Weil du das Wort meiner Geduld bewahrt hast, will auch ich dich bewahren
vor der Stunde der Versuchung, die über den ganzen Erdkreis kommen
wird, zu versuchen, die auf Erden wohnen.
(Offembarung 3:10)
Der Franzel-Papst hat am 8. Dezember 2015 einen grossen Termin , denn er läutet ein Jubiläum ein: "Das Heilige Jahr beginnt offiziell am 8. Dezember 2015 und endet am 20. November 2016." (Quelle: katholisches medienzentrum)
Was der Franzel als "heilig" bezeichnet, ist ganz sicher "unheilig". Das Jahr wird "Jahr der Barmherzigkeit" genannt. Was Jahweh und Allah unter Barmherzigkeit verstehen, das wissen wir seit geraumer Zeit: blutig, blutiger, am blutigsten.
Nun wir haben auf dem Cover vom "The Economist" auch noch diesen fünfzigsten Jahrestag auf dem Schlagzeug markiert. "Schlagzeug" könnte etwas mit schlagen oder totschlagen zu tun haben oder auch einfach das Symbol für den grossen "Auftakt" sein. Der Papst wird das zweite vatikanische Konzil feiern: "Das Heilige Jahr wird zum 50. Jahrestages des Abschlusses des Zweiten Vatikanischen Konzils (1962-65) statt." (Quelle: Radio Vatikan)
Das zweite vatikanische Konzil setzte sich das freimaurerische Reform-Ziel, alle Religionen zu vereinigen, im Sinne von "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit", deswegen ist wohl auch Napoleon auf dem Economist-Cover zu sehen.
Auf dem unteren Bild ist hinter den Vertretern der Religionen ein Schild, auf dem vierzehn Mal das Wort "Friede" in verschiedenen Sprachen zu lesen ist. Das zweite Konzil fand in Assisi statt. Rückwärts gelesen ergibt das ISISSA = ISIS-SA (SA ist die Abkürzung für Sturmabteilung):
Video-Titel:
THE VIDEO the VATICAN DOESN'T WANT YOU TO SEE! Enthronement of Satan (9/26/2015)