weiss auch nicht, wann die Terroristen zuschlagen, ich kenne nur die Taqiyya, das erlaubte verstellen und täuschen im Islam. So kann ich mir vorstellen, dass an Weihnachten gar nichts passiert, auch wenn Obama sagte "War on Christmas". Obama wird übrigens auch nächste Weihnnacht noch im Amt sein. Wir sollen immer aufmerksam sein und nicht wie Zombies mit Smartphones durch die Gegend laufen:  Griechenland: ISIS Terroristen als Flüchtlinge durchgewinkt - Anschläge zu Weihnachten?

Mind Controlling und MK ULTRA für programmierte Killer haben einen islamischen Ursprung. Die Assassinen im 11. Jahrhundert waren kontrollierte Killer, die mit Rauschmittel gefügig gemacht wurden. Das waren hirn-kontrollierte Terroristen, die durch Terror und Attentate Länder eroberten: "Die Assassinen handelten gemäss einer starken ideologischen Überzeugung. Sie wollten den Gottesstaat wiederherstellen, also die islamische Grundordnung, wie sie der Prophet Mohammed hinterlassen hatte. Die derzeitige Ordnung war ihrer Ansicht nach von Tyrannen usurpiert worden. Ihre Hauptgegner waren die seldschukischen Herrscher des 12. und 13. Jahrhunderts." (Quelle: WIKI

Deswegen gehe ich davon aus, dass die Terroristen durch einen Code zum Kampf mobilisiert werden. Vielleicht der Code "Letzte Tage Brüder" ???

Es gibt Christen, die haben buchstäblich Angst vor der Wahrheit = Jesus. Jesus ist das Wort Gottes und nicht irgendwelche Schriften oder Buchstaben. Ich empfehle dieses Jahr Buchstabensuppe "True Story" für den Weihnachsschmaus:


Ich musste soeben auf dem Blog "Euro-Med" eine Warnung an Anders schreiben. Ich gehe davon aus, dass Anders mein Kommi nicht veröffentlichen wird, denn für ihn sind die Evangelien absolut sakrosankt, Buchstabe um Buchstabe: 

Anders, du bist verantwortlich, wenn du in deinen Blog Henry Makow übernimmst, der Jahweh als Satan bezeichnet. Du müsstest auf die nachträglichen Zufügungen für den Messias-Beweis aufmerksam machen, sonst wird es gefährlich. Durch diese Zufügungen, wird Jesus zum Sohn von Jahweh gamacht, was Jesus schlussgefolgert (nach Makow) zum Sohn von Satan macht. Deswegen ist dann auch Maggie D. vom Glauben abgefallen. Wenn man Jahweh nicht als Vater von Jesus sieht, wie ich das tue, dann müssen diese Zufügungen als nachträglich geschrieben deklariert werden, denn die ersten Schriftgelehrten (Schreiber) wollten aus Jesus den Sohn von Jahweh machen, das war nicht einmal böse gemeint, sondern das geschah mehrheitlich im Eifer des Glaubens, um die Juden für den Messias zu überzeugen. Das ist sehr gefährlich, brandgefährlich. Ich warne dich. Ich bitte dich deswegen meine Verlinkung zu miryline.blogspot.ch wegzunehmen, das kann ich so nicht verantworten. Nicht mit meinem Namen.

Hier noch als Beispiel ein Bericht von Henry Makow, ein Ex-Jude und heute ein Christ. Leider hat er auf meine damalige Mail-Anfrage nicht reagiert: "For goodness sake, The Old Testament has Jehovah (The God of the Jews, Satan) telling people to slay the heads of children and to rape and steal. The Old Testament is a mixture of the Jewish God Jehovah, and Elohim, The Father of Jesus." (Quelle: The Bible is NOT "The Word of God." BY AG)

Donnerstag, der 24. Dezember 2015
Anders geht nun so weit, dass er meinen Kommi verdreht. Ja, das sind die Jahweh-Christen und Paulus-Gegner, die vorgeben die Gebote zu halten, es dann nicht tun, das hat Paulus so nie gemacht. Anders hat mich nun gesperrt, deswegen hier meine Antwort auf die falschen Anschuldigungen und Verdrehungen von Anders:

"""Deine Auslegung, dass ich Jesus zum Sohn des Satans mache ist ungheuerlich."""

So habe ich es dir NICHT unterstellt. Ich zweifle an deiner Lesefähigkeit.

"""Du hast z.B geschrieben: Wie man aus dem Text entnehmen kann, ist Albert Pike ein Kabbala-Anhänger. Der Name Jahweh lautet rückwärts Satan. Satan kann als negative Kraft eingesetzt werden. Gut und Böse sind eins, so glauben auch die Juden."""

Da habe ich Pike rezitiert. Ich zweifle an deiner Lesefähigkeit.

Jahweh und Satan sind im alten Testament ein Duo (siehe Hiob und Sacharja).

