Dienstag, 25. Februar 2014

Fall der Ukraine

Video-Titel: 
Ukraine: Lenin-Statue gestürzt

Ich habe diese Prophezeiung im Kopf, die entweder von Alois Irlmaier oder von Benedikt Günthner stammt oder übernommen und zusammengefügt worden ist: 
Alles ruft Friede, Schalom! Da wird's passieren. Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, grosse Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber, die Lage ist gespannt. Aber der eigentliche zündende Funke wird im Balkan ins Pulverfass geworfen: Ich sehe einen "Grossen" fallen, ein blutiger Dolch liegt daneben. Dann geht es Schlag auf Schlag.
Die Ukraine liegt zwar nicht mehr im Balkan, grenzt aber an Rumänien, das zum Balkan gehört. Zudem gab es die Ukraine noch gar nicht, als Irlmaier prophezeite. In einer anderen Prophezieung meinte Irlmaier, es könnte der Balkan sein, er war sich also nicht ganz sicher.  

Mit dem Abreissen der Lenin-Statue hat die gesteuerte ukrainische Revolution angefangen. Sowohl Europa und Russland haben grosses Interesses an den Nahrungschätzen und Bodenschätzen der Ukraine. Die Ukraine ist pleite und braucht einen Gönner. Das ist Konflikt-Potenzial, zumal Putin schon wegen dem europäischen Raketenabwehrschild auf der Palme ist.
    
 
Video-Titel:
Geopolitik umd die Ukraine - Fakten und Zahlen

Nachtrag vom 28. Februar 2014
Wenn die Revolution von den Herren in Amerika oder Europa gesteuert und finanziert ist, dann wissen das die Russen, dann wissen auch die Amis, dass das die Russen wissen. Entweder läuft alles nach Pike-Plan oder wir sind bereits im Kampf zwischen Hure und Tier ???

Video-Titel: 
Ukraine: Umsturz von den USA & Co bezahlt

Nachtrag vom 1. März 2014