Mittwoch, 16. Dezember 2015

"Terror-Imperium"

Eichelburg von "Hartgeld" ist ein Königmacher, er arbeitet für den Masterplan. Es ist immer interessant, was seine langsamen Quellen so berichten. Nun hat er einen Bericht "Terror-Pate Obama?" verfasst. Wir wissen das schon lange, dass Obama ein Ober-Mohammedaner ist und dass Obama mit der Muslimbruderschaft zusammenarbeitet. Ich habe Obama seit Oktober 2007 im Visier, das als Antichrist.
It appears that the Obama Regime has been FULLY infiltrated by the Muslim Brotherhood terrorism front group on every level. And that pro-radical Islam group is also in every level of U.S. security agencies. Lyons went on to say that "the transformation of America has been in full swing ever since 2008." And when Obama campaigned on a platform to "fundamentally transform America," Obama has done exactly that! (Quelle: POLLITICAL INSIDER
Ich möchte darauf hinweisen, dass die Aussagen vom Vier-Sternen-Admiral bereits im Januar 2015 gemacht wurden (siehe Video unten). Es ist also keine Breaking News, so wie das nun Eichelburg verkauft. Der Admiral sagte, dass das Obama-Regime durch die Muslimbruderschaft infiltriert ist. Das berichtete ich bereits in der Post "Muslims of America".

Wir wissen schon lange, dass das obamsche "Change has come for America" etwas ganz Böses bedeutet. Und das Change-Jahr wird wohl 2016 sein ???

So schreibt Eichelburg: "Der Chef der CIA soll also ein konvertierter Moslem sein. Das erklärt vieles. Etwa die vielen Berichte, dass die CIA und die USA hinter der Terror-Organisation ISIS stehen und diese jeder Beziehung unterstützen." (Quelle: HARTGELD)

So ist es, der CIA-Chef John Brennan frönt vom Islam, so ist anzunehmen, dass er Mohammedaner ist. So wie viele amerikanische Präsidenten islamische Shriners waren.
 
Video-Titel: 
"The Goodness & Beauty of Islam" John O. Brennan CIA

Video-Titel: 
4-Star Admiral Slams Obama: Muslim Brotherhood Infiltrated All Of Our National Security Agencies

Nachtrag vom 18. Dezember 2015
Heute schreibt Eichelburg von "Hartgeld" ein Update: "Es wird wohl noch rauskommen, dass die Saudis auch Obamas Wahlkämpfe finanziert haben." (Quelle: HARTGELD) Das ist schon längstens rausgekommen, Obama ist ein Kind der Saudis !!!