Freitag, 13. November 2015

Costa Concordia erfüllt ???


Es geschah am 13. Januar 2012, das Schiff Costa Concordia rammte einen Felsen und ging unter, es gab eine grosse Rettungsaktion, 32 Menschen ertranken. Über dieses satanische Ritual schrieb ich drei Berichte: "Okkultes Schiffversenken" und "Perfekter Illu-Killer ???" und "Concordia-Film mit Code X+3=1"

Nun mehr als drei Jahre danach, kann die okkulte Botschaft entschlüsselt werden. "Concordia" heisst "Eintracht". Der Untergang der Costa Concordia sagt den Untergang der Eintracht in der Europäischen Union voraus. Die Etagen des Schiffs wurden nach europäischen Ländern benannt:
 

"Schiff rammt Felsen, Schiff geht unter, grosse Rettungsaktion" war das Startritual für die vielen Schlepperschiffen, die teilweise untergehen, für die vielen Rettungsaktionen der "Flüchtlinge" bis zum Untergang der Europäischen Union. All das ist in diesem satanischen Startritual heraus zu lesen. Heute ist die Sicht auf dieses Schiffversenken viel konkreter als damals, als wir alle Mutmassungen formulierten.


Der gerammte Felsen, der ja Christus symbolisiert, kann nun auch klarer gedeutet werden, denn durch die Rettungsaktionen von vielem Mohammedaner als "Flüchtlinge", wird das christliche Abendland mit der islamischen Brut überschwemmt, was das Ende der christlichen Kultur bedeutet.

... wie geschrieben steht: "Siehe, ich lege in Zion einen Stein des Anstosses und einen Fels des Ärgernisses; und wer an ihn glaubt, wird nicht zuschanden werden!"
(Römer 9:33) 

... denn sie tranken aus einem geistlichen Felsen, der ihnen folgte. Der Fels aber war Christus.
(1. Korinther 10:4)