Für mich ist Jahweh der Gegner von Jesus, ein Gefallener, ein Gottspieler, vielleicht der Oberarchon, aber er ist biblisch nicht Satan.

Du schmeisst alles weg, was nicht in deine "Rille" passt. Geschichte ist Geschichte und ich denke, dass der Geschichtsschreiber Flavius Josephus den Untergang von Jerusalem um das Jahr 70 korrekt aufzeichnete. Und dieser Untergang trifft haargenau auf das, was Jesus seinen ersten Christen prophezeit hatte. Matthäus 24 geht in sich nicht auf, weil die Schreiber eigene Interpretationen zugefügt haben. So wie hier es im Blog auch welche gibt, die meinen ihre Interpretationen seien wahr, es stehe sogar so in der Bibel, das ist noch nicht so schlimm. Schlimm ist es aber, dass die Schreiber damals ihre Interpretationen als Zufügungen gleich in die Schrift schrieben, in der verblendeten Annahme, das wäre so richtig.

Ich gebe dir gerne nochmals den Link, den du nicht lesen willst. Dein propagiertes "Fliehen in die Berge" ist Tempi passati:

http://www.truebiblecode.com/understanding153.html

"""Ich habe niemals postuliert, dass Jahweh Satan sei."""

So ist es, ich habe dir das auch nicht unterstellt. Ich zweifle an deiner Lesefähigkeit.

Wenn du Henry Makow und Rosenthal übernimmst, dann bist du verantwortlich, was die auch lehren. Für Makow ist Jahweh = Satan und für Rosenthal beten die Juden Luzifer an. Und beide Lehren sind brandgefährlich, wenn man nicht darauf hinweist, dass Messias-Beweise im Neuen Testament nachträglich hinzugefügt wurden.

Man kann das selbst feststellen, wenn man gewillt ist, aufmerksam das AT mit dem NT zu vergleichen, aber wenn man vorgegebene Meinungen übernimmt, dann ist man halt schon in der Kirchenwäsche drin:

http://miryline.blogspot.ch/2014/01/bibel-manipulationen.html

"""Wie Christus in Johannes 8:44 schreibt haben die Pharisäer den Teufel zum Vater/Gott."""

Wann beginnst du genau zu lesen? Jesus sagt es hier zu JUDEN nicht zu Pharisäer. Zudem ist dieser Teufel der Mörder von Anfang an. Also da muss man halt FRAGEN: Wer mordete und massenmordete von Anfang an? Einmal muss man dann halt auch fragen: Wo ist eigentlich der böse Teufel im alten Testament?

"""Das ist unverantwortlich. Gott ist Jesu Christi Vater."""

Das ist deine Meinung. Meine Meinung ist: JESUS ist GOTT !!!

Ich hoffe, meine Leser können logisch denken, denn wenn man Jahweh zu Satan macht und Jesus zum Sohn von Jahweh: Was gibt das ??? Genau das machen die Theosophen: "Blavatskys heiliger Satan

Deswegen sind für mich die Textstellen im neuen Testament, die Jesus zum Sohn von Jahweh machen, Zufügungen, auch als "Erfüllungsverse" bekannt, ein Akt der damaligen verschrifltlichten Interpretationen für den Messias-Beweis. Gerade bei Matthäus werden diese Zufügungen von Textkritiker erkannt, was meine These unterstützt. Aber jeder kann das selbst erkennen, wenn er sorgfältig liest und vergleicht: Bibel-Manipulationen 

Der verstorbene evangelische Theologe Markus Barth aus der Schweiz sagte dazu: "Wir geben zu, dass seit dem 1.Jhd.n.Chr. Christen prophetische Aussprüche aus der hebräischen Bibel (AT) gesucht, gesammelt und wiederholt haben, um den Juden die Messianität Jesu zu beweisen." (Quelle: Markus Barth, Bericht des Weltkirchenrates)

Die ersten Christen haben nicht zwischen Test und Auslegung sauber getrennt, da floss alles zusammen. Das ist ein grosser Mangel, der heute zu Auseinandersetzungen führt, vor allem dann, wenn einige nicht mehr lesen und überprüfen wollen, buchtaben- und text-gläubig sind. 

