Video-Titel:
Supermond 2014
Montag, der 11. August 2014
Gestern war bei uns ein lauer windiger Sommerabend. Leider war der Mondaufgang mit Wolken bedeckt, so konnten wir den Supermond 2014 nicht in schönster Position sehen. Erst als er schon um 30 Grad im Horizont stand, hatten wir für wenige Minuten die Sicht auf den Vollmond.
Viele Israelis sind mit der Ausrottung von Gaza auch nicht einverstanden. Nun werden die Friedensdemonstrationen in Israel verboten: Israel BANS Peace Protests
Dienstag, der 12. August 2014
Aaron Russo sagte im bekannten Interview, der Krieg gegen die Terroristen sei eine aufgetischte Lüge, um mit Angstmache zu herrschen. Somit hatte Aaron Russo nur Teilwissen oder er war ein Shill, der die NWO-Hetze mitmachte, denn das islamische Kalifat gehört zur IWO (Islamische-Welt-Ordnung). Die islamischen Bestien sind real, dieser Schrecken ist kein Fake, allerdings von den Herren der Welt so gewollt: ISIS-Chef von Mossad ausgebildet und indirekt unterstützt von BRD/USA!?
Blasen die eigentlich eine Schlange ???
"Der Schofar erinnert an die geplante Opferung des Isaak durch Abraham für Gott. An Isaaks Stelle wurde dann aber ein Widder geopfert, dessen Hörner Gott an das stellvertretende Sühneleiden Israels erinnern sollen. Bei der Eroberung Jerichos unter Josua waren es sieben Hallposaunen, die vor dem Einsturz der Stadtmauern geblasen wurden." (Quelle Wiki)
Zwei Hörner ist das Zeichen des Teufels !!!
Ich kann auch nicht definitiv schreiben, ob das Video ein Fake ist, die Schandtaten von Israel sprechen für kein Fake ??? Netanjahu zeigt seine überhebliche Denke bei versteckter Kamera: NETANJAHU: KLARTEXT VOR VERSTECKTER KAMERA ... und hier: Netanyahu Unaware of the Camera 'America can easily be moved' ... und laut diesem Video besuchte Netanjahu die Siedlung Ofra im Jahre 2001: Netanyahu hidden cam
Das Video ist echt !!! Es wird von HAARETZ bestätigt: Tricky Bibi
Mittwoch, der 13. August 2014
Es gibt Christen, die meinen, dass die Entrückung erst am Ende der Drangsal ist. Ich glaube, dass die Entrückung am Anfang der Drangsal ist, das schreibt Lukas 21:36. Auch die Gleichnisse "wie in den Tagen Noahs" oder wie "wie in den Tagen Lots" sagen das aus, denn die beschreiben normale Zeiten, man kauft und verkauft, man mahlt, planzt und baut, da ist keine Drangsal zu lesen. Und es geht um die Entrückung. Wiederum deckt Jesus zirka 2000 Jahre ab, nämlich sein Wiederkommen und sein Leiden am Kreuz, wobei Jesus auch hier zuerst die ferne Zukunft, dann die nahe Zukunft beschreibt:
Denn gleichwie der Blitz, wenn er erstrahlt, von einer Himmelsgegend bis zur andern leuchtet, also wird auch des Menschen Sohn an seinem Tage sein. Zuvor aber muss er viel leiden und von diesem Geschlecht verworfen werden. Und wie es in den Tagen Noahs zuging, so wird es auch sein in den Tagen des Menschensohnes: Sie assen, sie tranken, sie freiten und liessen sich freien, bis zu dem Tage, da Noah in die Arche ging; und die Sündflut kam und vertilgte alle. Ähnlich wie es in den Tagen Lots zuging: Sie assen, sie tranken, sie kauften und verkauften, sie pflanzten und bauten; an dem Tage aber, da Lot aus Sodom wegging, regnete es Feuer und Schwefel vom Himmel und vertilgte alle. Gerade so wird es sein an dem Tage, da des Menschen Sohn geoffenbart wird. (Lukas 17:24-30)
Ich sage euch, in dieser Nacht werden zwei in einem Bette sein, der eine wird genommen und der andere gelassen werden. Zwei werden miteinander mahlen; eine wird genommen, die andere wird gelassen werden. Zwei werden auf dem Felde sein; der eine wird genommen und der andere gelassen werden. (Lukas 17:34-36)Donnerstag, der 14. August 2014
Leider ist im Link zur Darstellung der Ereignisse im Jahre 66 bis 70 (siehe Blogpost Endzeitrede von Jesus) ein Seiten-Ladefehler. Hoffentlich nur vorübergehend, denn dieser Bericht war gut recherchiert und berücksichtigte die Geschichtswerke von Flavius Josephus. Ich versuche noch einen anderen guten Bericht zu finden, auf Deutsch gibt es nur laienhafte Berichte.
