Freitag, 29. August 2014

USrael

Video-Titel: 
ISRAEL: State of Terror [Pt.1]

Eigentlich schon altbekannt, dass Israel = USA ist. Aber wenn das die Obrigkeiten gleich selbst bezeugen, dann kann keiner mehr mit "antisemitisch" argumentieren. Netanjahu sagt im Video zu Obama, die Iraner meinen, die USA seien der grosse Satan und Israel sei der kleine Satan. Die Iraner meinen, Israel sei die USA und die USA sei Israel. Dann sagt Netanjahu: "Und wenigstens in diesen letzten Punkt meine ich, dass sie Recht haben: Wir sind euch, und ihr seid uns!" 

Die öffentlichen gemässigten Reden von Netanjahu sind ja bekannt, was er privat mitteilt, ist wiederum eine Bestätigung der Absichten für den Flecken Jahwehs. Und auch die folgenden Aussagen werden als wahr bestätigt:
Der zionistischen Ziele wegen war man gezwungen, die palästinensischen Bewohner des Landes zu ignorieren. Das war das zweite grosse Übel des Zionismus. Man versuchte der Welt einzureden, dass Palästina unbewohnt sei und jene wenigen, die dort leben, kaum mehr als Barbaren wären. Man denke nur an den berühmten Slogan "Ein Land ohne Volk für ein Volk ohne Land". Obwohl es in der zionistischen Bewegung vereinzelte Stimmen gab, die gegen diese moralische Blindheit protestierten, so war die Mehrheit fest dazu entschlossen, auf dem eingeschlagenen Weg voranzugehen, ohne Rücksicht auf die Palästinenser. Als es nicht länger gelang, die arabische Bevölkerung zu ignorieren, versuchte die zionistische Bewegung und später der Staat Israel, sie als unvernünftige Feinde abzustempeln, die es nicht anders verdienten als militärisch unterworfen zu werden. (Quelle: Neturai Karta)
Das Video wurde bei einem Besuch Netanjahus im Jahre 2001 in der Siedlung Ofra aufgenommen. Das Video ist keine Fälschung, denn Haaretz Israel hat es bestätigt.

 
Video-Titel:
NETANJAHU: KLARTEXT VOR VERSTECKTER KAMERA