Origines beispielsweise klagte über die ihm vorliegenden Abschriften der Evangelien: "Die Unterschiede zwischen den Manuskripten sind gross geworden, entweder durch die Nachlässigkeit einiger Kopisten oder durch die eigensinnige Unverfrorenheit anderer; sie vernachlässigen es entweder zu überprüfen, was sie abgeschrieben haben, oder sie machen im Prozess des Überprüfens Hinzufügungen oder Auslassungen, wie es ihnen gefällt." (Quelle: Origines zitiert von Norbert Knoblauch)

Hieronymus war verzweifelt mit all den Textvorlagen, die nicht übereinstimmten, er fügte zu, änderte ab und "verbesserte". Und die Kirche schwieg über die Text-Ungenauigkeiten: "Die Kirche unterdrückte von Anfang an die Information über die Ungesichertheit des neutestamentlichen Textes bis zu Beginn der Neuzeit mit schweren Strafen." (Quelle: Hieronymus zitiert von Norbert Knoblauch)

Ich will hier gar keine Werbung für den extrem-radikalen Paulus-Gegner, Bibel- und Kirchen-Kritiker Norbert Knoblauch machen, sondern nur seine Zitate von Origines und Hieronymus wiedergeben. Der Aufwand ist mir jetzt zu gross, um Origines oder Hieronymus im Original zu lesen. Da gibt es so viel mehr zu schreiben, vielleicht mache ich dazu einmal einen Blogbericht, aber die Recherche ist aufwendig, denn ich muss die Primär-Literatur beschaffen.  

Meinen Leserinnen und Leser wünsche ich frohe Weihnachten, denn Jesus als Gott im Mensch ist geboren, er tat nur Gutes, er hielt die Gebote, er brachte die Wahrheit, er sprach von einem anderen Vater-Gott mit dem er eins ist, er wird wiederkommen und die Seinigen zu sich holen !!!  


Freitag, der 25. Dezember 2015
Jesus als Mensch war Gott als Mensch, der auferstandene Jesus ist mit Gott dem Vater eins. Auch für die ersten Christen war Jesus Gott. Der Zwiespalt durch die arianischen Christen mit der Lehre "der Vater allein ist Gott" kam erst im vierten Jahrhundert, wobei im dritten Jahrhundert der Kirchenvater Origenes mit seiner Lehre "der Logos (Jesus) ist Gott untergeordnet" den Ursprung dieser Herabstufung von Jesus Christus einführte. 

Ignatius, ein Kirchenvater der ersten Christen, hingerichtet um zirka 110, schrieb im Brief an die Epheser: "Denn unser Gott, Jesus der Christus, wurde von Maria empfangen, nach dem Heilsplan Gottes zwar aus dem Samen Davids, aber vom Heiligen Geiste; er wurde geboren und getauft, damit er durch das Leiden das Wasser reinige." (Quelle: Ignatius an die Epheser)

Noch klarer hier: "Ich sage euch für immer Lebewohl in unserem Gott Jesus Christus, in dem ihr verharren möget, geeint mit Gott und unter seinen Augen." (Quelle: Ignatius an Polycarp

Ich habe noch die längere Version von Charlie Brown, die mit dem Tannenbaum gefunden: Der Weihnachtsbaum

Samstag & Sonntag
Die Türkei will ein Kalifat: IS-Kämpfer: "Wir wurden in der Türkei ausgebildet"

Die Katzen in meiner Umgebung verlieren ihre Haare, das habe ich schon anfangs Dezember beobachtet, eigenartig, denn das könnte heissen, dass kein kalter Winter kommt ???

Ab Januar 2016 geht es um "Frieden": UN-Sonderbeauftragter: Syrien-Verhandlungen können am 25. Januar beginnen

Es verschiebt sich auf die letzten Tage: "Die Sicherheitskräfte in Europas Hauptstädten sind in den kommenden Tagen auf der Hut: Offenbar hat ein Geheimdienst die Metropolen vor einem Terroranschlag während der Altjahrswoche gewarnt." (Quelle: Handelszeitung)

Der IS-Kalif meldet sich angeblich: "Deren Echtheit liess sich zunächst nicht sicher bestätigen. Sie wurde am Samstag von Unterstützern der Dschihadisten im Internet verbreitet. Darin heisst es, Palästina werde Israels Friedhof sein. ... Al-Bagdadi bekräftigte seinen Aufruf an alle Muslime, sich am Dschihad zu beteiligen, um den 'Krieg der Ungläubigen' gegen den Islam zu stoppen. Auch seine Drohungen an Europa und die USA erneuerte der IS-Chef, zudem warnte er Russland. Diese Staaten würden einen hohen Preis für ihre Angriffe auf den Islamischen Staat zahlen, sagte Al-Bagdadi." (Quelle: Blick)

Für diese Aussage der Queen habe ich niergens eine Bestätigung gefunden, es scheint nur eine Gerüchtepost zu sein: Weihnachtsansprache der Queen: "Geniessen Sie Ihr letztes Weihnachten"

Man darf auch nicht vergessen, dass die Ostkirche am 6. Januar 2016 Weihnachten feiert. Warnung für ganz Europa: European capital cities step up security amid warnings of terror attack planned for between Christmas and New Year 

Es sind sicher mehr als 300 Terroristen täglich, aber jeder mache doch die Rechnung 365 x 300 = ??? Das "nur" für England, das seit mehreren Jahren: Revealed: Almost 300 suspected terrorists, criminals and illegal migrants are trying to cross the UK border EVERY DAY