Hier die deutsche historische Zusammenfassung der Kriege der Römer gegen die Juden. Der Bezug zu Daniel Kapitel 9 fehlt: Jüdischer Krieg
Irlmaier lässt grüssen. Der kommende Weltkrieg wird wieder ein Krieg gegen Deutschland sein: "1934 wurdet ihr wie Schafe von Hitler vorangetrieben, 2014 treibt euch Obama voran. Wenn die Amerikaner morgen ein KZ für Russen aufbauen, wird die Hälfte von euch direkt Bewerbungen für die Stelle des Gaskammerbetreibers losschicken und eure Presse wird voll Kadavergehorsam sein." (Quelle: Russischer Apell an die Deutschen)
Kann man hässlicher und verachtungsvoller gegen das Deutsche Volk schreiben, als dieser russische Chefredakteur, der die Tötungsmaschine Kommunismus gegen die Christen verschweigt ??? Holodomor und anderes gar nicht nennt. Ja da wird viel verschwiegen, denn 80 Prozent der Führungs-Kommunisten waren Juden. Und warum hatte Hitler eine jüdische Akte und welche Banken finanzierten Hitler ???
Freitag, der 15. August 2014
Meine gute alte Klapperkiste hat das Licht aufgegeben, das Bildschirmlicht ist defekt. Nun habe ich mir einen Laptop ausgeliehen und muss wohl einen Laptop mit allen modernen Schikanen kaufen. Wobei dieser hier mir gleich alle Rechtschreibefehler rot unterstreicht. So werden die Leser in den Genuss kommen, weniger Rechtschreibefehler lesen zu müssen.
Samstag & Sonntag
Angst und Schrecken in den Knochen ??? So erleben Tel Aviver die angeblichen Raketen: Tel Aviv under fire - a major world city under attack (HQ 720p)
Isis wir auch für Europa erwartet: IS-Terror – "Das kann nach Europa überschwappen"
Die Dame von Hands for Charity schreibt weiterhin von Mörder und Peiniger, macht so ihre Kritiker zu Mörder und Personen, die Böses im Sinn haben. Das ist allerhand, denn die Fakten liegen auf den Tisch, meine Aussagen sind alle belegt. Im alten Testament wird Böses für Gutes ausgegeben. Wer will weiterhin unter Blinden walten ??? Es sind Blinde wie Adam und Eva im Garten Eden, denn die Vernunft ist ausgeschaltet.
Veronika-Ulrike soll doch einmal so ein eigenes Kampfgebet öffentlich niederschreiben, dann kommen ihre manipulativen Absichten zum Vorschein. Jesus lehrte, dass wir nicht wie die Heuchler öffentlich beten sollen, so wie es Veronika-Ulrike tut: "Bitte Vater im Himmel, errette uns vor den Menschen die uns nur böses wollen, die lügen, die lästern, die verleumden, die hetzen, die unsere Vernichtung wollen, bitte sei gnädig und errette uns alle. Ich flehe dich an, im Namen deines Sohnes Jeschua." (Quelle: Hands for Charity)