Darum
sendet ihnen Gott kräftigen Irrtum, dass sie der Lüge glauben, damit
alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern
Wohlgefallen an der Ungerechtigkeit gehabt haben.
(2. Thessalonicher 2:11+12)
Ja, ja, ich weiss, was meine Leser denken: jetzt kommt die Miry schon wieder mit den Aliens = gefallene Innerirdische. Aber lasst mir doch auch etwas "Narrenfreiheit" in der Welt der Narren. Zumal uns ja Paulus warnte, dass Gott einen kräftigen Irrtum zulassen wird. Und ich denke eben, dass das Kommen der Aliens der Irrtum ist. Und so las ich neuerdings:
Die letzte der 18 Gefahren-Kategorien hat es allerdings in sich: "Ufologische Bedrohungen" steht dort in vollem Ernst. "Hunderte oder gar Tausende Berichte über unbekannte Objekte und verschiedene Ankömmlinge [haben sich] angehäuft. Diese Ankömmlinge sollen die Menschheit in eine Art Reservat verwandelt haben. Ufos werden nicht nur in der Luft gemeldet, sondern auch auf See und unter der Erde", zitiert die "Stimme Russlands" aus dem Bericht in der als seriös gewerteten russischen Wochenzeitung "WBK". (Quelle: 20 Minuten)Also ich habe das nicht überlesen, denn da steht "unter der Erde". "Jene unter der Erde" ist auch in der Bibel zu lesen. Und ich denke nachwievor, dass Satan sein Reich in der Erde hat, dort ist auch sein Thron.
... dann lasse ich dich hinabfahren mit denen, welche zum Grabe hinabfahren, zu dem Volke der Vorzeit, dass du in der Unterwelt wohnen sollst, in den uralten Ruinen, mit denen, welche in die Grube hinabgefahren sind, damit du unbewohnt bleibest, so schenke ich Herrlichkeit im Lande der Lebendigen ... (Hesekiel 26:20)
Und niemand, weder im Himmel noch auf Erden noch unter der Erde, vermochte das Buch zu öffnen noch hineinzublicken. (Offenbarung 5:3)Gewöhnlich deutet man das auf die Toten oder Schlafenden, aber Volke der Vorzeit gibt eine andere Bedeutung. Mose gibt uns noch einen Hinweis, was mit "unter der Erde" gemeint sein könnte: "...oder das Bild eines Reptils, das auf dem Erdboden kriecht, oder der Fische, die im Wasser unter der Erde sind ... (5. Mose 4:18) Das Wasser wurde also früher als "unter der Erde" bezeichnet. Somit wird auch das "Tier aus dem Meer" von ganz unten kommen, vielleicht von innen ???
Irgendeinmal werden wir wissen, was in der Erde oder im Meer los ist und ob es die Innerirdischen gibt oder nicht gibt.
Darum
hat ihn auch Gott über alle Massen erhöht und ihm den Namen geschenkt,
der über allen Namen ist, damit in dem Namen Jesu sich alle Knie derer
beugen, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, und alle
Zungen bekennen, dass Jesus Christus der Herr sei, zur Ehre Gottes, des
Vaters.
(Philipper 2:9-11)