Montag, 16. Juni 2014

Versuchung im Garten Vatikan

Video-Titel: 
Im Vatikan wird Allah um Hilfe für den Sieg über Ungläubige gebetet

Der Imam sang-betete in Arabisch, so dass es die "Ungläubigen" nicht verstehen. Wohl gemerkt die "Ungläubigen" sind alle Nicht-Muslime, also auch die Christen. Und jetzt darf man nicht einmal offiziell erfahren, was gebetet wurde. Nun, diejenigen, die Arabisch verstehen, sagen uns, es war mit dabei das Gebet der Sure 2:286.
Allah betastet niemanden über sein Vermögen. Ihm wird, was er verdient, und über ihn kommt, was er gesündigt. "Unser Herr, strafe uns nicht, wenn wir uns vergessen oder vergangen haben; unser Herr, lege uns nicht eine Verantwortung auf, wie Du sie denen auferlegtest, die vor uns waren. Unser Herr, bürde uns nicht auf, wozu wir nicht die Kraft haben, und lösche unsere Sünden aus und gewähre uns Vergebung und habe Erbarmen mit uns; Du bist unser Meister; also hilf uns wider das ungläubige Volk." (Sure 2:286)
"Unser Herr", das ist ein anderer Herr, der mit der Weltmacht, der Schilo mit dem Herrscherstab, um alle zu knechten. Genau diese Macht über die Weltreiche lehnte Jesus ab, hingegen der Sohn von Satan wird diese Macht annehmen. Das sind Welten, Parallelwelten.

Hinterlistig wird im Garten vom Vatikan für den Sieg über das ungläubige Volk gebeten, das heisst für den Sieg Allahs. Allah der Dschihadist lässt grüssen. Das weiss auch der Jesuit Franzsikus, denn der Koran ist höchstwahrscheinlich als Gegen-Religion vom Klerus geschrieben worden. 

Dieses verräterische Herren-Trio wird den Welt-Messias preisen, der inszenierte Frieden wird aber zusammen brechen, diese Maske wird fallen. Die Entrückten werden das dann vom Himmel betrachten können, so stelle ich mir das vor, und endlich die Gewissheit haben.

Video-Titel: 
strong message of Quran inside the vatican for christian jewish and muslims

Video-Titel:
One World Religion launched in Vatican Garden