Der aus Berlin-Kreuzberg stammende Denis Mamadou C. (36) produzierte vor einigen Jahren noch unter seinem Künstlernamen "Deso Dogg" sogenannten "Gangster-Rap" . Inzwischen gehört Denis C. der radikalislamischen Salafiten-Szene an und veröffentlicht über die Videoplattform Youtube regelmässig Acapella-Songs mit militant-islamistischem Inhalt. (Quelle: DIE WELT)Wie können wir froh und dankbar sein, dass wir nicht in der islamischen Welt geboren worden sind. Ich als Frau müsste Nebenfrauen tolerieren und hätte nichts zu sagen und zu schreiben. Obwohl ich auch hier in der Schweiz die Frauendiskriminierung kenne, denn meine Geld-Reserven wären grösser, wenn ich den gleichen Lohn bekommen hätte. Aber im Vergleich zur Lage der Frau im Islam, dann jammere ich hier auf hohem Niveau.
Laut den Plänen für die islamische Weltordnung, die Hussein preisgab, wird auch Europa und Amerika durch islamischen Terror betroffen sein. Wenn die Entrückung geschehen ist, dann sind die Muslime in der Mehrheit und gewillt die "Ungläubigen" zu töten, wobei jeder, der nicht an Allah glaubt, ein "Ungläubiger" ist. Das sind Fakten, die man nicht ignorieren sollte.
"Und selbst wenn jemand zum Dschihad aufrufen würde. Na und? Das ist nun mal Teil dieser schönen Religion. Man darf nun mal Kuffar (Ungläubige) bekämpfen", schrieb Arid U. am 07. Januar 2011 auf seine Facebook-Seite, "Abou Maleeq, ich liebe dich für Allah!" (Quelle: DIE WELT)
Video-Titel:
Rückmeldung von einem Leser, der mir das Video verlinkte, darin die Ärztin Wafa Sultan Klartext über den Islam spricht. Vom Schenkelverkehr mit Mädchen bis Töten der "Ungläubigen" wird berichtet.
Video: